Hier auch keine Funktion bei IOS 17.4.1 , IPhone 14 Pro Max

Überblick: Changelog der congstar App-Versionen
-
- [ÜBERSICHT]
-
congstar -
23. August 2016 um 15:38
-
-
Hallo schaarrene ,
wie du sicher bereits gesehen hast, das "Problem" wurde bereits weitergegeben.
Gruß Patrick
-
iOS Update auf Version 4.3.4 ist verfügbar.
"Mit der neuen Version wurde ein Bug behoben, der zu Abstürzen der App geführt hat. Das Widget ist jetzt auch wieder verfügbar".
-
Wer Version 4.3.4 noch nicht im App Store herunterladen kann (weil das Update in Wellen ausgespielt wird): Eine De- und Reinstallation der Congstar-App behebt den Fehler mit dem komplett schwarzen Widget auch. (Zumindest temporär, ich hab's erst vorhin so ausprobiert.)
(EDIT: Klasse, JETZT wird mir Version 4.3.4 angeboten. :D)
-
iOS Update auf Version 4.3.5 ist verfügbar.
"Mit der neuen Version wurden Optimierungen unter der Haube vorgenommen und einige Bugs gelöst."
PS: Bei mir ist es grad schon zwei mal vorgekommen das die App nur den Start Lade Bildschirm anzeigte.Ich musste die App dann schließen und noch mal öffnen, danach zeigte die App mir alles an.
Evtl. Sicherheitshalber mal an die Entwicklung weiterleiten.
Meine iOS Version ist die aktuelle 17.5.1 mit einem iPhone XS Max.
-
-
Danke für die Info. Bei mir läuft die Congstar App Version bis jetzt ohne Probleme. Konnte es nicht nachstellen. Ebenfalls iOS 17.5.1 auf einem aktuellen iPhone.
-
Ich hab die App jetzt mal seid meinem Beitrag von vor 2 Std. nicht geöffnet, und leider wieder das selbe Problem.
App geschlossen und wieder geöffnet und alles wird angezeigt.
Ben hat es ja aufgenommen von daher alles gut, warte ich halt auf das nächste Update
-
Ich hab die App jetzt mal seid meinem Beitrag von vor 2 Std. nicht geöffnet, und leider wieder das selbe Problem.
App geschlossen und wieder geöffnet und alles wird angezeigt.
Ben hat es ja aufgenommen von daher alles gut, warte ich halt auf das nächste Update
Bei mir das gleiche Problem, iPhone 15 Pro. Aktuelle iOS Version .
-
Bei mir trat das Problem gestern auf, als ich einen Link in der App anklickte und so in den In-App-Browser kam. Den habe ich mit "Fertig" geschlossen und bin dann auch auf dem Starbildschirm hängen geblieben.
iPhone 14 Pro Max, Version 17.5.1
-
Hallo C4sti3l ,
danke für deinen Hinweis 😊.
Ich nehme es auf.
Viele GrüßeBen
Gruß Patrick
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem jetzt. In der App verschiedene Bereiche durchgetippt und dann bei der Vertragsauswahl wurde ich ausgeloggt und musste mich wieder neu anmelden.
Aktuelles iPhone und aktuelles iOS.
Grüße
-
Bei mir das gleiche Problem, iPhone 15 Pro. Aktuelle iOS Version .
Das permanente zeigen des Congstar Startbildschirmes / Logo tritt übrigens sowohl im Mobilfunknetz auch als im WLAN auf. Meistens hilft die App schließen und öffnen auch nicht , man landet meistens wieder beim Logo oder ein kompletter Black Screen.
-
Hi in die Runde
!
Android-Version 4.2.4 wurde heute Morgen ausgerollt.
Es gibt einige Optimierungen und Bugfixes.
Gruß Christian -
Schnelles Update der iOS App, vielen Dank. Schwarzer oder eingefrorener Bildschirm nicht mehr vorhanden. 👌
-
Kann ich so bestätigen.
Richtet dem Team meinen Dank für das schnelle Update aus.
-
Hey ihr,
wie ihr mitbekommen habt, wurde das Update 4.3.6 heute veröffentlicht. Das Fehlverhalten beim Starten der App wurde hiermit behoben.
Gruß Kenan
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem jetzt. In der App verschiedene Bereiche durchgetippt und dann bei der Vertragsauswahl wurde ich ausgeloggt und musste mich wieder neu anmelden.
Aktuelles iPhone und aktuelles iOS.
Grüße
Das Problem ist anscheinend noch da. Mir ist es wieder zwei mal passiert dass ich beim verwenden der App nach einiger Zeit ausgeloggt wurde und mich neu anmelden musste.
iPhone 15 Pro Max und iOS 17.5.1. Congstar App Version 4.3.6.
Einstellungen: Login speichern ist auf aus und FaceID nutzen auf an.
-
iPhone XS Max mit iOS 17.5.1 und Congstar App Version 4.3.6 bisher keine Probleme.
-
Das Problem ist anscheinend noch da. Mir ist es wieder zwei mal passiert dass ich beim verwenden der App nach einiger Zeit ausgeloggt wurde und mich neu anmelden musste.
iPhone 15 Pro Max und iOS 17.5.1. Congstar App Version 4.3.6.
Einstellungen: Login speichern ist auf aus und FaceID nutzen auf an.
Hallo Flosse08 ,
du hast aber auch kein Glück mit der congstar App Flosse08
Allgemein ist dahingehend gerade nichts bekannt. Danke auch C4sti3l fürs Testen. Wir sind ja eh gerade an deinem Tarif dran Flosse - ich schaue da mit den Entwicklern nochmal genauer drauf.
Viele GrüßeJonathan
-