Ich habe nochmal nachgeschaut. heute ist bei euch Feiertag. Seid ihr sicher, dass es heute an den Versand geht?
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ich habe nochmal nachgeschaut. heute ist bei euch Feiertag. Seid ihr sicher, dass es heute an den Versand geht?
Das Gerät wird nicht persönlich bei congstar in Köln bzw. Bonn verpackt und losgeschickt, sondern von einem Dienstleister (Arvato), der woanders sitzt.
-
Das Gerät wird nicht persönlich bei congstar in Köln bzw. Bonn verpackt und losgeschickt, sondern von einem Dienstleister (Arvato), der woanders sitzt.
ah my bad, sorry war nur etwas verwirrt danke für die antwort!
-
Hallo, mein iPhone 15 bereits vor 1 Woche bestellt. Die Anzahlung habe ich auch bereits erfolgreich bezahlt vor 4 Tagen. Könnte jemand mal nachschauen, wann ich mit dem Versand bzw Erhalt rechnen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo, mein iPhone 15 bereits vor 1 Woche bestellt. Die Anzahlung habe ich auch bereits erfolgreich bezahlt vor 4 Tagen. Könnte jemand mal nachschauen, wann ich mit dem Versand bzw Erhalt rechnen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo zcap76 ,
der Versand deines neuen Smartphone erfolgt voraussichtlich Donnerstag. Du erhältst dann natürlich eine Bestätigung mit Link zur Paketverfolgung per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen, ich glaube ich wurde vergessen. Hatte meine Daten hier im Profil ergänzt würde gerne wissen wann ungefähr mein s24 ultra geliefert wird. Vielen Dank
-
Guten Morgen, ich glaube ich wurde vergessen. Hatte meine Daten hier im Profil ergänzt würde gerne wissen wann ungefähr mein s24 ultra geliefert wird. Vielen Dank
Hallo Chris909 ,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
In der Tat gibt es bei den neuen Samsung Geräten bei einigen Farben Lieferschwierigkeiten. So auch in der von dir gewählten Konfiguration. Der Zulieferer hat uns dabei erst den 01.03.2024 als nächstes Lieferdatum genannt.
Wäre für dich außer grey oder violet noch eine andere Farbe interessant? Dann könnte ich einmal anfragen, ob davon noch Geräte vorrätig sind.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, laut Eurer Info hier im Forum soll mein iPhone 15 heute am Donnerstag, den 15.02.2024 vorraussichtlich in den Versand gehen. Könnte da bitte jemand mal intern nachschauen wie da der Status ist, weil ich immer noch keine andere Informationen habe außer der Auftragsbestätigung.
Vielen Dank. ♥️
-
Hi zcap76 ,
du bekommst auch erst weitere Infos, sobald das Gerät unser Haus verlassen hat. Du erhältst dann per mail die Versandbestätigung, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Laut System hat sich am Versanddatum, also heute, nicht geändert. Der Versand wird bestimmt heute erfolgen.
Gruß Patrick
Hallo Chris909 ,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
In der Tat gibt es bei den neuen Samsung Geräten bei einigen Farben Lieferschwierigkeiten. So auch in der von dir gewählten Konfiguration. Der Zulieferer hat uns dabei erst den 01.03.2024 als nächstes Lieferdatum genannt.
Wäre für dich außer grey oder violet noch eine andere Farbe interessant? Dann könnte ich einmal anfragen, ob davon noch Geräte vorrätig sind.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan und vielen Dank fürs Update. Das passt schon ganz gut eigentlich, da mir das Grey nicht so sehr gefällt in Echt wie auf den Produktfotos. Würde daher das Schwarze, Titanium Black nehmen falls möglich
Vielen Dank und Grüße, Christian
-
Hallo Jonathan und vielen Dank fürs Update. Das passt schon ganz gut eigentlich, da mir das Grey nicht so sehr gefällt in Echt wie auf den Produktfotos. Würde daher das Schwarze, Titanium Black nehmen falls möglich
Vielen Dank und Grüße, Christian
Hallo Chris909 ,
jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich eigentlich gute Nachrichten hab. Ich habe mir mal den aktuellen Bestand mitteilen lassen und es geht tatsächlich noch heute das graue Gerät raus. Wir haben hier tatsächlich vorab noch einen Schwung Geräte reinbekommen.
Das ist so auch schon vorgeplant und fix. Da hab ich dich jetzt natürlich mit dem Farbwechsel gelockt, der jetzt nicht mehr möglich ist.
Vielleicht sieht es im richtigen Licht ja doch ganz gut aus? Tut mir echt leid.
Wenn es dir absolut nicht gefällt, kannst du es aber natürlich kostenfrei zurück schicken.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Chris909 ,
jetzt tut es mir schon fast leid, dass ich eigentlich gute Nachrichten hab. Ich habe mir mal den aktuellen Bestand mitteilen lassen und es geht tatsächlich noch heute das graue Gerät raus. Wir haben hier tatsächlich vorab noch einen Schwung Geräte reinbekommen.
Das ist so auch schon vorgeplant und fix. Da hab ich dich jetzt natürlich mit dem Farbwechsel gelockt, der jetzt nicht mehr möglich ist.
Vielleicht sieht es im richtigen Licht ja doch ganz gut aus? Tut mir echt leid.
Wenn es dir absolut nicht gefällt, kannst du es aber natürlich kostenfrei zurück schicken.
Viele Grüße
Jonathan
Alles gut, gute Nachrichten bleiben gute Nachrichten, danke für die Info. Falls das Grau nicht ganz überzeugt, eine Hülle wird's schon richten
-
Hallo liebes Forenteam von Congstar,
alle Einmalzahlungen wurden bereits abgezogen und sogar der von der Storno (falsche GB) zu viel wann kann ich mit den Geräten Lieferung rechnen.
Danke und Gruß
-
Hallo PSWalkmann ,
laut System soll das S24 heute in den Versand gehen und das S24+ soll morgen raus gehen.
Sobald die Gerätre unser Haus verlassen bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
Hallo ich wollte Fragen,
ob meine Bestellung heute in die Versandabteilung geht und ob es morgen Versand wird ?
-
Hallo Walkman ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und deine Rufnummer in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir gerne an wie die Chancen stehen.
Gruß Christian
Wie hinterlege ich den vollständigen Namen ?
-
Hallo Walkman ,
klicke auf deinen "Nickname" und dann auf Profil bearbeiten, dort kannst du dann verschiedene Daten eingeben.
Gruß Patrick