Wiese79 Dein Tarif gehört zu denen die bis zum 20.11. automatisch von uns aufgewertet werden.
Du solltest auch eine E-Mail dazu erhalten haben. Schau gerne mal, ob die im SPAM gelandet ist.
Du musst jedenfalls nichts weiter tun, als abwarten.
Wiese79 Dein Tarif gehört zu denen die bis zum 20.11. automatisch von uns aufgewertet werden.
Du solltest auch eine E-Mail dazu erhalten haben. Schau gerne mal, ob die im SPAM gelandet ist.
Du musst jedenfalls nichts weiter tun, als abwarten.
Hallo Alx ![]()
Möchtest du die 5G Speed Option weiter nutzen? Wir bieten sie inzwischen mit einer höheren Maximalgeschwindigkeit an.
Und bist du mit der Aufhebung der aktuell vorgemerkten Kündigung für den Tarifwechsel einverstanden?
Außerdem Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!
Bitte gib mir zu diesen Punkten noch eine kurze Rückmeldung und zitiere dabei am besten deine Eingangsnachricht, damit wir dein Anliegen direkt bearbeiten können.
Svetlana Ritter: Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Für einen nahtlosen Übergang würde ich aber empfehlen deinen neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Dann zahlst du auch nicht parallel für zwei Verträge. ![]()
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück!
Hallo zusammen!
KevinF und MaxPauer90: Der Tarifwechsel ist jetzt wie gewünscht bestellt
. Ihr habt schon eine Bestätigung per Mail bekommen, in der noch mal alle Details stehen. Achtung: Im Rahmen des Black Friday ist der Corporate Benefits Rabatt auf 10 % gedeckelt!
Hallo zusammen!
Wie üblich zum Black Friday: Bitte gebt uns einen Moment. Wir antworten euch allen, es dauert nur etwas länger als sonst. ![]()
Cali-P : Nein, für den Allnet XL wird es zum Black Friday leider kein Angebot und keine Anpassung geben.
loreme : Die automatische Aufwertung erhalten nur Verträge mit dem Black Friday Deal von 2023. Für diesen musst du dann aber sonst gar nichts veranlassen, da wir bis auf das Upgrade des Datenvolumens nichts an deinem Tarif verändern
. Für den anderen Tarif müsste ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen, aber leider passt die Legitimations-PIN nicht. Magst du die noch mal prüfen?
Allgemein gilt für Tarifwechsel mit Corporate Benefits:
Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Schreibt außerdem gerne direkt dazu, dass ihr den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmt und ob ihr die 5G Speed Option dazu buchen möchtet, damit wir den Tarifwechsel für euch starten können.
SaSch0406 : Die Allnet Flat S Extra sollte dir ab Montag mit der Black Friday Aktion für 12,00 € zum Tarifwechsel angeboten werden, korrekt
.
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+. Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wenn ihr einen Tarifwechsel durch uns beauftragen möchtet, schreibt bitte direkt mit dazu, dass ihr den AGB zustimmt und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habt. Schreibt am besten auch direkt dazu, ob ihr die 5G Speed Option für 3 € ebenfalls dazubestellen möchtet.
Solltet ihr in eurem aktuellen Tarif einen Corporate Benefits Rabatt mit einem aktuellen Code haben, hinterlegt diesen bitte direkt in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“: So geht’s. Der Rabatt ist auf 10% gedeckelt.
Achtung: Wenn ihr in eurem aktuellen Tarif keinen aktiven CB Rabatt habt, dann kann auch kein neuer Code bei Tarifwechsel berücksichtigt werden. Nur Freundeskreis-Rabatte werden ansonsten übernommen.
Wir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte mindestens 48 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Deal Prepaid Allnet L mit 5G 50. Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier für euch da.
Bestehende Rabatte verfallen bei Tarifwechsel und können auch nicht übernommen werden.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wichtig: Falls ihr Fragen zu unserem anderen Black Friday Deal Allnet Flat M mit GB+ habt, nutzt bitte unseren anderen Sammelthread.
Wir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte mindestens 48 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.
Achtung: Wir kommen momentan bei den vielen Anfragen nicht so schnell hinterher. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr 48 Stunden oder mehr auf eine Antwort warten müsst. Die Aktion läuft noch eine Weile und wir arbeiten eure Beiträge natürlich ab. Seht daher bitte innerhalb der ersten 48 Stunden von Rückfragen ab.
Der Deal läuft vom 18.11.2024 (Bestandskund*innen) bzw. 22.11.2024 (Neubestellungen) bis einschließlich 03.12.2024.
Gutscheincodes könnt ihr erst ab dem 22.11.2024 und nur bei Neubestellungen nutzen!
Und dazu direkt ein neues Handy?
Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Schreibt außerdem gerne direkt dazu, dass ihr den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmt und ob ihr die 5G Speed Option dazu buchen möchtet, damit wir den Tarifwechsel für euch starten können.
Alle Informationen rund um unsere Black Friday Deals findet ihr auch auf der offiziellen Infoseite. Wenn ihr Fragen zu den Deals habt oder Hilfe braucht, meldet euch gerne im jeweiligen Sammelthread:
@Snoopy72 und merlin1986 Mitte November ist korrekt, mehr wird aber noch nicht verraten. ![]()
nero1337 Huch, entschuldige, ich dachte du hättest schon per E-Mail Bescheid bekommen
. Hier noch mal zur Sicherheit:
Deine Laufzeit wurde auf eine monatlich kündbare angepasst. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif!
Ich sehe gerade, dass das erst nach dem Tarifwechsel, also morgen, möglich ist. Wir kümmern uns darum und du bekommst wieder per E-Mail Bescheid, sobald dein neuer Anbieter nach der Rufnummer fragen kann.
Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.
P.S.: Ich habe deine Frage fix noch in den richtigen Unterbereich verschoben.
Hallo und willkommen im congstar Forum Evren08
,
die Lieferdauer beträgt regulär 7–10 Werktage. Die Wochenenden zählen nicht mit in diesen Zeitraum. Regulär sollte es also am Montag oder Dienstag mit deiner Bestellung weitergehen.
Dass das Handy inzwischen günstiger geworden ist, ist verständlicherweise ärgerlich. Ich lasse das prüfen und melde mich dazu per E-Mail bei dir.
Mingarer Soll ich die Rufnummer schon wieder freigeben oder möchtest du noch etwas bei uns bleiben?
Gerne! Dir stehen jetzt alle Türen für einen Tarifwechsel wieder offen
.
Und bevor du uns verlässt noch der kurze Hinweis, dass wir Mitte des Monats unser Black Friday-Angebot starten. Das ist auch immer für unsere Bestandskunden per Tarifwechsel nutzbar.
Sag einfach hier Bescheid, wenn wir die Rufnummer wieder freigeben sollen.
Guten Morgen und willkommen im congstar Forum schlotti01
.
Deine Mail ist gestern angekommen und wird im Laufe des Tages bearbeitet. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Guten Morgen Mingarer
,
wie du richtig vermutet hast, blockiert die Rufnummernfreigabe weitere Änderungen an deinem Tarif. Soll ich sie kurzzeitig wieder aufheben, damit du den gewünschten Wechsel vornehmen kannst?
Wir sind gestern mit 1 % gestartet! ![]()
Aber eigentlich sollten alle die Möglichkeit haben, manuell auf die neueste Version zu gehen.
Wenn es aus irgendwelche Gründen nicht klappt, bitte einfach abwarten. ![]()
Hallo zusammen!
Die Updates werden von uns regulär nach und nach ausgerollt und stehen darum nicht allen sofort zur Verfügung, genau.
Ich hake mal nach, wie weit wir mit diesem hier gerade sind.
War ein individuelles, also kein allgemeines Problem, im betreffenden Kundenkonto
.