Hey Ronny.M ,
alles klar, sende einfach die Daten wenn du Zeit hast, dann wird das schnell erledigt.
Gruß Patrick
Hey Ronny.M ,
alles klar, sende einfach die Daten wenn du Zeit hast, dann wird das schnell erledigt.
Gruß Patrick
Hallo MinaM ,
das iPhone 14 Pro soll am 01.06.23 in den Versand gehen und die Watch 8 am 05.06.23, zu beiden erhältst du eine Versandbestätigung sobald die Geräte unser haus verlassen, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.
Ein bisschen Geduld musst du also noch aufbringen.
Beste Grüße Patrick
Hey Ronny.M ,
genau, wenn du die Daten nicht im Forenprofil hinterlegen willst sende diese uns per Kontaktformular (also E-Mail) zu. https://www.congstar.de/hilfe-service/…kontaktformular
Wir bearbeiten das dann so schnell wie möglich, dann kann die Rufnummer endgültig von uns manuell gekündigt werden.
Beste Grüße Patrick
OK,
ich verstehe, zur Hotline kann ich nicht viel sagen, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die Verbindung nach einer gewissen Zeit Unterbrochen wird, ich glaube allerdings ganz sicher das du nicht manuell aus der Warteschleife geworfen wurdest.
Am 12.04.23 hattest du dich mit dem Problem gemeldet, das ist auch dokumentiert, genauso wie die beantragte Auszahlung. Leider kann ich nicht erkennen warum das etwas zu lange gedauert hat, eventuell lag da ein technisches Problem intern vor.
Die Auszahlung auf dein Bankkonto ist nun aber definitiv beauftragt worden, wie mein Kollege auch schon sagte. Im nächsten Zahllauf, der dauert in der Regel bis zu 14 Tage, wird der Betrag auf deinem Bankkonto sein.
Bitte entschuldige die doch zu lange Wartezeit.
Beste Grüße Patrick
Hey @Eisbaer2010 ,
ich habe deinen Wunsch mit Gutschein zu wechseln weitergeleitet, du erhältst dann eine Rückmeldung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Maxxon ,
eine Sperre liegt nicht vor. Es kann sich natürlich um eine Störung des Netzes vor Ort handeln, darauf hätten wir keinen Einfluss.
Hast du mal die automatische Netzwahl ausgeschaltet und versucht manuell ein Netz zu finden? Unsere Partnernetze in Kroatien sind A1 HR, T-Mobile und Telemach.
Gruß Patrick
Hallo jmgddn94 ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Bop ,
ich habe für deine andere Nummer (xxx092), ebenfalls die Drittanbietersperre gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey SteffenTretbar ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom DSL Team weitergegeben, die melden sich bei dir.
Gruß Patrick
Hallo AaronHortobagyi und Differentdot ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommt ihr in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo MinaM ,
du hast zwei Geräte bestellt, eines soll heute in den Versand gehen und das andere am 23.05.23.
Beste Grüße Patrick
Hallo Joker1865 ,
das ist so leider nicht möglich, der Partnerkartenrabatt entfällt bei einem Tarifwechsel.
Du kannst den Partnerkartentarif kündigen und dann einen neuen Vertrag als Partnerkarte abschließen, allerdings entfällt dann die Rufnummer, es sei denn du nimmst die Rufnummer zu einem anderen Provider (z.B. Penny Mobil) "übergangshalber" mit und wechselst dann mit der Rufnummer wieder zu uns.
Gruß Patrick
Hallo Sascha2023 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, du bekommst weitere Infos dazu per Mail.
Gruß Patrick
MinaM ,
sicher ist, das wir die Geräte versenden, nur die angegebenen Daten sind ohne Gewähr, da es immer mal zu Verzögerungen o.ä. kommen kann.
Gruß Patrick
Hey robroy567 ,
auch dir habe ich die Drittanbietersperre gesetzt und den Betrag über 29,99€ gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hey Adrianl ,
leider passt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick