Hallo siggia ,
das Leistungsmerkmal Visual Voicemail ist bei congstar nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Gruß Patrick
Hallo siggia ,
das Leistungsmerkmal Visual Voicemail ist bei congstar nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Gruß Patrick
Hallo Der_Jan27 ,
ich kann das Opt-In nicht setzen, das bereits ein Termin (01.02.2023) zur Portierung feststeht. Offenbar wurde eine Portierung zum Vertragsende bestellt.
Gruß Patrick
Hey Millners ,
ich kann deine Bestellung ohne Rufnummermitnahme weiter laufen lassen, du bekommst dann eine neue zufällige Rufnummer von uns.
Ist es das was du möchtest?
Gruß Patrick
Hallo fj-beckmann2022 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Hey Skies1985 ,
leider stimmt der hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, bitte überprüfe das nochmal.
hobbes ,
bin mir nicht sicher was du damit andeuten willst, aber "gern geschehen
"...
Gruß Patrick
Hallo Icaros70 ,
komplett pausieren geht nicht mehr, du kannst aber in den congstar Homespot Standby flex Tarif wechseln.
Das ist deutlich günstiger, nämlich 3,00€/Monat für 1 GB Volumen. Käme das in Frage?
Gruß Patrick
Hey Feuerwehrnotruf ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze nochmal per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Alexo ,
jau, jetzt passt's, kein Problem.
Ich habe dir das gewünschte Opt-In nun gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze nochmal per Mail.
Gruß Patrick
Hey Alexo ,
du solltet keinen festlegen, sondern mir deinem im Kundenkonto Legitimation-PIN zur Identifizierung nennen.
Deinen persönlichen Legitimations-PIN findest du in der App oder im "meincongstar" Kundencenter (https://www.congstar.de/login?r=225424) unter "Meine Daten".
Gruß Patrick
Hey Alexo ,
das mache ich gerne, hinterlege aber bitte zuvor deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Beste Grüße Patrick
Hey Netwis ,
ich habe die Reaktivierung angestoßen. Das dauert jetzt voraussichtlich bis zu 60 Minuten. Wenn sich dein Endgerät danach nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbindet, starte das Endgerät einmal neu.
Gruß Patrick
Hallo Oncon231 ,
für mich sieht es eher wie ein iPhone Problem aus. Du sagtest ja, das du mit dem Motorola und dem alten Galaxy keinen Fehler feststellen konntest.
Immer nur bei Nutzung der iPhones.
Wie schon öfter vorgeschlagen, rate ich dir ein einen "Applestore" zu kontaktieren bzw. zu besuchen. Wie mein Kollege Jonathan schon schrieb:
Wenn du einen Applestore in erreichbarer Nähe hast, kannst du hier auch einen Termin machen und den Fehler vor Ort zeigen. So wie ich das verstehe lässt sich dieser ja gezielt reproduzieren. Hier gibt es bei Apple dann oft direkt vor Ort ein Austauschgerät.
Die Mitarbeiter sind in der Regel auch sehr kulant - wenn alle Stricke reißen, kostet fragen ja nichts. Auch wenn der Aufwand mit der Anreise natürlich nicht ohne ist.
Beste Grüße Patrick
Hey HandyHuhn ,
in der Regel dauert es ca. 7-10 Werktage ab Handybestellung.
Laut System soll es heute in den Versand gehen, versprechen kann ich es aber nicht, obwohl laut Verfügbarkeitsliste das Gerät im Haus sein sollte.
Sobald das Gerät versendet wird, bekommst du eine Sendungsbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Hallo Stefan1705 ,
leider können wir zum Motorola G22 wenig sagen, da wir es nicht im Portfolio haben und deshalb keinen Support dazu geben können.
Vielleicht hilft es mal auf der Motorola Homepage zu schauen oder generell mal zu "googeln"...
Aber vielleicht hilft schon folgendes: https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/de…%BCbertragen%3F
Beste Grüße Patrick
Hallo Kathrin82 ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen der DSL-Abteilung weitergegeben, spätestens morgen früh wird sich darum gekümmert.
Beste Grüße Patrick
Hey micha2705 ,
es kann sich natürlich auch um eine temporäre Störung handeln.
Fällt dir denn ein Abfall der Verbindung zu einer bestimmten Zeit auf. Abends etwa, könnte der Traffic in der genutzeten Funkzelle recht hoch sein, weshalb bei jedem Einzelnen weniger Signalstärke durchkommt.
Sollte keine Verbindung-Konstanz festzustellen sein, führe bitte mal die Anweisungen meines Kollegen durch und teste ob der Router bzw. die Verbindung durch einen Standortwechsel in der Wohnung besser wird und/pder teste die SIM-Karte aus dem Router mal in einem Smartphone.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sandra P. ,
du betreibst das Gerät an der bei uns hinterlegten Nutzungsadresse?
Kannst du die SIM-Karte aus dem Router mal direkt in dein Handy legen? Funktioniert es so? Das wäre wichtig damit wir einen eventuellen SIM-Kartedefekt ausschließen können.
Wenn das nicht klappt, versuche folgendes:
Nach Starten des Homepots blinkt die Netzwerk-LED blau. Dies signalisiert den Einwahlversuch ins Mobilfunknetz.
Damit sich der Homespot nun in das Mobilfunknetz einwählen kann muss der SIM-PIN eingegeben werden.
Dazu muss du dich zunächst per WLAN oder LAN mit dem Homespot verbinden und anschließend im Browser die Konfigurationsoberfläche über 192.168.1.1 aufrufen.
Durch Eingabe des Anmeldepasswortes (Standardpasswort: admin) gelangst du ins Hauptmenü. Unter Einstellungen > PIN-Verwaltung muss nun die SIM-PIN eingetragen und über Anwenden bestätigt werden.
An diesem Punkt kann zudem der PIN-Code anschließend deaktiviert werden, so dass die Einwahl des Homespot ohne erneute Eingabe des SIM-PIN erfolgen kann.
Ist die Einwahl korrekt erfolgt, so leuchtet die Netzwerk-LED durchgehend blau.
Gruß Patrick
Hey rudolpan ,
naja, eine Masche ist das sicher nicht.
Aber du hast schon Recht, leider kann man nicht direkt sehen, das die Datenpässe nur buchbar sind wenn noch Inklusivvolumen vorhanden ist. Das ist aber z.B. auf der Homepage unter "weitere Tarifdetails" oder in den jeweiligen Preislisten des betroffenen Tarifes eimzusehen.
Ich reiche das aber gerne mal weiter, so das Kunden diese Information eventuell direkt bekommen.
Wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, sind tatsächlich lediglich die Speed Ons buchbar.
Ich habe dir nun aus Kulanz einen kostenlosen 5GB Datenpass gebucht., der ist sofort aktiv
.
Beste Grüße Patrick
Hey Launanracy ,
ich habe dir den fehlenden GB dauerhaft nachgebucht, du verfügst also in Kürze auch über 5GB Datenvolumen.
Gruß Patrick