Heute gab es noch ein Mini-Update für Android: Version 3.9.1
Mit dem neuen Update wurden ein paar Bugs behoben und die Performance verbessert
Liebe Grüße
Heute gab es noch ein Mini-Update für Android: Version 3.9.1
Mit dem neuen Update wurden ein paar Bugs behoben und die Performance verbessert
Liebe Grüße
Seit Montag gibt es das neuste Android Update auf Version 3.9.2
Kleinere Bugs wurden behoben und die Postbox integriert.
Gruß Steffi
Hallo,
ab heute steht für euch die Version 3.9.3 für Android zur Verfügung. Das Update beinhaltet diverse Bugfixes und Optimierung der Leistung.
Gruß Kenan
Hey Ho,
seit gestern 02.05.2023 steht für euch die Version 3.10.0 für Android zur Verfügung. Das Update beinhaltet:
Gruß Patrick
Hallo,
auch bei iOS gab es ein Update, 3.10.0 ist nun die aktuellste Version. Mit an Bord:
Gruß Steffi
Hallo 👋
Es gibt ein neues Update auf iOS 3.10.1 🍏
Gruß Steffi
Hallo,
Mit dem Update auf die Version 3.10.2 haben wir ein paar Optimierungen vorgenommen, um die Performance zu erhöhen.
Wir haben das Messageboard auf dem Dashboard völlig neu gestaltet, um euch Aktionen, wichtige Hinweise und persönliche Angebote noch besser präsentieren zu können.
Gruß Linda
Hey Freunde,
Mit diesem Update haben wir ein paar Optimierungen unter der Haube vorgenommen, um die Performance zu erhöhen.
Wir haben das Messageboard auf dem Dashboard völlig neu gestaltet, um dir Aktionen, wichtige Hinweise und persönliche Angebote noch besser präsentieren zu können.
MFG
Mario J.
Hallo,
es gibt ein Android Update auf Version 3.11.0 welches kleine Bugfixes enthält.
Gruß Steffi
Hey, ab heute könnt ihr die neueste Android Version 3.11.1 updaten.
Gruß Steffi
Hallo Community,
ab dem 26.07.2023 gibt es die neue iOS Version 3.11.0
Es ist nun möglich über die App Freunde zu werben und es gab kleinere Bugfixes.
Gruß Patrick
Hi ihr, es gab für Android mal wieder ein Update mit dem eure App nun noch robuster ist
Grüße Conny
Hallo,
es gab ein neues Update für iOS.
Mit Version 3.11.1 könnt ihr bereits gesammelte und noch mögliche Rabatte, für das Werben von Freunden, sehen.
Viele Grüße
Ben
Hey,
es gab ein neues Update für iOS.
Mit Version 3.12.0 könnt ihr mit einem Widget euren Datenverbrauch auf dem Sperrbildschirm sehen .
Viele Grüße
Ben
Moin.
Ich nutze das neue Widget.
Mir ist jedoch aufgefallen, das die Balkenanzeige das verbrauchte Datenvolumen nur im gesperrten Zustand anzeigt. Der Klartext ist i.o.
Entsperre ich das iPhone, dann ist der Balken nur noch ich sag mal halbtransparend.
Leider wird bei einem Screenshot immer die entsperrte Version abgebildet.
Gruß Pascal
Ja. Aber wenn ich den Sperrbildschirm trotz entsperrung eingeblendet lasse, was bei einem iphone mit Face ID ja oft der fall ist, ist das was anderes.
Denn bei Face ID musst du ja den Sperrbildschirm wegwischen.
Hi Cali-P ,
schau doch mal in die Einstellungen vom Widget, eigentlich solltest du beide separat konfigurieren können, wenn mich nicht alles täuscht.
Grüße Conny
Es klappt nach dem entfernen und erneut hinzufügen.
Hallo alle 👋
Seit heute findet ihr die Android Version 4.0.0 im Playstore.
Es gab vor allen Änderungen am Design, schaut mal rein
Gruß Steffi