• micha40

    6 Jahre Kunde - Handy verweigert- Congstar- Du willst es, Du kriegst es nicht.

      Hallo Congstar Team,


      nach einem fruchtlosen Anruf und zwei unbeantworteten Emails eben nun so. Ich hatte vor zwei Tagen ein Handy geordert weil mein altes defekt ist.


      Das alte Gerät war auch von Euch und wurde vertragsgemäss bezahlt. Darf ich fragen warum mir eine Lieferung verwehrt wird?


      Ich bin mind. 6 oder 7 Jahre bei Euch Kunde, das ist echt eine Frechheit!


      Ich bitte um Kontaktaufnahme unter [E-Mail Adresse entfernt] oder um Lieferung des bestellten Gerätes.


      Gruss


      Michael Heizmann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. ()

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo micha40 und Willkommen im congstar Forum!


      Ich habe deinen Beitrag einmal in das entsprechende Unterforum verschoben.


      Warum ein Vertrag abgelehnt wurde können wir leider von hier aus nicht einsehen.
      Diesbezüglich müsstest du bitte auf eine Antwort auf deine E-Mail abwarten. Deine E-Mails von heute morgen bzw. heute nachmittag liegen uns vor und werden in Kürze bearbeitet.


      Hinterlege bitte für zukünftige Anfragen hier im Forum deine E-Mail Adresse einfach in deinem Forumprofil. Darüber können wir Mitarbeiter uns dann deine Kundendaten aufrufen, für andere Mitglieder ist deine E-Mail Adresse dann nicht sichtbar.


      Viele Grüße,
      Harry

    • micha40

      So viel zur Antwort von Congstar:


      ------------------------
      Sehr geehrter Herr
      Heizmann,




      wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Ablehnung
      des von Ihnen bestellten Vertrages nach einer internen Prüfung erfolgte. Bitte
      haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen zur
      Verfügung stellen können.




      Wir bitten um Ihr Verständnis.


      ------------------------


      Einen Stammkunden derart vor den Kopf zu stossen ist das letzte!!


      Kündigung ist im Briefkasten. Sollte es doch noch möglich sein lasst es mich bitte wissen.


      Michael Heizmann

      Hallo micha40,


      Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
      Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


      Ablehnungsgründe können wir leider nicht über das Forum einsehen, aber vielleicht fällt uns etwas auf an dem es liegen könnte.


      Gruß, Bea L.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • micha40

      Hallo,


      die Mailadresse lautet [...] Diese ist auch im Kundencenter hinterlegt.


      Ich habe diese im Forum hinterlegen wollen aber die Mail zur Bestätigung kam nicht an.


      Gruss


      Michael Heizmann


      Moderator Edit Bea L.: E-Mail Adresse auf Datenschutzgründen entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bea L. ()

      Hallo micha40,


      habe deine E-Mail Adresse aus deinem Post wieder entfernt, damit nicht alle Welt diese einsehen kann :)
      Die Kollegen haben dir gerade auf deine letzte Mail geantwortet, eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel.


      Die Forumsoftware scheint gerade keine Mails rauszuschicken, habe ich zur Prüfung weitergegeben.


      Gruß,
      Bea L.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • micha40

      Hallo Bea L,


      es freute mich heute zu lesen dass mein Fall nochmals geprüft wurde und ich nun doch mein bestelltes Gerät bekomme.


      Offenbarhat nun doch noch einmal jemand nachgedacht.


      So werde ich auch meine Ansage halten und in den nächsten Tagen meine Kündigung zurückziehen.


      Viele Grüsse


      Michael Heizmann