Hey Schopflache ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du erhältst eine SMS/Mail wenn die Karte wieder aktiv ist, du hast dann 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Gruß Patrick
Hey Schopflache ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du erhältst eine SMS/Mail wenn die Karte wieder aktiv ist, du hast dann 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Gruß Patrick
Hey merlin1986 ,
Danke für die netten Worte, du bist jederzeit "Herzlich Willkommen" bei uns.
Beste Grüße Patrick
genau, was Magmo sagt...
Deine Nummer müsste ja nun unter der Kundennummer des Familienmitglieds (Vertragspartner) laufen.
Gruß Patrick
Hallo @Paranouz und teedot ,
ich habe euch je die Aufstockung zu 6 GB Datenvolumen per Kampagne eingestellt. In Kürze verfügt ihr beide über 6 GB Datenvolumen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Rita.Kraemer1953 ,
ich habe dir für die hier hinterlegte Rufnummer, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze noch per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey kilenc ,
ich habe dir bereits das Volumen aufgestockt, in Kürze sollte es verfügbar sein.
Gruß Patrick
Hey wafra ,
das kann ich dir nicht beantworten, vielleicht ist das technisch nicht so einfach umsetzbar.
Aber kurz nett bei uns nachzufragen tut ja nicht weh....
.
Gruß Patrick
Hallo wafra ,
ich habe dein Volumen ebenfalls aufgestockt, die zusätzlichen GB sollten in Kürze zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
Hey JuergenJNTH ,
ja, du kannst im Prepaidbereich jederzeit wechseln, der Tarifwechsel wird ca. nach 24 Stunden vollzogen.
Gruß Patrick
Hey born2loose ,
ich habe deinen Tarif auf 6 GB aufgestockt. Das Zusatzvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung.
Gruß Patrick
Hey killersheep ,
ich habe deinen Tarif auf 6 GB aufgestockt, die zusätzlichen GB stehen dir in Kürze zur Verfügung.
Gruß Patrick
Hallo shindrichs ,
ich habe dein Datenvolumen auch auf 6 GB erhöht. In Kürze solltest du darüber verfügen können.
Gruß Patrick
Hey Mannimanaste ,
intern kann keine Nummer portiert werden, da müsste man schauen ob du, wie harob sagt, einen "Zwischenwechsel" vollziehen.
Um überhaupt zu schauen wie der Status des Vertrages deiner Frau ist, benötige ich die Infos dazu. Läuft der Vertrag eigenständig, also hat sie eine eigene Kundennummer oder läuft der Vertrag über dich?
Wenn sie eine eigene Kundennummer hat, benötige ich die dazugehörige Rufnummer und den für ihr Konto gültigen Legitimations-PIN. Auch du bzw. sie sollte die Daten am besten per Formular einsenden (https://t1p.de/congstarSoMe).
Gruß Patrick
Hey forschergremlin ,
die Kundennummer reicht nicht aus, nein. Wir benötigen den Legitimations-PIN. Als Benutzername im Login-Fenster sollte deine Kundennummer, deine Rufnummer oder eben dein Benutzername akzeptiert werden. Vermutlich liegt es also eher am Passwort.
Ein neues Passwort kann aufgrund deiner noch nicht komplett verifizierten Mailadresse nicht angefordert werden. Am besten sendest du ein Ausweisfoto bzw. eine Ausweiskopie per Formular (https://t1p.de/congstarSoMe), darüber wärest du dann legitimiert. Danach kann ich deine Mailadresse verifizieren bzw.
Nenne mir in der mail noch bitte dein Geburtsdatum, dann kann die Mailadresse direkt verifiziert werden.
Gruß Patrick
Hey paradonym ,
nein, sowas haben wir als Rechnungstarif nicht mehr, wie ich sagte.
Alternativ ist der Vorschlag von MCP62 schon richtig, die prepaid Variante des Tarifes "wie ich will" kann bestellt werden, allerdings muss hier, wie er richtig sagt, mindestens einmal alle 15 Monate aufgeladen werden, auch dann wenn eigentlich Guthaben vorhanden ist. Verfallen würde das Guthaben nicht, sondern würde bei einer Kündigung auf dein Bankkonto überwiesen werden.
Gruß Patrick
Hallo paradonym ,
nein, der Tarif wird seit längerer Zeit nicht mehr angeboten und ist somit nicht mehr buchbar.
Gruß Patrick
Hallo StSt ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du umgehend per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Bonolo ,
auch deinen Tarif haben wir auf 6 GB Datenvolumen aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Hallo Tingeltangelbob ,
ich habe dir dein Datenvolumen auch auf die 6GB angehoben.
Beste Grüße Patrick