Hallo @kaddl ,
du kannst im Forenprofil, deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN hinterlegen, das reicht zur Legitimation. Dann könnte ich deine SIM-Karte wieder freischalten.
Hast du nicht alle Kriterien zur Hand kannst du uns gerne eine Kopie oder Foto von Vorder- und Rückseite deines Ausweises per mail senden. Nutze dazu folgendes Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick