Die Verfügbarkeitsprüfung sollte jetzt sauber durchlaufen! Gerne gegentesten und berichten.
Beiträge von Tatiana
-
-
Macht für Support gerne einen neuen Beitrag im DSL-Bereich auf
Spoiler: Wir haben aktuell teilweise Probleme mit der Vorprüfung, genau. Aber wir arbeiten daran und hoffen, dass es asap sauber läuft.
Liebe Grüße
-
Hallo Zabaglione_die_3. ,
da hast du meine letzte Aussage missverstanden. Es gilt natürlich, was Linda oben gesagt. Wir und unser Partner werden die Aktion kulant und möglichst fair für euch umsetzen.
Jeder der im Aktionszeitraum bestellt und zeitnah den Ankaufsprozess startet, wird auch den Ankaufsbonus erhalten.
Ihr diskutiert hier aber das grundsätzliche Setting der Aktion. Das könnt ihr machen und wir geben euer Feedback gerne weiter. Das war der Punkt auf den ich mich bezogen habe.
Wenn ihr euch mit einer Aussage per Mail sicherer fühlt, nehmt gerne schriftlichen Kontakt mit unserem Partner dazu auf.
-
wieso zwei parallele Accounts?
Schreib gerne einfach beide Rufnummern mit Bindestrich in eines deiner Profile und antworte mit diesem weiter. Sollen wir den anderen Account direkt wieder löschen?
Die Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schau sie noch mal in deiner congstar App nach.
Viele Grüße Tatiana
-
Hallo noch mal musicto ,
endlich die Rückmeldung zu deiner Frage:
Es handelt sich bei den Geräten die wir versenden um "open market mit SIM-initiierten Einstellungen".
Dies bedeutet:
Ist bei der Inbetriebnahme eine nicht-Telekom SIM eingelegt, werden keine Telekom-spezifischen Einstellungen und Apps angeboten.
Ist bei der Inbetriebnahme oder wird bei SIM-Wechsel eine congstar oder Telekom-SIM eingelegt, werden congstar/Telekom-Apps zur Installation angeboten, das Handy optimiert sich für die Telekom-Netzeinstellungen (z.B. VoLTE, WLAN Call, HotSpot-Settings) und es erfolgt eine UI-Optimierung (z. B.: "LTE" in der Informationszeile).
Updates erfolgen im gleichen Zug mit den kompletten open market-Geräten.
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung
. Ich selber nutze seit Jahren Geräte von congstar und bin eher von den Zusätzen der Hersteller genervt, als von denen des Providers.
Liebe Grüße Tatiana
-
-
Hallo und willkommen im congstar Forum Maschbauer
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Es ist immer schade, wenn einem ein gutes Angebot durch die Lappen geht.
Dein Feedback gebe ich so weiter.
Viele Grüße Tatiana
-
Hallo und willkommen im congstar Forum weinholdj3 !
Deine neue SIM-Karte liegt bereits bei der Post zur Abholung für dich bereit, damit du am Tage der Rufnummernmitnahme direkt loslegen kannst. Das neue Handy wird leider erst danach verschickt, voraussichtlich am Montag oder Dienstag. Du bekommst sofort per Mail Bescheid, wenn eine Sendungsnummer vorliegt.
Viele Grüße Tatiana
-
Hallo nico_
!
Die Weiterleitung deiner Anfrage kann ich sehen, die Antwort aber leider nicht beschleunigen. Im Moment ist ziemlich viel los, darum dauert es leider länger als sonst. Ich hoffe du hast noch ein Bisschen Geduld mit uns.
Liebe Grüße Tatiana
-
Matthias F. Wir melden uns gleich per E-Mail bei dir zurück
.
-
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen genauere Anweisungen erhalten und können leider keine weiteren Erstattungen für den Tarifwechsel zwischen den beiden Paketen gewähren. Wir bitten dafür um euer Verständnis.
swen.watzlawzyk und Pini meldet euch gerne über unser Kontaktformular, damit wir nach einer passenden Lösung schauen können.
Viele Grüße Tatiana
-
Kaoh Also Jein, du kannst den Gutscheincode auch als Bestandskunde nutzen, aber nur im Rahmen einer kompletten Neubestellung. Für einen Tarifwechsel sind Gutscheine bei uns generell nicht nutzbar.
Die Mails mit dem Gutscheincode sollen übrigens im Laufe des Tages verschickt werden. Melde dich im Zweifelsfall direkt auf die E-Mail mit dem Gutschein zurück.
-
Hallo und willkommen im congstar Forum musicto
Mit Branding arbeiten wir auch schon länger nicht mehr. Zur Sicherheit frage ich aber nach. Die Antwort kann leider bis nächste Woche dauern, weil die Ansprechpartner meines Vertrauens im Urlaub sind. Aber ich melde mich wieder hier bei dir.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo und willkommen im congstar Forum Fitze_Fuchs
Hast du die oben genannten Möglichkeiten für den APN bereits ausprobiert? Allgemein gibt es kein Problem mit der Nutzung von Instagram bei congstar.
Viele Grüße Tatiana
-
Guten Morgen WinfriedS ,
das Guthaben sitzt wieder und der Tarifwechsel in das Jahrespaket läuft jetzt durch. Du bekommst gleich noch mal eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße Tatiana
-
-
Kevin_Andrz Hallöchen
. Wie schlingo sagt, läuft die Freigabe automatisch nach 30 Tagen ab, wenn du keine Rufnummernmitnahme beauftragst.
Ich habe die Freigabe jetzt wie gewünscht aufgehoben.
Beste Grüße Tatiana
-
Vielen Dank an meine Vorredner, die haben alles schon korrekt erklärt
!
belgofrit Eine bessere Lösung gibt es leider nicht. Aber vielleicht eine günstigere, wenn du deinen anderen Tarif auch mit im Ausland hast: Dann kannst du mit dem anderen Handy auf datapass.de schauen welche Datenpässe dafür angeboten werden und diesen als Hotspot für den anderen Tarif nutzen.
Dein Feedback nehme ich für die Zukunft mit!
Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub.
-
Hallo zusammen!
det Inzwischen wird auch auf unserer Seite angezeigt, dass du keine mobile Datenverbindung mehr hast. Ich konnte allerdings keinen Grund dafür finden, keine Sperren und alles auf Grün
.
Zur Sicherheit noch mal die Übersicht der Telekom über alle Roaming- und Partnernetze. LTE sollte mit allen gehen, also sollte es daran nicht scheitern.
Ohne Netzempfang können wir dir leider auch kein Datenvolumen rüber schieben. Kannst du die SIM zur Sicherheit in einem anderen Gerät testen?
Bis dahin weiterhin viel Spaß im Big Apple
.
Viele Grüße Tatiana
-
Cali-P Super! Danke und dir auch
.