Hey @Tijm1997 ,
ich habe dir eine Mail mit allen Informationen gesendet.
Gruß Patrick
Hey @Tijm1997 ,
ich habe dir eine Mail mit allen Informationen gesendet.
Gruß Patrick
Hey @dorfdachdecker.de ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo MatthiasD ,
wir konnten einen anderen Fehler ausmachen, ich habe dir dazu eine Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hey MatthiasD ,
dann versuchen wir es mal mit einer Ersatzkarte, ich habe die bereits abgesendet. Du erhältst die Karte in 2-3 Werktagen, sie ist kostenlos und wird aktiv versendet.
Gib doch bitte Rückmeldung ob das die Lösung des Problems war.
Beste Grüße Patrick
OK,
aber mit deiner normalen SIM-Karte für dein Handy, hast du vor Ort Empfang? Welchen Anbieter nutzt du für den Mobilfunk per Handy?
Die APN Daten hast du gecheckt, die findest du in den Routereinstellungen über deinen Browser unter IP-Adresse http://192.168.1.1 oder http://congstar.home Standardpasswort ist "admin".
Gehe dort zu den Einstellungen und checke ob folgendes hinterlegt ist:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Sollte das auch nichts bringen, spricht einiges dafür das die Router SIM-Karte defekt ist.
Ist deine Adresse im Kundenkonto bei uns aktuell? Wenn ja, lasse ich dir eine kostenlose Ersatzkarte zukommen.
Gruß Patrick
Hallo @WolfgangT ,
ja, ein Kartentausch von klassischer physischen SIM-Karte zu einer eSIM ist möglich. Genau wie Joker schreibt, ist natürlich ein eSIM-fähiges Endgerät Voraussetzung.
Gruß Patrick
Hey @duyguaay ,
genau, melde dich am besten wenn der Umzug erfolgt ist, dann können wir die Adresse des Nutzungsstandort, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20,00€, in wenigen Minuten anpassen.
Beste Grüße Patrick
Hallo MatthiasD ,
eine Störung liegt nicht vor in deinem Postleitzahlbereich.
Hast du den Router mal für ca. 10 Minuten vom Strom genommen?
Teste die SIM-Karte aus dem Router mal in einem anderen Gerät (Handy, Tablet etc.).
Gruß Patrick
Hallo @Tobi84,
leider ist die Stornierung schon beauftragt. Wenn du die Bestätigung bekommst, kannst du aber einfach neu bestellen.
Gruß Patrick
Hallo @tyorl999 ,
du kannst leider nur die komplette offenen Summe überweisen, dann wäre das Gerät voll abbezahlt, Teilbeträge können wir leider nicht zulassen. Insgesamt sind noch 12 Raten offen...
Gruß Patrick
Hallo @martiinox ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @cri,
eine direkte Übertragung des eSIM-Profils ist nicht möglich. Wie harob schon sagte, kannst du aber ganz leicht über den Kundencenter ein neues Profil anfordern.
Gruß Patrick
Hey MatthiasD ,
checke bitte nochmal deinen Legitimations-PIN, der hier im Forenprofil hinterlegte, passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo @Monroe55 ,
das kann ich nicht versprechen, im System ist aber der 25.09.23 hinterlegt, an dem Tag soll das Gerät versendet werden.
Gruß Patrick
Hallo @parnevik ,
du hast dazu eine Mail am 04.09. bekommen. Die kann ich dir aber gerne nochmal senden.
Gruß Patrick
Hey Trapjaw ,
der Tarif (Vertrag) ist jederzeit kündbar, das ist korrekt, aber es gibt leider keine Erstattung der nicht genutzten Zeit.
Gruß Patrick
Hey tulf ,
auch dir habe ich die Benachrichtigungen per SMS Versand, die dich über das Auslaufen von Pässen oder über Passangebote informiert, deaktiviert.
Starte dein Hand in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo @Michael.Finck ,
der Versand ist, laut System, für den 18.09.2023 geplant. Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hey Hamidia78 ,
alles Gut.
Ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, du hörst von den Kollegen dann ggf. per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Hamidia78 ,
leider kann ich im Forenprofil keinen CB Code entdecken... schreibe diesen einfach in eines der noch leeren Felder in deinem Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage gerne zur Prüfung weiterleiten.
Gruß Patrick