Internet 2 mal abgebucht.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • ?( Hallo.

    Ich habe mein Handy heute aufgelaufen. Darauf hin habe ich das SpeedOne gebucht, 4,90€ für 200mb.
    Kurz darauf bekam ich eine SMS, das meine Datenoption 300mb für 4,00€ abgebucht wurde und zur Verfügung steht. Nun habe ich 300 mb zur Verfügung, habe aber die davor gebuchten 200mb noch lange nicht aufgebraucht. Das sind 4,90, die jetzt irgendwie futsch sind ? Kann ja nicht richtig sein ?!

  • Hallo Lararo und Willkommen im congstar Forum!

    Hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und uns das ganze ansehen.

    Viele Grüße,
    Harry

  • Hallo Lararo,

    melde dich dann bitte mal im Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
    Solltest du deine Kunden- oder Vertragsnummer nicht kennen kannst du dich auch mit deiner SIM-Kartennummer legitimieren. Die befindet sich auf der SIM-Karte.

    Viele Grüße,
    Harry