Andreas92
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
gestern erhielt ich von Congstar eine Email, in der es hieß, dass Sie meine SimCard zurückerhalten hätten.
Meine alte SimCard befindet sich jedoch in meinem alten Handy und passte nicht
in das neue Gerät. Daher habe ich von Ihnen am 4.1. die
Auftragsbestätigung zur Sendung einer neuen Karte erhalten. Diese
befindet sich seit dem Wochenende in meinem neuen Gerät. Bis gestern Abend
hat es gebraucht, bis der Status auf aktiv geschaltet wurde, das Handy
hat sich allerings noch nicht wieder ins Telefonnetz eingewählt (als
Zusatz steht auf meiner Produktdetailseite: aktiv seit 22.8.2014 . Die
neue Karte müsste doch aber erst seit gestern aktiv sein?) Seit heute wird gar kein Status mehr angezeigt, es sei denn, ich gehe, wie eben beschrieben auf die Produktdetailseite, dort steht noch der 22.8.2014)
Irgendwas stimmt da also nicht. Desweiteren habe ich eine Paketsendung mit meiner
Anschrift erhalten und einer Prepaidkarte als Inhalt, die für Herrn
[Name entfernt] bestimmt war. Diese Sendung ging
zuerst an die Adresse [Adresse entfernt], wo ich mich
zurzeit hauptsächlich bei meiner Lebensgefährtin aufhalte; da ich aber
in Ludwigshafen wohnhaft bin, musste das Paket zurückgeschickt werden
und da ich dachte, es handele sich um meine eigene neue Karte, habe ich
in einer Mail an Sie darum gebeten, noch einmal die neue Karte an meine
eigentliche Adresse zu senden und darauf aufmerksam gemacht, dass die
Paketsendung an Sie zurück gehen wird. Am 13.1. erhielt ich hierzu die
Bestellbestätigung. Am 14.1. fand ich als Briefsendung meine neue
Simcard im Briefkasten, diese Karte ist wie beschrieben nun in meinem
neuen Handy. Die Paketsendung an Herrn [Name entfernt] (die erneute Sendung, zu
der ich am 13. von Ihnen die Bestätigung erhielt?) habe ich gestern von
der Postfiliale geholt und mich schon gewundert, weshalb ich 2
Zusendungen erhalten habe, noch dazu eine als Brief und die andere als
Paket. Darin enthalten war also dann die Prepaidkarte von Herrn [Name entfernt].
Seit ich mich am Wochenende, es muss Samstag gewesen sein, auf der
Congstar-Homepage eingewählt habe, um die neue Karte zu aktivieren, ist
die alte Karte in dem alten Handy deaktiviert und die neue noch nicht
aktiviert.
Ich bitte dies dringend und schnellstmöglich zu beheben und Herrn [Name entfernt] die richtige Karte zukommen zu lassen!
Edit: Sensible Daten entfernt