Hey schwarzheit ,
ich habe den SMS Versand, der dich über das Auslaufen von Pässen oder über Passangebote informiert, deaktiviert. Der Versand einer Kaufbestätigung erfolgt weiterhin.
Beste Grüße Patrick
Hey schwarzheit ,
ich habe den SMS Versand, der dich über das Auslaufen von Pässen oder über Passangebote informiert, deaktiviert. Der Versand einer Kaufbestätigung erfolgt weiterhin.
Beste Grüße Patrick
Hey afxreindl ,
leider hat dein aktueller Vertrag keinen CB-Code Rabatt, deswegen kann bei einem Tarifwechsel der CB-Code den du hinterlegt hast, nicht genutzt werden.
Du kannst diesen lediglich für eine Neubestellung nutzen.
Gruß Patrick
Hallo BeRi ,
grundsätzlich ist ein Tarifwechsel natürlich möglich, ein CB-Code ist bei einem Tarifwechsel aber nicht gültig, nur bei Neubestellung. Da der aktuelle Prepaidvertrag auch keinen CB-Code inkludiert hat, muss ich das leider abnehmen.
Wie gesagt kann ein CB-Code nur bei einer neubestellung genutzt werden, so könnten wir den Prepaid Vertrag kündigen und du schließt einen neuen Allnet Flat S ,mit GB+ ab. Allerdings würde es dann dazu eine neue Rufnummer geben.
Du kannst auch einen Umweg gehen, schliesse z.B. einen Prepaidvertag bei Penny Mobil mit Rufnummermitnahme ab und wenn der Wechsel vollzogen wurde, wechselt du wieder mit Rufnummermitnahme zu uns zurück und buchst dann den Allnet Flat S mit GB+.
Gruß Patrick
Hallo SergejH ,
ja, die Drittanbietersperre ist aktiv, den Betrag von 29,99€ habe ich dir gut geschrieben, der sollte dann mit der September Rechnung verrechnet werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo NiclasK ,
es ist möglich einen weiteren Vertrag zu buchen, da der Partnerkartenrabatt aber dann bereits inkludiert wäre, kann auch hier kein weiterer CB Code genutzt werden.
Entweder Partnerkartenrabatt oder Corporate Benefits Code.
Ebenso ist es nicht möglich eine bestehende Rufnummer von congstar zu congstar zu portieren, das waäre tatsächlich nur über einen Umweg möglich, tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Hallo Kaoh ,
ich kann nur nochmal wiederholen was auch harob schon ähnlich sagte:
Für Aufladungen von Prepaid-Karten und den Verbrauch wird keine Rechnung bereitgestellt. Die erste Rechnung war für die Bereitstellung der Karte, es wird keine weitere Rechnungsstellung erfolgen.
Es handelt sich lediglich um einen Umtausch von Geld zu Guthaben, bei dem keine Umsatzsteuer anfällt, hier dient als Nachweis von Aufladungen der Kassenbon bzw. der Kontoauszug.
Bei Kündigung, wird selbst aufgeladenes Prepaid-Guthaben, auch ohne steuerlichen Abzug wieder 1:1 auf dein Bankkonto ausgezahlt, der volle Betrag bleibt also erhalten, vom Verbrauch natürlich abgesehen.
Gruß Patrick
Hallo Porscheneun86 ,
ich habe deine E-Mailadresse aus deinem Forenprofil ins Kundenkonto übernommen.
Du solltest in Kürze eine Bestätigungsmail bekommen, da kannst du die neue Mailadresse unter Angabe deines Geburtsdatum bestätigen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Ole Johnsen ,
ich habe alles geprüft und dir die 15,00€ für den "alten" Tarif zu deinem Guthaben aus Kulanz gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hallo zephyr87 ,
bei dem Angebot handelt es sich um einen sogenannten Partnertarif. Sprich ,nur wenn ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen wird, kann er zu den von dir genannten Konditionen, rabattiert werden.
https://www.congstar.de/meincongstar/angebote/partnerkarte/
Beste Grüße Patrick
Hey harob ,
vom 10.08. bis zum 13.08.23 lag tatsächlich eine Störung vor. Diese sollte aber nun behoben sein.
Teste mal und berichte ob sich der Empfang wieder normalisiert hat.
Gruß Patrick
Hallo TSW ,
dein Vertrag ist erst heute aktiv geworden, ein Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden, melde dich einfach morgen nochmal dazu.
Gruß Patrick
Hey @pnpq ,
der Tarif ist laut System definitiv gebucht. Lösche mal deine Browsercookies und logge dich neu in den Kundencenter ein.
Auch dein Handy könntest du mal neu starten.
Hey amod2019 ,
eine Roamingsperre ist nicht gesetzt. Du hast wirklich schon versucht, manuell ein Netz zu suchen. Partnernetze in Kroatien sind: A1 HR, T-Mobile und Telemach.
Es kann natürlich auch eine Störung vor Ort geben, da haben wir natürlich keinen Einfluss drauf.
Beste Grüße Patrick
Hey Kaoh ,
die Verbindungsdatenanzeige zeigt nur kostenpflichtige Verbindungen an, sprich alles was von der Paketflat abgedeckt ist, wird nicht angezeigt.
Die Abbuchung der 50,00€ ist erfolgt, das kann ich im System sehen. Der neue Zyklus läuft vom 10.08.23 - 09.02.24. Warum du darüber allerdings keinerlei Bestätigung bekommen hast, kann ich gerade auch nicht nachvollziehen. Ich hake da aber mal nach, sobald mir dazu eine Rückmeldung vorliegt, informiere ich dich hier.
Beste Grüße Patrick
Hallo Pfffitz ,
aktuell kann ich für die hier hinterlegte Kundennummer, keine aktuelle Bestellung in deinem Kundenkonto sehen.
Hast du eventuell noch eine andere Kundennummer?
Dann hinterlege diese bitte im Forenprofil und auch den dazugehörigen Legitimations-PIN.
Gruß Patrick
Hey Michael78 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Bretschneider ,
ja, die Drittanbietersperre wurde erfolgreich eingestellt. Den Betrag über 29,90€ habe ich dir gut geschrieben, diese sollte auf der September Rechnung dann ersichtlich sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo JMSC22 ,
es alles hat geklappt, wir haben den Ratenplan somit vorzeitig beendet.
Beste Grüße Patrick