Beiträge von Patrick
-
-
Hey Julian179 ,
Ist es möglich, den congstar Router als Repeater einzusetzen?
Das kann ich dir nicht 100%ig sagen, versuchen kannst du es sicher, ich frage mal nach ob das jemand weiß. Eventuell kann hier auch die tolle congstar Forum Community helfen?
Gruß Patrick
-
-
Hey LuckyLukeDtm ,
alle Einstellungen sind so wie sie sein sollten im Kundenkonto. Ich habe das geprüft.
Erkunde dich dazu vielleicht bei deinem Handyhersteller, eventuell gab/gibt es da Updates zu, worauf wir keinen Einfluss haben.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Julian179 ,
hast du das schon ausprobiert?
Verbinde dein MacBook einfach per LAN-Kabel mit der FRITZ!Box und gehe auf deren Benutzeroberflache indem du http://fritz.box eingibst. Dort verbindest du die FRITZ!Box mit dem WLAN aus dem Homespot-Router. Tipps dazu gibt es hier.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Modenst121 ,
die 5G Option ist z.Zt. tatsächlich nur für Rechnungstarife buchbar, nicht für prepaid Tarife.
Bisher ist nicht bekannt das die 5G Option auch für prepaid buchbar sein wird.
Gruß Patrick
-
Hey loug1991 ,
was passiert denn, wenn du die Router-SIM mal in deinem Handy am Routerstandort als Hotspot testest?
Gruß Patrick
-
-
Hi karen_wcg ,
ich habe dir die fehlenden GB zugebucht, du solltest in Kürze also über die versprochenen 6 GB Datenvolumen verfügen.
Beste Grüße Patrick
-
Hey flo-schramm ,
es lag tatsächlich eine Störung in deinem PLZ-Bereich vor, die ist aber bereits behoben, das war gestern am 05.07.23 der Fall.
Hast du seitdem die Router mal neu gestartet?
Und bei "Fonial" hattest du bereits auch Hilfe angefragt?
Gruß Patrick
-
Hey mainfisher ,
das SEPA Mandat ist erneuert werden, es sollte nun einer Bestellung nichts mehr im Wege stehen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo flo-schramm ,
ich gehe von einer Konfigurationsgeschichte aus, es ist so, das keine der Fritzboxen von uns vermarktet wird und wir dazu nur bedingt Support anbieten können.
Hast du dich vielleicht mal an den Fritzbox Support gewannt? https://avm.de/service/fritzbox/ oder https://avm.de/service/support/
Ansonsten kann eventuell jemand aus der congstar Forumcommunity helfen?
Gruß Patrick
-
Hey mainfisher ,
scheinbar hat Flosse08 Recht, das SEPA Mandat scheint abgelaufen zu sein. Ich müsste das einaml an die Kollegen weitergeben, die würden das dann erneuern.
Ich melde mich hier wenn alles erledigt ist und dann sollte auch die Bestellung klappen.
Gruß Patrick
-
Hey markuswoe802 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo dingsbums ,
es ist kein CB Code im Forenprofil hinterlegt, leider klappt ein Wechsel mit Code sowieso nicht, da im aktuellen Tarif kein CB Rabatt inkludiert ist.
Gruß Patrick
-
Hey rook ,
es liegt hier wohl ein Missverständnis vor, der Wechsel ist möglich, ja, aber der CB Code kann dafür nicht genutzt werden, da du im aktuellen Tarif keinen CB Rabatt bekommst. Willst du dennoch den Tarifwechsel?
DennOb ,
auch dein Corporate Benefits Code kann nicht genutzt werden, auch du hast aktuell keinen CB rabattierten Tarif.
marje23 ,
deinen Wunsch habe ich weitergeleitet, du hörst von den Kollegen per Mail.
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
-
Hallo mainfisher ,
schwierig zu sagen, ist die Meldung
"Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails."
das einzige was angezeigt wird?
Ist vielleicht ein betroffenes Feld farblich hervorgehoben? Ist deine IBAN korrekt angegeben?
Beste Grüße Patrick
-
Hallo dmaxel ,
ja genau, wenn aktuell kein CB Code aktiv ist, kann auch leider kein neuer gewährt werden.
Gruß Patrick
-
Hey Fragenhorst ,
leider wurde dein Anliegen falsch weitergeleitet, ich habe es nochmal an die richtige Stelle weitergegeben. Sorry, du hörst von uns dann nochmal per Mail.
Gruß Patrick