Guten Morgen,
ich habe einen Tarifwechsel von der Fair Flat in den Tarif Allnett Flat M mit GB+ durchgeführt.
Wann werden mir die dauerhaft zusätzlichen 25GB zu den 35 GB vom Vertrag zugebucht?
Dies wurde beim Tarifwechsel auch als Aktion beworben.
Guten Morgen,
ich habe einen Tarifwechsel von der Fair Flat in den Tarif Allnett Flat M mit GB+ durchgeführt.
Wann werden mir die dauerhaft zusätzlichen 25GB zu den 35 GB vom Vertrag zugebucht?
Guten Morgen,
in der Regel sollten die zusätzlichen GB nach 24h da sein. Falls nicht, bucht der Support diese dann manuell nach.
Am Tag des Tarifwechsels klappert im Hintergrund einiges durch und da greifen noch nicht alle Funktionen zu 100%. Wenn in deiner Auftragsbestätigung die Zusatz-GB ausgewiesen sind, bekommst du die natürlich auch 🙂
Guten Morgen Biene Maja !
Ich fürchte, das ist ein Missverständnis. Die Allnet Flat M hat regulär nur 10 GB inklusive. Durch die Aktion kommen 25 GB zusätzlich dazu. Die 35 GB sind also das gesamte Inklusivvolumen bei der aktuellen Aktion. Dazu gibt es pro Jahr laufend 5 GB obendrauf.
So bewerben wir den Tarif auch online, schau mal hier: https://www.congstar.de/handytarife/al…e/allnet-flat-m
Die gute Nachricht ist, dass wir unsere Tarife und auch unsere Aktionen laufend überarbeiten. Wenn du mit dem aktuellen Volumen nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit in eine andere Allnet Flat wechseln oder einfach auf die nächste Aktion warten. Der Frühling steht ja schon vor der Tür und da kommt bei uns eigentlich immer was.
Liebe Grüße
Biene Maja am Dienstag den 25.02. kommen schon neue Tarife mit 5G inklusive und mehr Datenvolumen. Dann hat die Allnet Flat M 50 GB Datenvolumen. Hier die Übersicht aller Tarife im News Artikel https://newsroom.congstar.de/pressreleases/…klusive-3369377
Stimmt, am Dienstag sollte es schon losgehen!
Danke für die Antworten.
Gilt das dann auch, wenn man gerade ein Tarifwechsel durchgeführt hat?
Danke für die Antworten.
Gilt das dann auch, wenn man gerade ein Tarifwechsel durchgeführt hat?
Tarifwechsel kannst du jederzeit kostenfrei vornehmen.
Ja.😃
Du kannst dann trotzdem ein Tarifwechsel durchführen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, gerne hier melden.
Danke nochmals für die vielen Antworten. Ich schau mir das mal am Dienstag an.