Internet 2 mal abgebucht.

• Lararo

?( Hallo.

Ich habe mein Handy heute aufgelaufen. Darauf hin habe ich das SpeedOne gebucht, 4,90€ für 200mb.
    Kurz darauf bekam ich eine SMS, das meine Datenoption 300mb für 4,00€ abgebucht wurde und zur Verfügung steht. Nun habe ich 300 mb zur Verfügung, habe aber die davor gebuchten 200mb noch lange nicht aufgebraucht. Das sind 4,90, die jetzt irgendwie futsch sind ? Kann ja nicht richtig sein ?!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Lararo und Willkommen im congstar Forum!

Hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und uns das ganze ansehen.

Viele Grüße,
    Harry

• Lararo

Ich habe mich bei Meincongstar noch nicht angemeldet, deswegen weiß ich die Anmeldedaten leider nicht

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Lararo,

melde dich dann bitte mal im Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
    Solltest du deine Kunden- oder Vertragsnummer nicht kennen kannst du dich auch mit deiner SIM-Kartennummer legitimieren. Die befindet sich auf der SIM-Karte.

Viele Grüße,
    Harry

Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund fehlenden Guthabens Deine eigentliche Option von 300 MB nicht gebucht werden konnte.
    Nach Aufladung ist das dann automatisch wieder passiert, nur bist Du dem System mit dem SpeedOn zuvor gekommen.