Hey @Nikol ,
hat es geklappt?
Gruß Patrick
Hey @Nikol ,
hat es geklappt?
Gruß Patrick
Hallo @Tim ,
hat alles geklappt?
Gruß Patrick
Hey Friesenjung ,
gib das Kürzel "TURK" an, das sollte das Anbieterkürzel für 4B Flexz sein.
Beste Grüße Patrick
Hey jumpingtom ,
ich habe mir deine Mail angesehen, der Kollege forderte dich ja auf, dich morgen nochmal bei ihm zu melden, ich bin Sicher das ihr gemeinsam eine Lösung finden werdet.
Des weiteren hake ich mal nach, ob solche Fälle vermehrt aufgetreten sind, bzw. ob und wie das gelöst werden kann/konnte.
Beste Grüße Patrick
Hallo Community.
Wir haben mit YouTube Shorts eine innovative Kooperation gestartet - und kombinieren Entertainment mit einer Tarifaktion.
Mit dem Code „YTSHORTS“ erhalten Neukunden bei Online-Buchung über congstar.de die Allnet Flat L mit 25 GB Datenvolumen (statt 15 GB) für 25 Euro pro Monat (statt 27 Euro) – inkl. LTE 50 und Telefon- sowie SMS-Flat. Zusätzlich profitieren Neukunden von jeweils 1 GB Extra-Daten pro Monat – für die ersten 24 Monate.
Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2022.
Auf einen Blick:
die congstar Allnet Flat L mit Aktionscode „YTSHORTS“
•25 GB Datenvolumen (statt 15 GB)
•Für die ersten 24 Monate: +1 GB Extra-Daten pro Monat
•Surfen mit LTE 50 (max. 50 Mbit/s)
•Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
•Mit GB+ jedes Jahr 5 GB mehr
•Preis: 25 Euro pro Monat (statt 27 Euro)
•Als Laufzeit- oder Flex-Variante buchbar
Gestartet ist die Kampagne mit dem Titel "Life is Shorts" Anfang Dezember.
Das Ziel ist es, die Bekanntheit der vertikalen Kurzvideos von „YouTube Shorts“ auszubauen und die Generation Z auf congstar aufmerksam zu machen. Begleitet wird die Kampagne durch eine reichweitenstarke Social-Media-Aktivierung mit 15 Motiven, die über verschiedene Kanäle ausgespielt werden.
„Wir freuen uns sehr, diese innovative YouTube Shorts Kampagne mit unserem geschätzten Partner congstar in Deutschland zu starten und freuen uns auf viele weitere spannende Möglichkeiten im Jahr 2023“ fügt Marc Heufelder, Leiter YouTube Produktpartnerschaften Deutschland, hinzu.
Weitere Informationen zu der Aktion gibt es online unter http://www.congstar.de/youtubeshorts. Alle Informationen zu congstar sind unter http://www.congstar.de erhältlich.
Gruß Patrick
Hey @kultbaer87 , @Philipp0710 , @GunCongEd und @Aldenhoff ,
ich habe euch allen, das gewünschte Opt- In gesetzt. Ihr bekommt dazu in Kürze eine Mail.
Gruß Patrick
Hallo @User19635 und Hallo @igghe ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhaltet ihr per Mail.
Gruß Patrick
Hallo familie_lindenblatt ,
es ist so, das unsere prepaid Verträge alle 15 Monate mindestens einmal aufgeladen werden müssen. Nach einer erfolgten Kündigung kann ein eventuelles Restguthaben auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
Im Kundenkonto gab es 5 prepaid Verträge, die mittlerweile alle gekündigt sind.
Die Auszahlung vom Restguthaben in Höhe von 27,99€ der Nummer XXXXXXXXX949 wurde am 25.08.2022 angestoßen.
Der Betrag ist in deinem Kundenkonto als Guthaben geführt, ich würde nun ein Ticket an die zuständige Abteilung senden, damit der Betrag nun endlich auf dein Bankkonto überwiesen werden kann.
Bitte hinterlege dazu eine gültige IBAN im Forenprofil.
Warum der Restbetrag nicht auf dein Bankkonto kam sondern hier als Guthaben im Kundenkonto geführt wird, kann ich mir nicht erklären. Ich bitte das im Namen von congstar zu entschuldigen.
Beste Grüße Patrick
Hey @JoSi77 ,
ich habe den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Weiter Infos bzw. eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @Caro K. ,
das positive Post Ident hing hier etwas, ich habe das nun manuell erledigt.
Es sollte nun spätestens morgen der Wechsel erfolgen, du bekommst dann eine Mail dazu. Bitte gedulde dich etwas.
Beste Grüße Patrick
Fiffi ,
alles klar, gib den Kollegen aber etwas Zeit
.
Ich wünsche in schönes Wochenende. Gruß Patrick
Fiffi ,
wenn, warum auch immer, nicht über den Link bestellt wurde, kann ich bzw. die Kollegen der Freundschaftswerbung nicht viel tun.
Wie gesagt, ich würde deine Anfrage die du gesendet hast, erst einmal abwarten. Die Kollegen der Freundschaftswerbung werden dich dann dazu kontaktieren.
Gruß Patrick
Hey Fiffi ,
OK, wenn ihr gestern bestellt habt, dauert es natürlich etwas. Ist der Vertrag deiner Freundin denn überhaupt schon aktiv?
Wenn du uns deshalb bereits kontaktiert hast, wird das Anliegen auch bald bearbeitet. Gedulde dich etwas.
Gruß Patrick
Hallo @Caro K. ,
bei einer Übernahme bekommt man in der Regel keine neue SIM-Karte, ich weiß nicht wer das gesagt hat.
Was du bekommen haben solltest war ein Post Ident, das sollte laut System aber am 05.12.22 erledigt worden sein.
Gruß Patrick
Hey @fracklaus ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos dazu bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Lenchen10 ,
in besonders schwierigen Fällen, können wir die Rufnummer wechseln, leider muss für den Arbeitsaufwand aber eine Entschädigungsgebühr von 20,00€ dafür bezahlt werden.
Wenn das für dich OK ist, leite ich einen Rufnummerwechsel gerne ein.
Gruß Patrick
Hey @Grorf ,
Ok, ja im Checkout sieht das gut aus. Der Checkout aber kann ja theoretisch noch vor der Abgabe geändert werden.
Es zählt leider die Bestellbestätigungsmail und da ist leider der falsche Tarif gebucht worden, da hättest du ja noch stornieren bzw. dich dazu melden können.
Eventuell, ich will dir nichts unterstellen, hast du dich im Checkout einfach verklickt oder was auch immer.
Mir tut das auch Leid, nur ist der Cyber Deal Tarif einfach nicht mehr buchbar.
Wie gesagt ist aber ein Wechsel zur Winteraktion nach dem Portierungsdatum möglich.
Nochmal, mir tut das Leid, aber in Sachen Cyber Deal kann ich nichts tun.
Beste Grüße Patrick
Hey Community,
Genau dafür ist der Warntag gedacht - als Testlauf!
Wenn du keine Warnung bekommen hast, nimm bitte an dieser Umfrage teil, damit es beim nächsten Mal besser klappt. Gruß Patrick https://www.warntag-umfrage.de/