Hallo,
ich würde gerne meinen Tarif „Allnet Flat S Flex mit GB+“ (4GB) auf den „Allnet Flat S mit GB+“ (5GB) umstellen. Schön wäre wenn ihr meinen CB Code (im Profil hinterlegt) berücksichtigen könnt.
Danke
Hallo,
ich würde gerne meinen Tarif „Allnet Flat S Flex mit GB+“ (4GB) auf den „Allnet Flat S mit GB+“ (5GB) umstellen. Schön wäre wenn ihr meinen CB Code (im Profil hinterlegt) berücksichtigen könnt.
Danke
Hallo SN77,
um sicher zu gehen.... du möchtest in den Allnet Flat S MIT Laufzeit wechseln? Oder meintest du die Flex-Version (monatlich kündbar) so wie der aktuelle Tarif?
Den CB Code kann ich leider nicht einstellen, da diese nur genutzt werden können, wenn aktuell bereits ein CB Code aktiv ist und das ist leider nicht der Fall.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo SN77,
um sicher zu gehen.... du möchtest in den Allnet Flat S MIT Laufzeit wechseln? Oder meintest du die Flex-Version (monatlich kündbar) so wie der aktuelle Tarif?
Den CB Code kann ich leider nicht einstellen, da diese nur genutzt werden können, wenn aktuell bereits ein CB Code aktiv ist und das ist leider nicht der Fall.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ohne Laufzeit, so stand es zumindest in der Auswahl, wenn ich selbst den Wechsel vornehmen würde. Nur konnte ich dort den CB Code nicht eingeben, welches vor kurzem bei einem Freund geklappt hatte. Darum bin darauf jetzt gekommen.
Vg
Hallo Patrick,
ohne Laufzeit, so stand es zumindest in der Auswahl, wenn ich selbst den Wechsel vornehmen würde. Nur konnte ich dort den CB Code nicht eingeben, welches vor kurzem bei einem Freund geklappt hatte. Darum bin darauf jetzt gekommen.
Vg
Hallo SN77 ,
wenn du bei Tarifwechsel einen Vorteil verlieren würdest, dürften wir ersatzweise 10% Rabatt buchen. Dein Tarif ist aber gegenwärtig nicht rabattiert, sodass nur ein Wechsel ohne Rabatt möglich ist.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich würde gerne in den Black Friday Tarif Allnet Flat M Flex mit 44 GB für 19,80 € inkl. CB-Rabatt wechseln.
Der CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
VG Sven
Hallo,
Würde ich bei der Bestellung einer Multi SIM auch den CB Rabatt bekommen?
MfG
Hallo,
Würde ich bei der Bestellung einer Multi SIM auch den CB Rabatt bekommen?
MfG
die Multi SIM Option kann nicht rabattiert werden und ein nachträgliches hinzufügen von Rabatten ist nie möglich.
Liebes Support-Team,
ich habe vergangene Woche den Black Friday Tarif Allnet Flat M Flex mit 44 GB abgeschlossen. Leider konnte dabei ich das Eingabefeld für den CB-benefit nicht finden. Jetzt bin ich auf dieses Forum und die Lösung gestoßen:
Könnten sie bitte hier den CB-Rabatt bei meinem Tarif, der sich gerade in der Umstellung befindet, hinzufügen?
Der CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
VG johannes
Hallo johannes183 ,
bitte hinterlege die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Konto unter "meine Daten" sowie in der congstar App.
Anschließend schau ich mir gerne an, was sich da ggf. machen lässt.
Gruß Christian
Liebes Support-Team,
ich habe vergangene Woche den Black Friday Tarif Allnet Flat M Flex mit 44 GB abgeschlossen. Leider konnte dabei ich das Eingabefeld für den CB-benefit nicht finden. Jetzt bin ich auf dieses Forum und die Lösung gestoßen:
Könnten sie bitte hier den CB-Rabatt bei meinem Tarif, der sich gerade in der Umstellung befindet, hinzufügen?Der CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
VG johannes
trifft das auf dich zu?
wenn du bei Tarifwechsel einen Vorteil verlieren würdest, dürften wir ersatzweise 10% Rabatt buchen.
Rabattcodes können bei Tarifwechsel nie eingegeben werden.
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne von "Allnet Flat S Flex" zu "ALLNET FLAT S MIT GB+" Tarif (ohne Laufzeit) mit Vergünstigung wechseln.
Der Code ist in meinem Profil unter "Vertragsinhaber" hinterlegt.
Bitte um Prüfung.
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne von "Allnet Flat S Flex" zu "ALLNET FLAT S MIT GB+" Tarif (ohne Laufzeit) mit Vergünstigung wechseln.
Der Code ist in meinem Profil unter "Vertragsinhaber" hinterlegt.
Bitte um Prüfung.
Guten Morgen udo3142
Sofern du nicht schon bereits in deinem aktuellen Tarif eine Vergünstigung eingebucht hast, wird dir bei einem Tarifwechsel ein neuer Code nicht viel helfen. Rabattcodes gelten immer nur bei Neubestellungen.
Bitte hinterlege mal deine Daten in deinem Profil, falls nicht schon geschehen, dann kann das Team im Laufe des morgens auf dein Kundenkonto zugreifen und schauen, was machbar ist.
Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Merlin
Hallo udo3142 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich nutze den congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ und wollte wissen, ob ich den CB Rabatt erhalten kann? Den CB Code habe ich bei Handy / Router eingetragen.
Liebe Grüße
KuLo
Hallo johannes183 ,
bitte hinterlege die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Konto unter "meine Daten" sowie in der congstar App.
Anschließend schau ich mir gerne an, was sich da ggf. machen lässt.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
die Legitimations-Pin ist hinterlegt!
Danke für eure Mühe
Johannes
Hey KuLo ,
wenn ich das richtig sehe, hast du im vorherigen Tarif keinen CB Rabatt genutzt, dann können wir dir auch leider nachträglich keinen im neuen Tarif einbuchen.
johannes183 lass ich prüfen, du bekommst eine Mail, sobald die Kolleg*innen mit der Bearbeitung durch sind.
Grüße Conny
Hallo udo3142 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank, das wurde bereits bearbeitet.
Jedoch wurde "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" ohne Rückfrage gebucht.
Nicht das von mir angefragte "ALLNET FLAT S MIT GB+", das verwundert mich doch sehr.
Kann ich "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" mit dem Rabatt erhalten?
Viele Grüsse Udo
Hallo udo3142
oh, das tut mir leid . Das wurde wohl falsch weitergegeben. Mit dem Rabatt würdest du für die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ 12,75 Euro zahlen. Soll ich das noch einmal zur Korrektur weiterleiten damit du den ursprünglich gewünschten Tarif bekommst? Deine Frage ob du in diesem Tarif auch einen Rabatt erhalten könntest, klingt so als würdest du überlegen den Tarif zu behalten.
Gruß Linda
Hallo udo3142Soll ich das noch einmal zur Korrektur weiterleiten damit du den ursprünglich gewünschten Tarif bekommst?
Bitte frage eine Korrektur zum den ursprünglich angefragten "ALLNET FLAT S MIT GB+" an.
Vielen Dank Udo