An der "Winterwohnung" funktioniert der Router weiterhin (von hier schreibe ich gerade diese Nachricht).
Am vertraglich gesetzten Standort (Gartenhaus) weiterhin "Zeitüberschreitung"
Und du hast als Nutzungsadresse wirklich die Adresse deines Gartenhauses angegeben?
Nicht etwa eine Adresse zischen deinem Gartenhaus und deiner Winterwohnung?
Eben weil:
du schreibst da ganz klar wo der Router funktionieren soll
mich doch etwas wundert.
Als Kunde kann ich natürlich die Adressen nicht einsehen, habe aber schon von Leuten gelesen, die versucht haben, durch imaginäre Zwischenadressen ihre Reichweite doch zu erhöhen.
Manchmal klappt das, manchmal nicht.
Man kann beispielsweise nicht einfach eine Adresse "dazwischen" wählen, weil man (normalerweise und wenn doch nicht absolut sicher) nicht weiß, welche Funktüre involviert werden.
Die Reichweite von Sender "A" ist vielleicht über die mittlere Entfernung von Gartenhaus und Winterwohnung hinaus. Dann klappt das nicht mit "halber Strecke".
Hoffentlich drücke ich mich einigermaßen verständlich aus. Ich weiß zwar selber was ich meine, die Formulierung ist aber doch kompliziert.
Aber das ist jetzt nur Rätselraten, da ich als Kunde (ich bin eigentlich nicht einmal das ) keinen Einblick bekomme.
Nachtrag: Wichtig ist der Standort des "Einloggens". Ein Abgleich der Position scheint zwischendurch nicht zu erfolgen. Da hat dann jemand bei der Umsetzung geschlampt. Ich halte solche Standortkonstruktionen in einem mobilen System übrigens für nicht wirklich sinnvoll.