Beiträge von BennyOtt
-
-
Das habe ich nicht ganz verstanden. Der ANF kostet doch weiterhin 24€. Welcher Tarif ist teurer geworden.Der Black Friday Deal von letztem Jahr Allnet Flat M mit GB+ hatte im letzten Jahr 22 Euro gekostet, halt aber noch mit LTE 50. Der neue kostet jetzt 24 Euro (ohne weiteren Rabatt), beinhaltet aber 5G 50.
ThemaBlack Friday Deal 2024
Achtung: Wir kommen momentan bei den vielen Anfragen nicht so schnell hinterher. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr 48 Stunden oder mehr auf eine Antwort warten müsst. Die Aktion läuft noch eine Weile und wir arbeiten eure Beiträge natürlich ab. Seht daher bitte innerhalb der ersten 48 Stunden von Rückfragen ab.
Der Deal läuft vom 18.11.2024 (Bestandskund*innen) bzw. 22.11.2024 (Neubestellungen) bis einschließlich 03.12.2024.
Gutscheincodes könnt ihr erst ab dem 22.11.2024 und nur bei…
Tatiana15. November 2024 um 08:51 Klar, dass es mit dieser Aufwertung etwas teurer wird (ist ja im Prepaid auch passiert). Ich muss jetzt einfach mal überlegen, wenn es den S-Tarif aber auch mit 10 % Rabatt gibt, wäre das vielleicht eine alternative für mich. Zusätzlich ist ja die Schweiz als Roaming nun auch enthalten.
Aktuell 22,80 € (mit 5G 100) mit einem kleinen Rabatt durch Congstar
Neu AnF M = 24,60 (mit 5G 100)
Oder AnF S = 22 Euro (mit 5G 100) auch wenn in der App die 10 % nicht angezeigt werden (mit Rabatt wären es 20,10 Euro) -
Ok, ich bin auf das Angebot mal gespannt, wenn ich das richtig verstehe, bekommen Bestandskunden die bereits den letzten BF-Deal hatten einen 10 % Rabatt oder?
Generell wurde das BF-Angebot aber um 2 Euro teurer, hat dafür dann aber 5G inklusive auf 50 Mbit/s.
Gibt es den Speed-Option auf 100 Mbit/s weiterhin für 3 Euro? Hätte man die nicht mit in das BF-Paket packen können?Interessant finde ich den Relax-Pass, wo man einmal im Monat das Datenvolumen nochmal aufstocken können. Gibt es dann weiterhin auch noch den Refresh-Pass für 8 Euro?
Gibt es die 10 % Rabatt auch, wenn man weiterhin die Flex-Variante wählt? Dieses geht aus dem Produktinfoblatt nicht so ganz hervor.
-
Hi,
ich bin seit längerem mal am Überlegen ein DSL oder Glasfaser-Fallback zu installieren, falls das Internet mal wirklich ausfallen sollte. Generell wäre sowas ja eigentlich recht einfach möglich, bspw. mit einem congstar wie ich will mit 1 GB und wenn es wirklich mal länger gebraucht wird, dann halt eine Dayflat buchen.
Wären aber halt alle 28 Tage 2 Euro, auch wenn diese nicht genutzt werden.
Vielleicht ein reinen Datentarif egal ob Prepaid oder Postpaid, der erstmal kostenlos ist und dann entsprechend mit der Datenoption dann Geld kostet, wenn dieses benötigt wird?
Generell selbst könnte ich noch mein alten "wie ich will"-Tarif vielleicht nutzen.
-
-
Ich hab mir das ganze mal angeschaut und mich erstmal nicht relevant, da ich den BF-Deal von 2024 hab und damit auch zufrieden bin.
Das 5G inkludiert ist, finde ich gut, aber da dieses weiterhin noch über NSA läuft, statt SA bringt es erstmal noch nicht viel. Bin gespannt, wie der neue BF Deal 2025 aussehen wird.
-
Hi liebes Congstar-Team,
ich freue mich, dass nun auch die Bestandskunden vom älteren BF-Deal nun etwas möglich ist.
Ich möchte ich gerne meine aktuell BF 2023 Lite-Tarif 44GB ohne GB+ (Mobilfunknummer: ***40) auf den folgenden Deal bitte umstellen:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- zusätzlich mit 5G Speed Option
- Preis: mtl. 19,80 + 3,00 = 22,80 € (MyDealz-Rabatt)
Den AGBs stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen. Vielen Dank!
Grüße
Benjamin
-
Und was ist bzgl. meiner anderen Frage - kann der Tarif umgestellt werden mit 10% Rabatt auf Basis des genannten Codes, der wegeditiert wurde?
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde und habe Zugriff auf CB. Theoretisch könnte ich kündigen, Rufnr. zu einem anderen Anbietet portieren und wieder zurückwechseln incl. CB. Das können wir uns sparen, indem ihr den Vertrag mit den 10% Rabatt manuell einstellt, wenn CB nicht hinterlegt werden kann. So viel Flexibilität um Bestandskunden beizubehalten wäre wünschenswert. Sonst kann ich auch direkt bei einem anderen Anbieter bleiben.
das geht mir ähnlich, da ich auch zugriff darauf hab und es damals dieses wohl nicht gab. Deswegen gibt es auch schon ein Vorschlag, der aber wohl nicht mehr so beobachtet wird.
ThemaMitarbeiterangebote Gutschein nachträglich für laufende Verträge und / oder Tarifwechsel
Hallo,
mein Wunsch wäre, das Mitarbeiterangebote-Gutscheine nachträglich für laufende Verträge oder bei Tarifwechsel genutzt werden könnten obwohl vorher keine Gutscheine genutzt werden.
Schönes Wochenende
Anfrager1. Oktober 2023 um 12:21 Ist halt etwas schade für Bestandskunden, die eher umständlich solch ein Angebot nutzen zu können.
-
Einmal eine technische Frage für mich zwecks dem Tarifwechsel auf den neuen BF-Deal:
Erfolgt der Wechsel sofort oder zum Monatsende?
Hab aktuell ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit und würde dieses auch beibehalten.
-
Verstehe ich das richtig:
Ich hab den Cyberdeal von 2022 und wurde letztes Jahr auf 44 GB hochgestuft ohne GB+.
Bedeutet das, dass ich nicht auf 60 GB ohne GB+ hochgestuft werden kann und deshalb den 2 Euro teureren Deal nun buchen muss?
-
Ich sehe das ganze etwas anders:
"Congstar ist eine Marke der Telekom"
Also gehe ich davon aus, dass die 5G Freischaltung auch für diese Kunden gilt.
Im Vergleich zu Fraenk, was auch eine Marke der Telekom ist, ist dieses direkt mit dabei, auch wenn die bei 25 Mbit/s gedrosselt sind.
Klar Congstar ist ein Discounter der Telekom, deshalb ja auch 50 Mbit/s womit ich zufrieden bin, da ich mehr Bandbreite nicht benötige aktuell.
-
-
Wer das warum genau so entschieden hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst aber auch aus dem Cyber Deal 2022 ohne Problem in das aktuelle Angebot wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da.
Der Chat-Support hat mir dieses entsprechend nun auf 44 GB ohne GB+ angepasst.
das man dieses entsprechend nicht über die Webseite oder automatisch passiert finde ich nicht wirklich logisch, da die 21er Nutzer ja nicht anders sind wie die 22er. -
-
bis wie lange steht es denn zur Verfügung bis es wieder rausgenommen wird?
Oder ist das jetzt bis etwa Mitte April aktiv um es für 31 Tage zu buchen? -
Hi BennyOtt,
wie versuchst du denn das Volumen abzufragen?
Über die App, über Datapass.de oder über das online Kundencenter?Vielleicht kannst du auch mal einen Screenshot hochladen, wie die Anzeige bei dir aussieht.
Viele Grüße
Ericnatürlich in der App.
Deshalb bin ich ja auch in dieses Forum gegangen für die App -
Bei mir wir es schon seit einer längeren Zeit einfach garnicht mehr angezeigt. Jetzt hab ich aktuell mal ein Handy zum Testen auf dem Tisch und da funktioniert es mit der Datenvolumenzeige.
Woran liegt das?
Handy wo es nicht geht: Samsung Galaxy S8
Handy wo es gerade läuft: Huawei P smart Z -
hab da wohl aktuell auch das Problem. Zeitweise hab ich das Gefühl das es jetzt noch schlechter ist als vor dem Tarifwechsel.
-
Hi!
Wenn es sich dabei wirklich um eine Falschberatung handelte und du das ganze ja schriftlich hast, umso besser. Womöglich kann der Fehler noch korrigiert werden. Versuchs einfach.

Grüße.
da bin ich gerade dabei, aber man hat aktuell keine Einsicht, da ich dieses ja bereits im Oktober oder im Januar abschließen könnte.
Leider wollte ich dieses ja selbst durchführen, was mir auch zugesichert worden ist. -
Das ganze ging schon bereits per Mail an euch, wegen einer Falschberatung durch euch.