Hallo wir habe das selbe Problem. Die SIM Karte ist angekommen. Ich hab mich erst gewundert dass man die pin nr online bekommt, ich kenne das so nicht. Aber der Login funktioniert überhaupt nicht, wir haben es schon mit Benutzernamen, Rufnummer und auch der Kundennummer versucht und es klappt nicht. Es kann aber auch nicht sein dass das Passwort falsch ist. Ich komm überhaupt nicht in die App oder auf der Webseite rein.
Kein Zugriff auf PIN/PUK
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Tugraaaa ,
tut mir leid, dass der Login nicht funktioniert.
Hinterlege bitte deine Legi-PIN und Vertragsnummer im Forenprofil und melde dich danach wieder.
Danke und Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Auf den Legi-Pin habe ich ja kein Zugriff weil ich nicht in die App komme, die anderen Daten habe ich eingetragen.
-
Auf den Legi-Pin habe ich ja kein Zugriff weil ich nicht in die App komme, die anderen Daten habe ich eingetragen.
In deinem Fall bleibt dann nur die Möglichkeit, dass du dich per Kontaktformular an den Support wendest. Dort wird auch die Legi-PIN abgefragt, gib hier einfach vier zufällige Ziffern ein, wenn du die PIN nicht weißt. Zur Identifikation müsstest du dann dort noch ein Foto vom Ausweis mitsenden, dann kann der Support dir alle Daten zukommen lassen (bitte nicht hier im Forum hochladen).
Ist leider nicht anders möglich und der Support muss so vorgehen... Aber du kannst auch kurz warten, was der offizielle Support noch weiß.
-
Hallo nochmal Tugraaaa ,
die Meldung oben ist von Oktober. Das damalige Problem ist schon länger behoben.
Die Legitimations-PIN hast du bei der Bestellung selbst vergeben. Wenn du sie nicht mehr weißt, kriegen wir das aber auch anders hin. Wir dürfen dir den PUK allerdings nicht mehr E-Mail senden.
Wenn du keine SMS zur Validierung empfangen kannst und den SIM-PIN bzw. PUK brauchst, geht das am einfachsten auf einem unserer Direktkanäle, also im Chat oder an der Hotline: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
harob
Hat das Thema aus dem Forum congstar App nach meincongstar verschoben. -
die Meldung oben ist von Oktober. Das damalige Problem ist schon länger behoben.
Ich war mal so frei und habe die Anfrage in einen eigenen Thread gepackt.
-
Aber ich kann mich ja trotzdem nicht anmelden.
-
Aber ich kann mich ja trotzdem nicht anmelden.
Daher der Hinweis, dass du dich per Kontaktformular an den Support wendest. Dort bekommst du dann PIN/PUK genannt und danach kannst du auch die SMS zum Login empfangen.
Oder tauchen bei dir noch andere Fehlermeldungen auf, wenn du versuchst dich einzuloggen? Der Support hat es bisher wohl so verstanden, dass du dich nicht einloggen kannst, weil du keinen Zugriff auf PIN/PUK hast und daher nicht an die Legitimations-SMS kommst(?).
-
Ich habe keine pin und puk, wie bekomme ich die
-
Hey Renate lenz,
leider können wir dir die PIN und PUK nicht über diesen Kanal nennen. Melde dich hierzu am besten über die Hotline bei uns und wir können dir zumindest die PUK mitteilen. Die Rufnummer dazu findest du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Kenan