Hallo Wille,
schön, dass alles geklappt hat und danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Harry
Hallo Wille,
schön, dass alles geklappt hat und danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen!
Baerli0123: Willkommen im congstar Forum! Deine Bestellung wird am nachmittag des 8.07. in den Versand gehen.
@El Patho: Ein genaues Datum liegt uns aktuell leider noch nicht vor. Es wird aber in den nächsten Tagen in den Versand gehen sobald es wieder verfügbar ist. Sobald es verschickt wurde und wir die Tracking ID haben erhälst du diese per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo aljoscha* und Willkommen im congstar Forum!
Die Anzeige in der meincongstar App ist leider fehlerhaft. Die Option wird erst zum Vertragsende gekündigt. Ich werde das auch nochmal intern an unsere App-Entwickler weitergegeben. Die Option wirst du weiterhin für den Rest deiner Laufzeit monatlich zu- und abbuchen können.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Strandläufer und Willkommen im congstar Forum!
Deine Mobilxbox erreichst du unter der Nummer 3311. Geht es dir darum?
Ansonsten erkläre bitte nochmal genau worum es dir geht.
Viele Grüße,
Harry
Hallo MRW,
das ist natürlich sehr ärgerlich und dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Wie ich sehe wurde bereits eine neuer Termin vereinbar.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Roman Hiendlmaier,
wie ich sehe konnte es ja auch gestern im Chat bereits geklärt werden. Nun solltest du die SMS nicht mehr erhalten.
Wenn es noch Nachfragen geben sollte stelle diese hier gerne.
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen!
@Zebu9526: Leider war dein Endgerät zum Zeitpunkt an dem es in den Versand ging kurzzeitig nicht auf Lager. Sobald es in den nächsten Tagen wieder verfügbar ist wird es verschickt. Du erhälst dann eine Bestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer.
@Marock: Auch bei dir ist das Endgerät leider kurrzeitig nicht auf Lager. Auch du wirst die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten sobald es verschickt wurde.
@benfoe: Wann das Endgerät verschickt wird hängt auch vom konkreten Modell ab (Speichergröße / Farbe). Wenn du die entsprechende E-Mail von uns erhalten hast, wirst du dein Endgerät voraussichtlich am 18.07. erhalten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo GoodLuck68,
die Störung dauert leider noch ein wenig an. Als Ende ist der 29.06. gegen 11 Uhr angepeilt. Die Kollegen von der Telekom sind auf jeden Fall dran die Störung zu beheben. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Harry
Hallo triangolum,
ja, wie Keule richtig sagt müsste sich deine Freundin einmal mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer im Chat melden.
Den erreicht sie über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Wenn die Karte noch reaktivierbar ist, können die Kollegen dies für deine Freundin vornehmen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Harry Haller,
ich habe dein Anliegen einmal an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Diese werden dies prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Dass einige Zahlenkombinationen hier im Forum gesperrt sind verhindert, dass Kunden Ihre Rufnummern hier in einem öffentlichen Forum posten können.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Mops21,
kannst du die Bilder bitte verkleinern und hier im Forum hochladen? So kann ich es leider nicht weitergeben, tut mit leid.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Katie87 und Willkommen im congstar Forum!
Das hört sich leider tatsächlich danach an, als müsste die Firmware nochmal neu aufgespielt werden.
Am besten meldest du dich einmal bei Kundenservice von Sony um nachzufragen, welche konkreten Möglichkeiten es gibt.
Ansonsten melde dich doch bitte einmal in unserem Support Chat um das weitere Vorgehen zu besprechen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry
Hallo,
@Greenkeeper: Willkommen im congstar Forum! Dein Handy ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung der Versandabteilung mit der Sendungsnummer haben erhälst du diese per E-Mail.
@p0rter: Ja, im Falle eine Rufnummermitnahme wird die Karte zum Termin der Rufnummermitnahme verschickt. Wenn es keine Rufnummermitnahme gibt, wie bei dir der Fall, werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo nochmal zusammen!
stejacorca: ein konkretes Datum können wir leider noch nicht nennen. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass die Lieferungen nun zügig nachgeholt werden
@Hendrik86: Willkommen im congstar Forum! Auch dich muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten. Die iPhone SE Modelle werden nun nach und nach verschickt.
@p0rter: Im Fall einer Rufnummermitnahme wird die Karte zum Termin eben dieser verschickt. In deinem Fall werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten, auch dir kann ich leider im Moment noch keinen genauen Termin nennen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo teiber1960,
ich drück dir die Daumen, dass es dabei bleibt. Auf den Ausbau von VDSL haben wir leider selbst keinen Einfluss, da wir die Leitungen nur vertreiben, nicht aber selbst betreiben.
Viele Grüße,
Harry
Hallo GoodLuck68,
eine Störung für die Region ist uns aktuell immer noch nicht bekannt. Eine 3G Verbindung ist leider nicht komplett flächendeckend verfügbar dort.
Kannst du die SIM-Karte auch einmal in einem anderen Handy testen?
Viele Grüße,
Harry
Hallo PrinzessinLeia,
alles klar, ich habe die Störungsmeldung nochmal weitergegeben. Die Kollegen werden sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry