was harob sagt, ist soweit korrekt, ich habe aber intern nochmal nachgefragt ob es eventuell noch was ergänzendes gibt.
Gruß Patrick
was harob sagt, ist soweit korrekt, ich habe aber intern nochmal nachgefragt ob es eventuell noch was ergänzendes gibt.
Gruß Patrick
Hallo Gely1 ,
ich habe dir 2GB aufgebucht, du verfügst nun also auch über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey V70 ,
ich habe die gewünschte Sperre eingerichtet. Starte dein Gerät in ca. einer Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hey ThoHub27 ,
Gibt es schon Neuigkeiten zu einer geplanten Umsetzung?
Nein, dazu ist nichts bekannt.
Könnte man hier ggf. die Aufteilung anpassen? z.B. 4GB + 8GB statt 6+6?
Nein, leider ist das nicht umsetzbar.
Beste Grüße Patrick
Hey merlin1986 ,
wir wiederholen uns auch, dazu liegen weiterhin keine Infos vor, wir haben das aber auf dem Schirm.
Gruß Patrick
Hallo Scheinerizer ,
laut System soll dein Gerät am 12.01.2024 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Hey JimmyJo1987 ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein, prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hey Oliver1980 ,
ich habe dir den abgzogenen Betrag wieder zu deinem Guthaben zugebucht.
Beste Grüße Patrick
Hallo Magnus1982 ,
der Geldeingang wurde verzeichnet und mit den offenen raten verrechnet, die Kollegen haben somit den ratenplan beendet.
Beste Grüße Patrick
Hallo CassandraTripkovic ,
ganz sicher wurde nicht bewusst gelogen. Es ist so, das wir im Support erst sehen das gewisse Geräte nicht auf Lager sind, wenn der voraussichtliche Termin da ist.
Sprich, dir wurde korrekterweise gesagt das es vermutlich am 21.12.23 raus geht, so war es auch geplant und deshalb war die Info nicht falsch. Offensichtlich sind wir aber kurz vorher leer gelaufen, was das iPhone 15 Pro 256GB betrifft.
Ich verstehe den Ärger, optimal gelöst ist das nicht. Ich kann daher leider nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hey @Harardiir ,
ich habe dir für beide Rufnummer, wie gewünscht, die MMS Sperre abgehend, gesetzt.
Gruß Patrick