Beiträge von Harry H.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo j.i. und Willkommen im congstar Forum!

Wenn der Vertrag bei deinem bisherigen Anbieter auf deinen Mann lief müsste dieser eine formlose Erklärung ausstellen, in der er bestätigt, dass du die Nummer übernemmen kannst. Darin brauchen wir seinen Namen, Geburtstag und eine Unterschrift. Schicke uns diese Erklärung bitte über unser Kontaktformular damit wir mit den Daten deines Manns anfragen können. Bisher kann ich ein entsprechendes Formular noch nicht finden.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Jeremy und Willkommen im congstar Forum!

Entschuldige bitte, dass der Handytausch bisher noch nicht durchgeführt werden konnte. Wie du bereits sagtest, hängt es höchstwahrscheinlich mit der offenen Mahnung zusammen, die mittlerweile beglichen wurde. Leider kam es deswegen systemseitig zu einem Fehler, welcher dazu führte, dass du die E-Mail bezüglich dem Handytauschs bisher noch nicht erhalten hast.

Die Kollegen im Chat haben das am 24.05. an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich das ganze ansehen und den Fehler für dich beheben. Du wirst dann in Kürze per E-Mail benachrichtigt, sobald du den Handytausch durchführen kannst. Da es von einer Fachabteilung bearbeitet wird kann die Bearbeitung ein paar Tage dauern. Ich muss dich deswegen leider noch um ein wenig Geduld bitten. Wir sind auf jeden Fall dran das Problem für dich zu lösen :)

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Bros,

wenn du die E-Mail-Adresse hier im Forum hinterlegst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt hast können wir uns das ganze einmal ansehen.

Wann und wofür dein Datenvolumen verbraucht wird speichern wir nicht. Leider haben wir also im Nachhinein keine Möglichkeit dies einzusehen. Wir können nur sehen wieviel Datenvolumen aktuell verbraucht wurde. Die meisten aktuellen Smartphones bieten aber eine entsprechende Funktion. Du müsstest dir also in den Einstellungen deines Smartphones anzeigen lassen welche Apps seit der letzten Zurücksetzung der Statistik wieviel Datenvolumen verbraucht haben.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Anne0331 und Willkommen im congstar Forum!

Nach deiner E-Mail wurde das ganze intern zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen in der entsprechenden Abteilung werden nun überprüfen lassen, wo sich dein Handy aktuell befindet und sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.

Entschuldige bitte die längere Bearbeitungszeit und dass du bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich aber definitiv in Bearbeitung.

Viele Grüße,
    Harry

Hi tomheaphy and welcome to our support forum!

the money you were charging has been credited to your phone about 15 minutes after you initiated the charging.
    It always takes a couple of minutes. You can check your current balance via *100# on your phone.

Best regards,
    Harry

Hallo SBaier,

ersteinmal mein herzliches Beileid. Entschuldige bitte die verschiedenen Aussagen zur Vorgehensweise bezüglich der Vertragsumschreibung. Ich würde dich bitten einfach die Sterbeurkunde über unser Kontaktformular zu schicken. Die Vertragsumschreibung sollte auf diesen Weg möglich sein. Sollte es wider Erwarten zu Nachfragen kommen würde ich dich bitten dich nochmal hier im Forum zu melden.

thunderflunder und Justin TIme:
    vielen Dank für eure Hinweise. Tatsächlich gibt es hierzu leider widersprüchliche Informationen in unserer Datenbank, da die Vorgehensweise erst vor Kurzem angepasst wurde. Ich habe das ganze intern weitergeleitet. Die Kollegen werden das nun nochmal prüfen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Hopper0,

über deine hinterlegte E-Mail Adresse kann ich nur ein Kundenkonto mit gekündigten Verträgen finden. Wenn du deine E-Mail Adresse zu der änderst, die in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist, können wir uns deine Kundendaten einmal aufrufen und uns das ansehen.

Generell ist es aber so, dass die Kosten auf Kreuzfahrten stark von den normalen Roaming Kosten abweichen. panopticon hat dazu schon einen interessanten Artikel gepostet, auch mit Tipps wie man sich vor hohen Kosten schützen kann. Sobald sich dein Handy mit dem Netzwerk des Schiffs verbindet gelten die entsprechenden Preise. Eigentlich solltest du dies dann aber auch in deinem Handy erkennen können.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo zusammen,

@gegan27: Willkommen im congstar Forum! Deine Bestellung sollte am 10.05. in den Versand gehen. Leider war das bestellte Modell zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Generell gibt es momentan leider Lieferschwierigkeiten mit dem iPhone SE. Ein genaues Datum, wann es in den Versand geht, können wir dir aktuell leider nicht nennen. Aber sobald es wieder auf Lager ist, wird es verschickt. Bezüglich des Lieferstatus für die Bestellung deiner Mutter müsste sie sich bitte einmal über den Support Chat melden oder hier selbst im Forum nachfragen. Den Chat erreicht ihr über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

@Mr. Pink_127: Leider wurde deine letzte Anfrage mit Wunsch einer neuen Nummer noch nicht korrekt bearbeitet. Ich habe dies nun nochmal neu weitergeleitet. Die Kollegen werden dir nun in Kürze eine neue Nummer zuteilen und dann wird deine Bestellung in den Versand gehen. Entschuldige bitte die Verzögerung.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo ErnieMaule und Willkommen im congstar Forum!

Ich habe mir gerade einmal über deine E-Mail Adresse deine Daten aufgerufen. Die Gebühr für die Rufnummermitnahme wurde bei dir nur einmal abgebucht. Dafür wurden am 12.05. 24,99 EUR von deinem Guthaben abgebucht. Eine zweite Abbuchung kann ich hier nicht feststellen. Die Aussage vom 8.05. im Chat war leider nicht richtig, zu diesem Zeitpunkt wurde noch nicht die Gebühr für die Rufnummermitnahme abgebucht.

Allerdings hast du deine Surf Option zum 6.05. gekündigt und danach weiterhin mobiles Internet verwendet. Wenn keine Surf Option gebucht ist, werden Datenverbindungen mit 0,24 EUR pro MB berechnet. Deine Nutzungsdaten kannst du in deinem meincongstar-Bereich einsehen unter Meine Produkte > Bearbeiten > Nutzungsdaten einsehen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Bernhard777 und Willkommen im congstar Forum!

Generell solltest du natürlich Netzempfang auf Rügen haben. Eine Störung ist uns aktuell auch nicht bekannt.
    Deine Karte wurde heute aktiviert und sollte auch nutzbar sein. Hast du das Handy seit heute morgen schonmal neu gestartet? Und welches Handymodell benutzt du?

Verbindet sich dein Handy, wenn du in den Einstellungen des Handys automatische Netzwahl auswählst?

Viele Grüße,
    Harry

Hallo rotatek5,

deine Störungsmeldung wurde am Wochenende weitergeleitet an die Kollegen in der DSL Technik. Diese werden sich nun deinen Anschluss ansehen und sich in Kürze bei dir melden. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo DocSnyd0r,

leider ist es nicht möglich das Handy und den Vertrag seperat zu verschicken. Bezüglich der Handylieferung muss ich dich leider noch um Geduld bitten. Leider haben wir aktuell keine konkreten Informationen wann deine Bestellung in den Versand gehen wird. :(

Viele Grüße,
    Harry

Hallo m.pinzone und Willkommen im congstar Forum!

Melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf der Seite. Halte dazu deine Rufnummer und deine SIM-Kartennummer (Telekartennummer) bereit. Die Kollegen können dir dann deine Zugangsdaten per E-Mail oder SMS zuschicken.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo MaierLansky und Willkommen im congstar Support Forum!

Ich habe deinen Beitrag einmal in einen seperaten Thread verschoben, da es um ein anderes Thema geht.
    Wir haben dir am 14.05. auf deine E-Mail geantwortet, da wir die angegebene Kundennummer nicht finden konnten. Falls die E-Mail nicht angekommen ist, siehe bitte einmal in deinem Spam Ordner nach.

Zudem würde ich dich bitten hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse wie im meincongstar-Bereich zu hinterlegen. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und uns deine Daten einmal ansehen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo micha40 und Willkommen im congstar Forum!

Ich habe deinen Beitrag einmal in das entsprechende Unterforum verschoben.

Warum ein Vertrag abgelehnt wurde können wir leider von hier aus nicht einsehen.
    Diesbezüglich müsstest du bitte auf eine Antwort auf deine E-Mail abwarten. Deine E-Mails von heute morgen bzw. heute nachmittag liegen uns vor und werden in Kürze bearbeitet.

Hinterlege bitte für zukünftige Anfragen hier im Forum deine E-Mail Adresse einfach in deinem Forumprofil. Darüber können wir Mitarbeiter uns dann deine Kundendaten aufrufen, für andere Mitglieder ist deine E-Mail Adresse dann nicht sichtbar.

Viele Grüße,
    Harry