Dann melde ich mich auch mal mit der bitte um die aufstockung des Jahrespakets (sofern möglich), man will ja auch dazugehören
Beiträge von Hanogar
-
-
Dann reihe ich mich evtl mal ein, habe das Jahrespaket mit dem damligen Bonus von 120 (statt der 100) gebucht. Sollte ich in der Lage sein "angepasst" zu werden würde ich mich freuen, wenn nicht in der aktuellen Bezugszeit auch kein Beinbruch.
-
Getan, sorry dachte das hätte ich schon getan, ich schiebe es mal aufs Wetter statt aufs alter
-
Ich melde mich auch mal zwecks der "anpassung" von meinen derzeit 4GB auf die aktuellen 6GB
-
Als kleines Update, habe heute 5GB Daten bekommen (einmalig laut SMS für 0€ und unbestellt von mir) und in einem anderen Post wurde geschrieben das der Fehler gefunden wurde allerdings wohl erst ab nächsten Monat die 3 GB autmomatisch gebucht werden können. Ob das allerdings für alle gilt oder nur ein Paar kann ich durch ein schnelles stöbern im Forum/Netz nicht sagen.
-
Möchte mich ebenfalls in die reihe der Bestandskunden einreihen die gewechselt haben und denen das Datenpaket nicht gebucht wurde. Telefonie (ins Congstar Festnetz) sowie SMS (Telekom) gehen allerdings zum glück.
-
Hallo,
scheint ein Infrastruktur-Problem zu sein.
Bei mir ist die Telefonie auch vor ~1h weggeflogen.Kann ich ebenfalls bestätigen Festnetz down, Internet "läuft" in Hannover zumindestens