RoHe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
leider fängt es hier gleich so an wie es bei meinem vorherigen Anbieter (o2) aufhört...
OK, es ist definitiv ein Fortschritt gegenüber o2 dass Ihr mir Bescheid gebt (nehme an eine automatisierte Nachricht), meine am 8.1. abgelehnte Rufnummernportierung erneut zu beantragen weil der Vertrag sonst zum 30.1. von Euch widerrufen wird. Und das sogar per Mail, SMS und Brief.
Was Euer kommunikationsfreudiges Erinnerungssystem aber anscheinend nicht weiß, ist dass ich die Portierung bereits wieder angestoßen habe... zwei mal... ohne Reaktion... (was mich wiederum sehr an o2 erinnert).
Einmal am 10.1.2017 um 16.17 Uhr (Fragereferenz # XXXX), als Antwort auf die Mail mit Ablehnung der Portierung (vom 8.1.), so wie es in der Mail auch beschrieben steht.
Als ich dann zwei Tage später noch nichts von Euch gehört hatte, wendete ich mich über das Kontaktformular noch mal direkt an den Support:
Das war der 12.1.2017 um 19.48 Uhr (Fragereferenz # XXXX), als Dateianhang einen Screenshot mit der Bestätigungsmail von o2 für den Opt-In zur Portierung. Bisher auch unbeantwortet.
So langsam komme ich mir bei Congstar ähnlich unerwünscht vor wie bei o2. Dabei will ich doch nur etwas mehr Traffic zu einem erschwinglichen Preis in einem monatlich kündbaren Tarif (deshalb ja Congstar, das machen nicht viele Anbieter).
Ich wüsste jetzt gerne bald mal wie und ob es weiter geht, sonst muss ich mir doch einen anderen Anbieter suchen.
Gruß, Roland
Moderator Edit Bea L.: Vorgangsnummern entfernt