Hallo CBrueck und Willkommen im congstar Forum!
Die Aufladung von 15€ kann ich hier erkennen. Die zusätzlichen 5€ Bonus werden dir innerhalb von 4 Wochen nach der Aufladung gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Harry
Hallo CBrueck und Willkommen im congstar Forum!
Die Aufladung von 15€ kann ich hier erkennen. Die zusätzlichen 5€ Bonus werden dir innerhalb von 4 Wochen nach der Aufladung gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Harry
Hallo nochmal zusammen,
ja, für beide eure bestellten Geräte erwarten wir diese Woche eine neue Lieferung.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Stefan23,
ja, ich sehe gerade, dass du uns am 11.01. noch eine Mail unter einer anderen Mail Adresse geschickt hast, in der du uns mitgeteilt hast warum du deinen Vertrag storniert hast. Da zu dem Zeitpunkt der Bearbeitung der Mail deine Stornierung bereits durchgeführt wurde, wurde diese Mail nicht mehr bearbeitet.
Ein konkretes Anliegen, außer der Stornierung kann ich der Mail allerdings auch nicht entnehmen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen,
@Makkus: Das iPhone 6s 32GB ist gerade leider in spacegrau und silber nicht auf Lager. Wir erwarten allerdings diese Woche für beide Modelle eine neue Lieferung. Sobald es wieder verfügbar ist wird es verschickt und du erhälst eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
@Vanessa_Graf: Leider war es zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Die Aussage bzw. dem 26.01. kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Das Handy wird verschickt, sobald es wieder lieferbar ist. Stornieren kannst du bis zu 14 Tage nach der Lieferung.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Stefan23,
wir haben zwei E-Mails von dir erhalten. Eine am 12.01., auf die wir dir am gleichen Tag geantwortet haben. Dort wurde dir die Stornierung bestätigt. Und eine von heute, auf die du auch zeitnah eine Antwort erhalten wirst.
Hast du uns noch andere Mails geschrieben? Wenn ja, hast du diese unter der E-Mail Adresse verschickt, die in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist?
Viele Grüße,
Harry
Hallo Kwietsche,
wir geben E-Mail Adressen und andere Kundendaten definitiv nicht an Dritte weiter und nehmen solche Fälle auf jeden Fall ernst.
Hast du noch den Link zu dem Gewinnspiel, an dem du teilgenommen hast? Was natürlich sein könnte wäre, dass sich jemand als congstar ausgegeben hat.
Viele Grüße,
Harry
Hallo mike.uhrich,
wenn es an den Bautrupp der Telekom weitergeleitet wird haben wir in den Vorgang leider tatsächlich nur sehr bedingt Einblick und können dir leider keine genaue Einschätzung geben, wann es behoben sein wird.
Ich hoffe natürlich, dass die Störung sehr zeitnah behoben werden kann.
Viele Grüße,
Harry
Hallo seb0,
da hat sich der Kollege in der Mail wohl vertan. Vordienstleister ist bei dir tatsächlich QSC. Wenn noch ein Ticket aufgenommen werden würde, würden wir dieses natürlich an QSC weiterleiten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo sunny.interval,
ich würde dich bitten in Zukuft keine Chatverläufe ohne Zustimmung deines Gesprächspartners in unserem öffentlichen Forum zu posten. Ich habe das Chatprotokoll gelöscht. Du kannst das Gespräch natürlich gerne mit eigenen Worten wiedergeben.
Dass es ärgerlich ist, wenn die Option zu früh deaktiviert wird kann ich nachvollziehen. Ich werde die Thematik nochmal an die entsprechende Stelle weitergeben. Ich habe dir aus Kulanz einen kleinen Betrag gutgeschrieben, welcher in etwa einer halben Stunde auf deinem Guthaben sein wird.
Viele Grüße,
Harry
Hallo RoHe,
super, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung!
Ein Identverfahren muss bei dir nicht mehr durchgeführt werden. Die Karte wird am 25.01.2017 automatisch aktiviert. Von deiner Seite sind keine weiteren Schritte nötig.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Andreas92 und Willkommen im congstar Forum!
Bitte poste keine sensiblen Daten hier im Forum. Ich habe die entsprechenden Daten aus deinem Posting entfernt.
Zu deinem ersten Anliegen: Das Datum, das dir im meincongstar-Bereich angezeigt wird ist das Aktivierungsdatum deines Vertrages, nicht das deiner SIM-Karte. Dieses ist also korrekt hinterlegt.
Zu deinem anderen Anliegen: Da scheint leider im Versand ein Fehler unterlaufen zu sein, wodurch die Karte für den anderen Kunden an eine falsche Adresse geschickt wurde. Ich würde dich bitten dich mal mit der SIM-Kartennummer der Karte im Chat zu melden. So können wir den Kunden eindeutig zuordnen und ihm seine Karte schicken. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Lararo,
melde dich dann bitte mal im Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Solltest du deine Kunden- oder Vertragsnummer nicht kennen kannst du dich auch mit deiner SIM-Kartennummer legitimieren. Die befindet sich auf der SIM-Karte.
Viele Grüße,
Harry
Hallo sunny.interval,
danke für dein ausführliches Feedback zu der Thematik. Wir leiten solche Probleme natürlich auch an die entsprechenden Stellen zur Behebung weiter. Leider können wir dir aktuell keinen genauen Zeitraum nennen, in dem das Problem behoben sein wird.
Wenn es vorkommt, dass die Option zu früh deaktiviert wird stellen wir als Erstattung natürlich eine Gutschrift aus. Und ein Optionswechsel über die App ist auch problemlos möglich.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Makkus und Willkommen im congstar Forum!
Die Bereitstellung eines Vertrages dauert bei uns 10-14 Tage. Da sich die Rufnummermitnahme bei dir etwas hingezögert hat, hat sich auch der Versand verzögert. Der Bereitstellungszeitraum beginnt nämlich erst mit der Bestätigung der Rufnummermitnahme durch deinen bisherigen Anbieter.
Dein Handy wird morgen in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen. Sobald es verschickt wurde und wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben erhälst du die Auftragsbestätigung für das Handy per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Lararo und Willkommen im congstar Forum!
Hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und uns das ganze ansehen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen!
@Sirodelta: Deine Bestellung wird am 21.01. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.
@Thomas71: Schade, dass du unzufrieden bist. Wenn das von dir bestellte Gerät wieder auf Lager ist wird es natürlich sofort verschickt. Bis dahin können wir dich leider nur um Geduld bitten.
@Vanessa_Graf: Leider war dein Gerät heute nicht auf Lager. Es wird aber für Mitte dieser Woche eine neue Lieferung von dem von dir bestellten Gerät erwartet, so dass es in den nächsten Tagen verschickt wird.
@faton123: Schade, dass du keine guten Erfahrungen im Chat gemacht hast. Die Situation, du beschrieben hast sollte natürlich nicht so vorkommen.
Leider lassen sich Bestellmengen nicht immer 100% vorhersagen und wenn es dann zu Lieferverzögerungen beim Zulieferer kommt ist das natürlich sehr ärgerlich. Wir hoffen aber, dass die offenen Bestellungen so schnell wie möglich verschickt werden.
Viele Grüße,
Harry
Hi vikramvi,
I'll have to ask you for a little more patience. Our colleagues will take care of the name change within the next couple of days. You'll receive a confirmation via e-mail as soon as your name was changed.
Best regards,
Harry
Hallo Napo und von mir auch Willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine E-Mail vom 15.01. nochmal intern weitergeleitet. Die Kollegen werden deinen Fall nun nochmal prüfen und sich in den nächsten Tagen per E-Mail bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo wayne123,
wir haben veranlasst, dass dir die Kosten für die Optionen, die kurz vor der Kündigung nochmal abgebucht wurden erstattet werden. Der Betrag wird dir innerhalb der nächsten 14 Tage überwiesen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen,
@Thomas71: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.
@dragonbeat: Auch bei dir habe ich leider noch keine neuen Informationen. Sobald deine Bestellung verschickt wurde wirst du per E-Mail informiert.
Viele Grüße,
Harry