ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Jonathan W.

    Hallo Zusammen,


    danke für die Rückmeldung Pheonia, dann solltest du dein Handy ja bald in Händen halten können. Viel Spaß damit! :)


    DiTatjana, diese Probleme sind mittlerweile samt und sonders gelöst - es kommt jetzt auf uns an. Es gab leider einige Lieferschwierigkeiten, was das neuste iPhone betrifft. Wir hoffen, dass wir nun endlich genug Geräte vom Hersteller bekommen und dann alle beliefern können. :)


    Freundliche Grüße
    Jonathan W.

  • DiTatjana

    Das ist gut zu wissen danke für die Rückmeldung Jonathan :)
    Dann hoffe ich mal das Geräte verfügbar sind und wenn nicht das der Hersteller das bald in den Griff bekommt
    Danke

  • Geisler60435

    Ich habe am 24.06. das Huawei P8 lite bestellt und leider keinerlei Informationen darüber, wann das Handy denn geliefert werden soll. Ich würde mich über eine info freuen. Danke

  • bobwer1847

    Liebes Congstar-Team,


    ich würde gerne den Status meiner aktuellen Bestellung (Iphone 6s plus - silber - 16 GB) erfahren.


    Vielen Dank :)

    Hallo Geisler60435,


    der Auftrag wird heute an die Versandabteilung übergeben und sollte somit in 1-3 Tagen rausgehen. Sobald wir die Sendungsverfolgungsnummer vom Versanddienstleister bekommen, schicken wir dir diese zusammen mit der Auftragsbestätigung zu.


    ___________________


    Hallo bobwer1847


    dein Handy ist am 02.07.2016 rausgegangen. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich heute zugestellt. Wenn du die Tracking-ID auch gerne hättest meld dich einfach kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr)


    Gruß, Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Pheonia

    Hallo Zusammen,


    danke für die Rückmeldung Pheonia, dann solltest du dein Handy ja bald in Händen halten können. Viel Spaß damit! :)


    Freundliche Grüße
    Jonathan W.

    Die Lieferung ist heute schon angekommen, das ging fix. Danke nochmal!

  • Glenski94

    Liebes Congstar-Team,
    ich würde auch gerne mehr über meinen Versandstatus erfahren (Iphone SE 16GB) ?(

  • NoLaya89

    Ich wüsste auch gerne, wann endlich der Versand erfolgt. Die erste Rate wurde nämlich schon abgebucht....


    IPhone SE 16 GB in silber

    Hallo Glenski94 und NoLaya89,


    leider können wir euch immenoch keinen definitiven Liefertermin nennen. Wir erwarten eine größere Lieferung Mitte Juli. Wie groß diese tatsächlich ausfällt und wieviele Kunden wir dann beliefern können, können wir leider noch nicht einsehen.


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • StefanS81

    Ich finde das echt lustig. Lieferstatus ist jetzt Mitte Juli und keine Kulanz möglich. Was ist das für ein Kundenservice?

  • DiTatjana

    Ich bin mittlerweile eher verwirrt, nicht was die Aussage betrifft wann das iPhone wieder verfügbar ist sondern das drum herum. Ich habe mittlerweile 3 unterschiedliche Aussagen bezüglich des aktuellen Standes.
    Bestellung wird am 5.7 an den Versand weitergeleitet,
    Bestellung wird am 6.7 an den Versand weitergeleitet und man Kann noch nicht sagen wann die Bestellung an den Versand weiter geleitet wird bzw man kann keine aktuelle Aussage dies bezüglich treffen.
    Welche Aussage stimmt den nun?
    Das es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann ist mir bewusst darum geht es mir auch nicht sondern um die Unterschiedlichen Aussagen jedes mal. :?: ?(

  • Ben H.

    Hallo und willkommen im Forum Thomas.G,


    Dein Auftrag ist heute an die Kollegen der Versanfabteilung gegeben worden. Hier wird geprüft, ob das Endgerät verfügbar ist und dann (falls es verfügbar ist) wird die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Im Anschluss erhalten wir eine Rückmeldung und es wird automatisch eine Mail an dich versendet. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Sendung nachverfolgen.
    Ich gehe daher davon aus, dass du im Laufe des Abends (oder im Laufe des morgigen Vormittags) eine Bestätigungsmail erhalten wirst.


    Hallo DiTatjana,


    dein Auftrag wird am 05.07. weiter bearbeitet, an den Versand selbst geht es allerdings voraussichtlich erst am 06.07. (bzw in der Nacht vom 05.07. auf den 06.07., sodass die Kollegen im Versand den Auftrag dann erst bearbeiten können - ein genauer Zeitpunkt ist im System derzeit nicht abzulesen, daher die zwei unterschiedlichen Termine). Ob dieser erste Versandversuch erfolgreich ist (da wir ja die Lieferschwierigkeiten haben), können wir nicht sagen. Daher ist es nicht möglich eine Aussage über den Versandtermin deines Endgerätes zu tätigen.


    Hallo Vicky_Lu,


    dein Auftrag liegt bei den Kollegen im Versand. Sobald wir wieder entsprechende Geräte erhalten werden diese versendet. Einen genaun Zeitrahmen können wir derzeit allerdings noch nicht nennen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Moin Moin,
    ich habe bei Ihnen ein iPhone 6s plus bestellt.
    Wo kann ich den Status der Bestellung einsehen?
    Die Anzahlung ist heute abgebucht worden.
    In meinen Daten steht das Handy als aktiv.
    Ich kann aber nirgends den Status des Bestellvorgang einsehen.
    Vielen dank für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen

  • thunder

    Wie du in all den schönen Texten vor dem Klick auf den "Bestellen" Button hättest lesen können: 10-14 Tage nach bestellung wird versandt. Dann bekommst du auch ne Mail mit Sendungsnummer.

  • El Patho

    Moin, es hat nun fast 2 Wochen gedauert, um mir mitzuteilen, dass das A5 kurzfristig vergriffen ist. Könnt Ihr mir denn wenigstens halbwegs ein Lieferdatum mitteilen? Es ist schon ärgerlich genug, dass mir die Wechselprämie von Samsung (mit der Ihr auf Eurer Website Werbung macht...) durch die Lappen geht.

  • Hallo zusammen!


    Baerli0123: Willkommen im congstar Forum! Deine Bestellung wird am nachmittag des 8.07. in den Versand gehen.


    @El Patho: Ein genaues Datum liegt uns aktuell leider noch nicht vor. Es wird aber in den nächsten Tagen in den Versand gehen sobald es wieder verfügbar ist. Sobald es verschickt wurde und wir die Tracking ID haben erhälst du diese per E-Mail.


    Viele Grüße,
    Harry

  • DiTatjana

    Jetzt bekomme ich grade eine Email das mein Auftrag storniert worden ist weil sich das mit der manuellen Überweisung überschnitten hat. Jetzt darf das alles nochmal geprüft werden und zieht sich noch weiter in die Länge. Trotz mehrfacher Bestätigung das alles geklärt ist. Langsam wird es nervig