Man wartet 1 1/2 Wochen auf die Handytauschoption Mail von Congstar und bis jetzt immer noch keine Mail erhalten

• Jeremy

Man wartet 1 1/2 Wochen auf die Handytauschoption Mail von Congstar und bis jetzt immer noch keine Mail erhalten

Hallo,wir hatten bei ihn ein Handy bestellt letztes Jahr mit der Handytauschoption und diese Tauschoption ist nun möglich da diese 12 Monate rum sind!Laut einer Mitarbeiterin sollte diese Email für das Go schon am 15.5 erfolgen was natürlich nicht passierte.Daraufhin habe ich mehrmals gefragt und die anderen Mitarbeiter meinten ganz sicher die Email wird am 21.5 [color=-webkit-link]um 12:21[/color]kommen was natürlich wieder nicht erfolgte.Daraufhin habe ich wieder gefragt und dann wurde mir gesagt aller spätestens am -22.-23.5 was wieder nicht geschah!Dann habe ich wieder gefragt und dann wurde mir gesagt es ist noch eine offene Mahnung da mit 5€ diese 5€ haben wir dann auch überwiesen und der Mitarbeiter meinten ist dies erfolgt kommt die Email was auch nicht passierte!Dann habe ich wieder gefragt und dann wirde gesagt es ist ein Fehler im System dies wird der Technik Abteilung weitergeleitet,worauf ich denn natürlich gewartet habe war diese email mit der Tauschoption.Aber leider kam diese Email immer noch nicht,man muss hier sogar hinter laufen für diese Email obwohl die schon längst erfolgen sollten.Und dad größte Problem ist das jeder hier was anderes sagt,und dann kommt immer bitte geduldigen sie sich aber kann man Schlecht,wenn gesagt wird die email kommt dann aber kam die ja nicht!Und nun wende ich
      Mich hier zu ihnen und hoffe sie können dafür sorgen das diese Email heute oder morgen spätestens da ist! Und dann meinte ein Mitarbeiter das wurde an die Technik Abteilung geleitet und diese werden sich dann drum kümmern,bis jetzt ist auch nichts angekommen etc!Und es vergehen wieder Tage wo man keine Mail oder sonstiges erhält man ist kurz davor Anzeige zu stellen wegen Betrug spricht ja vieles dafür nan kriegt keine Antwortet auf mehrere mails,dann ist es so das man seit 12 Monaten jedes mal 5€ zahlt für nichts eigentlich!Es ist wahrscheinlich ein Betrug !

e
      Lg

Get Outlook for iOS

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo Jeremy und Willkommen im congstar Forum!

Entschuldige bitte, dass der Handytausch bisher noch nicht durchgeführt werden konnte. Wie du bereits sagtest, hängt es höchstwahrscheinlich mit der offenen Mahnung zusammen, die mittlerweile beglichen wurde. Leider kam es deswegen systemseitig zu einem Fehler, welcher dazu führte, dass du die E-Mail bezüglich dem Handytauschs bisher noch nicht erhalten hast.

Die Kollegen im Chat haben das am 24.05. an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich das ganze ansehen und den Fehler für dich beheben. Du wirst dann in Kürze per E-Mail benachrichtigt, sobald du den Handytausch durchführen kannst. Da es von einer Fachabteilung bearbeitet wird kann die Bearbeitung ein paar Tage dauern. Ich muss dich deswegen leider noch um ein wenig Geduld bitten. Wir sind auf jeden Fall dran das Problem für dich zu lösen :)

Viele Grüße,
      Harry

• Jeremy

haben die Mail für die Tauschoption bekommen,aber leider geht es immer noch nicht dort steht nur aktiv in grün und Rückgabe!Wir sind kurz davor anzeige zu erstatten man wartet und wartet!Und einfach nichts passiert,jeden Tag kommt das gleiche ist in Bearbeitung aber es kann nicht sein das es fast 2 Wixhen dauert

• Jeremy

Das ist einfach unfassbar hier nichts geht hier und man wird von vorne bis hinten angelogen wird!Man zahlt und zahlt und nichts klappt!Sollte es bis morgen nicht funktionieren wird morgen diesmal anzeige gestellt

• Jeremy

Keule,die gesagt kümmer dich nicht drum und gut ist!Warte du mal 2 Wochen und kriegst keine Antworten etc!Mal gucken wie du reagierst!Erst in die Lge versetzen dann schreiben!Ciao

• Jeremy

Der Fall liegt schon seit dem 16.5 dort laut Mitarbeiter und es kann einfach nicht sein'Man kriegt auf die Emails nicht eine enzige Antwort da sprechen mehrere Sachen dafür

Normalerweise benötigen die Antworten per E-Mail 2 - 3 Tage. Dein Fall liegt jedoch schon bei der Fachabteilung. Theoretisch kannst Du jetzt jeden hier kontaktieren, jeder wird auf die Fachabteilung verweisen und dich um Geduld bitten.

Ist natürlich etwas doof, aber kann man leider nicht ändern. :(