Hey JKB68 ,
ich habe den "Tag" das du eigentlich berechtigt bist, erneut gesetzt. Wir müssen nun die Rückmeldung abwarten, einen genauen Zeitraum kann ich nicht sagen.
Gruß Patrick
Hey JKB68 ,
ich habe den "Tag" das du eigentlich berechtigt bist, erneut gesetzt. Wir müssen nun die Rückmeldung abwarten, einen genauen Zeitraum kann ich nicht sagen.
Gruß Patrick
Hey GuntherS ,
du möchtest also mit deinen beiden aktuellen Tarifen jeweils zum prepaid Halbjahrespaket wechseln?
Der Wechsel an sich kostet nichts, auch die Bereitstellungskosten werden bei einem Tarifwechsel nicht berechnet. Du musst lediglich, für beide Karten, für ein Guthaben von mindestens 50,00€ sorgen.
Wenn du mir die folgenden Links als gelesen und akzeptiert bestätigst, kann ich den Wechsel für beide Tarife einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hey Magmo ,
so ist es auch, es kann allerdings individuell variieren, da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Gruß Patrick
Hallo Sant0sch ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo chiss ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @'Strandhalle Nicole Patzig ,
leider stimmt auch dein hinterlegter Legitimations-PIN nicht, ohne diesen kann/darf ich keine Auskunft geben.
Gruß Patrick
Hi steffinho287 ,
leider ist der hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Überprüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Bibijanka ,
genau wie MCP62 schreibt, kann ich bzw. können wir, ohne Daten des Vertragspartners nicht viel tun. Eine Umschreibung auf dich geht nur nachdem dein Freund und du ein bestimmtes Formular ausfüllen.
Ansonsten bleibt tatsächlich nur eine neue SIM-Karte auf deinen eigenen Namen zu bestellen. Leider kann deine Rufnummer aber nicht innerhalb von congstar portiert werden, du würdest dann eine neue zufällige Rufnummer bekommen.
Gruß Patrick
Hallo Herbert S. ,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Dieser Thread wird regelmäßig gesichtet und wir sind dankbar, für jede Idee oder Anregung, die von unseren Kunden zur Verbesserung vorgeschlagen wird.
Beste Grüße Patrick
Hallo Eulette,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. In Kürze bekommst du noch weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hey BuzzDee ,
Ok, wir haben ein Kundenkonto gefunden. Leider stimmt der Name des Vertragsinhabers und der Legitimations-PIN nicht mit der Rufnummer, die du angegeben hast, überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo christian-ga ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ah Ok,
ich habe die Screenshots mit den Tests nun an die Kollegen der Telekom weitergegeben. Da müssen wir nun auf Rückmeldung warten, wir melden uns hier sobald da was kommt.
Gruß Patrick
Hey ds. ,
es sollten schon Tests sein, die im gleichen PLZ Bereich, also 06502, gemacht wurden um eine Prüfung vorzunehmen. Mache dann doch bitte nach der Arbeit einen weiteren Test im PLZ Bereich 06502.
Gruß Patrick
JoHa ,
ja, leider ist die Aussage aus dem Chat nicht korrekt, da lag sicher eine Missverständnis vor. Dafür entschuldige ich mich gerne stellvertretend.
Gruß Patrick
Hey JoHa ,
mit einem Prepaidtarif kannst du dein Inklusivvolumen in der Schweiz ohne Zusatzkosten nutzen. Die Nutzung ist also wie im Inland.
Gruß Patrick
Hey ds. ,
Dank dafür, am besten noch eine Messung jetzt, dann können wir die 3 Messungen die du zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht hast, zur Prüfung an die Kollegen der Telekom geben.
Beste Grüße Patrick
Hallo Karin ,
im Kundenkonto ist soweit alles in Ordnung, da kann ich keinen Fehler erkennen. Auch eine Störung in deinem PLZ-Gebiet ist nicht gemeldet.
Hast du das Gerät einfach mal neu gestartet? Checke gerne mal die APN-Daten unter Netzeinstellungen. Folgendes sollte dort hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Ist der Empfang denn überall nicht gut oder nur an einer bestimmten Adresse?
Gruß Patrick