Hallo,
ich wĂŒrde auch gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte darum um das Opt-In. Benötigen Sie noch meine Bankverbindung, um das restliche Prepaid Guthaben gutzuschreiben?
Danke im Voraus!
Hallo,
ich wĂŒrde auch gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte darum um das Opt-In. Benötigen Sie noch meine Bankverbindung, um das restliche Prepaid Guthaben gutzuschreiben?
Danke im Voraus!
Hallo Sant0sch ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhĂ€ltst in KĂŒrze weitere Infos per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung freigeben. (Opt-in)
Danke
Guten Morgen,
bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben (Opt-in).
Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Hey MarkusKrifka ,
das Opt-In habe ich eingestellt, die Mail hierzu kommt noch.
Ich wĂŒnsch dir auch einen schönen Tag
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Hallo panfunk ,
dein hier hinterlegter Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem in deinem Kundenkonto ĂŒberein, bitte prĂŒfe das nochmal.
GruĂ Patrick
Hallo panfunk ,
dein hier hinterlegter Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem in deinem Kundenkonto ĂŒberein, bitte prĂŒfe das nochmal.
GruĂ Patrick
Korrigiert
Hi panfunk ,
ok Danke, ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Guten Morgen,
bei mir wurde bereits "Opt-In" eingestellt. Mein neuer Anbieter (Vodafone) teilte mir mit das meine "KĂŒndigung bzw. VerzichtserklĂ€rung" fehlen wĂŒrde. Muss ich seitens Congstar noch etwas unternehmen?
Danke und GrĂŒĂe
Hey MarkusKrifka ,
nein, eigentlich nicht. Hast du denn beim neuen Anbieter erwÀhnt das der "zu sofort" anfragen soll?
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
das weiss ich nicht mehr. Ich werde bei meinem neuen Anbieter noch mal nachfragen.
Danke und GrĂŒĂe
Hallo,
Bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung freigeben. (Opt-in)
Danke
Hey marc ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
mein Anbieter VODAFONE sagte mir das die Rufnummerportierung am Samstag von CONGSTAR abgelehnt wurde. Kann es sein das sich da zeitlich etwas ĂŒberschnitten hat? Die VODAFONE Hotline hat mich geben bei CONGSTAR nachzufragen ob das OPT-IN immer noch gesetzt ist.
Kann es noch andere GrĂŒnde geben?
Danke und GrĂŒĂe
Kann es noch andere GrĂŒnde geben?
Hallo Markus
ja. Wurde die Portierung zu sofort oder zum Vertragsende angefragt?
GruĂ Ingo
Hallo @MarkusKrifka
das Opt-in ist gesetzt und 30 Tage gĂŒltig. Es kann schon sein, dass sich da etwas zeitlich ĂŒberschnitten hat. Hast du denn bei Vodafone angefragt ob die Nummer zu sofort angefragt wurde oder zum Vertragsende, so wie Schlingo schreibt?
GruĂ Linda