Beiträge von Patrick
-
-
-
Danke für dein Verständnis @moniHae .
Gruß Patrick
-
Hallo @moniHae ,
habe gerade erfahren das vergessene CB Codes tatsächlich bis zu 7 Tage nachgebucht werden können, tut mir Leid, das war mir echt neu. Ich muss das aber an die zuständigen Kollegen weitergeben, die buchen den Rabatt dann zeitnah nach.
Tut mir Leid wegen der Verwirrung.
Beste Grüße Patrick
-
Hey @moniHae ,
ich kann dir anbieten vom aktuellen Tarif in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu wechseln. Dazu kann ich dir einen Rabatt von 10% einrichten.
Du würdest dann monatlich 13,50€ statt 15,00€ zahlen, hättest dann aber sogar 15GB Volumen und bekommst jedes Jahr kostenlos einen weiteren GB dazu.
Zum aktuellen Tarif kann ich den von dir hinterlegten CB Code leider nicht berücksichtigen, nachträglich können die Codes nicht aktiviert werden.
Zudem ist der angebotene Wechsel erst morgen möglich, da dein Vertrag erst heute gestartet ist.
Gruß Patrick
-
Hallo @benjamin ,
dazu liegen mir keine Informationen vor. Wir werden was bekannt geben, soweit es was bekannt zu geben gibt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @moniHae ,
leider kann ich auch keinen CB Gutschein erkennen. Wo und wann hast du diesen denn eingetragen, hinterlege den Code doch bitte mal im Forenprofil, dann kann ich den prüfen lassen.
Danke und Gruß Patrick
-
Hallo @ksx1992 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey nistrim348 ,
ich habe dir, wie versprochen, den Wechsel zum Black Friday Deal eingestellt, die Kosten habe ich dir zum Guthaben aufgebucht. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo @UliNeuhaus ,
ich schaue mir das gerne mal an, hinterlege dazu bitte deinen korrekten Legitimations-PIN im Forenprofil, der dort eingetragene stimmt nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein.
Gruß Patrick
-
Hallo @Wolle11 ,
wir können den laufenden Vertrag auf 44GB aufwerten, der Preis von 20,00€ blaibt dann unverändert. Einen CB Code können wir nicht nachträglich berücksichtigen auch einen Gutscheincode kann nur bei einer Neubestellung genutzt werden.
Und nein, wir können dich nicht als Neukunde eintragen, einfach weil du keiner bist
.Für eine Vertragsumschreibung musst du folgendes Formular ausgefüllen und uns z.B. per Kontaktformular zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey @SavvySavard ,
ja wir benötigen das Selfie und die Ausweiskopie für die eSIM, das hat mit der eigentlichen Prepaidlegitimation nichts zu tun.
Nun, einen Tarif benötigst du, beenden kann man einen Vertrag nur durch eine Kündigung. Du kannst einen Prepaidtarif nicht "umsonst" nutzen.
Gruß Patrick
-
Hallo @Meteor ,
Danke, ich habe dir eine E-Mail gesendet.
Gruß Patrick
-
Hey @SavvySavard ,
ein Wechsel zu Prepaid ist möglich, den stelle ich dir gerne jetzt schon ein. Der greift dann zum 07.12. bzw. 08.12.23. Welcher Tarif soll es denn genau sein.
Bedenke aber das du dafür ein Prepaidlegitimationsverfahren durchlaufen musst, auch wenn du bereits legitimiert bist. Das Prepaidverfahren ist höher gestellt als das für einen Rechnungstarif.
Eine eSIM kann jederzeit bestellt werden, dazu benötige ich aber ein Foto oder eine Kopie von deinem Personalausweis und ein Selfie. Das kannst du uns am besten per Mail über das Kontaktformular senden. Kontaktformular.
Gruß Patrick
-
Hallo @Stefan_1967 ,
ich habe dir, auf Wunsch, die Sperre für alle anonymen Anrufe gesetzt. Starte in ca. einer halben Stunde mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
-
Hey @Kamoflashing ,
ich habe dir den Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
-
-
Hey raindog ,
leider klappt das auch nicht, man kann nur jederzeit von Flex in Laufzeit wechseln, aber nicht von Laufzeit in monatlich kündbar. Die Stornierung ist also leider alternativlos.
Gruß Patrick
-
Hey martinlo ,
dein Anliegen liegt schon bei den Kollegen, das sollte heute im Laufe des tages an der Reihe sein, der Fairnesshalber gehen wir da chronologisch vor.
Hey @RinceSeins ,
den Tarifwechsel für die Endung .....115 haben wir storniert.
Gruß Patrick