Hey @Eisbaer2010 ,
ich habe die Sperre für anonyme Anrufe für deine hinterlegte Rufnummer aktiviert, starte dein Endgerät in ca. 2 Stunden mal neu.
Gruß Patrick
Hey @Eisbaer2010 ,
ich habe die Sperre für anonyme Anrufe für deine hinterlegte Rufnummer aktiviert, starte dein Endgerät in ca. 2 Stunden mal neu.
Gruß Patrick
Hey Pascal0176 ,
da bist du leider tatsächlich etwas zu spät dran. Dein bestellter Vertrag ist noch nicht aktiv und selbst wenn ich wollte kann da nichts mehr angepasst werden. Eine Stornierung und dann eine Neubestellung klappt leider auch nicht mehr, da die Cyber Deal Aktion leider beendet ist, tut mir leid.
Wir haben in Zukunft aber bestimmt Angebote die du dann auch nutzen kannst, abgesehen davon ist dein bestellter Tarif auch ein sehr guter Deal
.
Gruß Patrick
Hallo @Leon41061 ,
das bestellte Gerät wird leider nicht auf Lager sein bzw. sind wir hier wohl leergelaufen. Laut System soll ca. am 02.12.22 neue Ware eintreffen.
Du bekommst eine Versandbestätigungsmail sobald dein Gerät unser Haus verlässt. Darin findest du dann auch eine Sendungsnummer von DHL.
Bitte gedulde dich etwas. Beste Grüße Patrick
Hallo @Landkeks ,
da du bereits im Allnet Flat M Flex Tarif bist, kann nicht in den gleichen Tarif gewechselt werden, ich habe dir deshalb dauerhaft 20 GB zugebucht. So bist du im Genuss über 30 GB zu 20,00€ und bleibst natürlich in der "Flex-Version".
Beste Grüße Patrick
Hallo @Br_St_An ,
ich habe dir die fehlenden 18 GB dauerhaft aufgebucht, du verfügst also in Kürze auch über 30 GB für 20,00€.
Gruß Patrick
Hey @Andey96 ,
um in deinem Kundenkonto zu schauen benötige ich bitte deinen Legitimations-PIN, hinterlege den bitte im Forenprofil.
Falls du den nicht hast, da du dich nicht mehr in den Kundencenter einloggen kannst, müsstest du zur Legitimation ein Ausweisfoto senden, nutze dazu bitte unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarKontakt
Oder du legst dir einfach ein ganz neues Kundenkonto an und bestellst dann darüber
.
Gruß Patrick
OK, hast du das netz mal manuell gewählt, gehe mal wie folgt vor:
"Zunächst stelle bitte sicher, dass das Gerät auch wirklich an der angegebenen Nutzungsadresse ist, rufe dann die eigene Weboberfläche des Routers auf, diese ist im Browser erreichbar, unter der IP Adresse> http://192.168.1.1 .
Diese solltest du eingeben, wenn du in dem WLAN mit einem PC, Tablet oder Handy angemeldet bist. Internet ist für das Aufrufen der Oberfläche nicht erforderlich. Hier ist das Standardpasswort: admin
Wenn einloggen nicht möglich ist, direkt über "Reset" am Gerät selber zurücksetzen, bist du dann drin schaue dir den Verbindungstatus an, die SIM sollte bereit sein.
Dann Netztyp: wenn "LTE" drin steht: Auf "Verbinden" klicken (blauer Button), (wenn das nicht geht überspringen und hier weitermachen) dann rüber wechseln auf den oberen "Einstellungen Tab", linke Seite bei "Verbindungen" aufklappen und "Netzwerkeinstellungen" wählen. (wenn hierbei ein Fehler auftreten sollte, nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wieder hier starten).
Nimm dort "automatisch" raus, gehe nun auf "manuell", Netzwerkmodus Dropdown "nur 4G" auswählen.
Button "anwenden" klicken, anschließend den Router neu starten.Wenn du das gemacht hast, warte kurz ab, wenn der Router sich dann nicht von alleine verbindet, nochmal auf "Netzwerkeinstellungen", manuell auswählen gehen, die Suche laufen lassen und dann, dass leere Feld mit "4G ohne Namen" anwählen.
Neustarten und fertig!"
Hey @K.H. ,
Ok, es gab eine Störung, die sollte aber behoben sein.
Hast du den Router neu gestartet? Hast du die SIM-Karte mal in einem Handy getestet?
Um in dein Kundenkonto zu schauen benötige ich noch deinen Legitimations-PIN, hinterlege diesen bitte im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hey @K.H. ,
kannst du mir mal eine PLZ geben, dann schaue ich mal nach einer gemeldeten Störung.
Gruß Patrick
Hey C.Nasadil ,
in den Tarif wechseln kannst du auch nicht, da du dich ja bereits im prepaid Allnet L bist
.
Ich kann dir aber ganz einfach die fehlenden 4 GB dazu buchen, so bleibt alles wie bisher, außer, das du dann auch über 10 GB verfügst.
Gruß Patrick
Hey @taek12 ,
genauso ist es hinterlegt, es wird also kein Storno erfolgen und du kannst dann ab dem 01.12.22 deinen Vertrag nutzen.
Gruß Patrick
Hey ronny508 ,
Nochmal, die Kollegen der Telekom sind da dran, ich kann das aber zeitlich nicht eingrenzen.
Gruß Patrick
OK, dann liegt es nicht an der Version
.
Ganz sicher liegt es auch nicht an einer Umstellung auf Multi-SIM, wie gesagt, gibt es dazu keinerlei Neuigkeiten.
Nochmal, die Kollegen der Telekom sind da dran, ich kann das aber zeitlich nicht eingrenzen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @taek12 ,
danke für die Legitimation.
Wie ich im Kundenkonto sah, hast du bereits eine Widerrufs-Mail gesendet, diese habe ich nun an die Kollegen vom Portierungsteam weitergeleitet, die Kollegen klären das und informieren dich per Mail. Bitte gedulde dich dazu etwas.
Gruß Patrick
Hey Nordstamm ,
hast du die aktuellste Version der App installiert?
Es war kurzzeitig geklärt, allerdings hat sich leider eine weitere Baustelle dazu aufgetan. Die Kollegen vom Netzbetreiber sind da dran, z.Zt. kann ich nur um Geduld bitten.
Neuigkeiten zur Multi-SIM liegen derzeit noch nicht vor.
Beste Grüße Patrick
Hey CB1406 ,
du bist ja eigentlich in dem Tarif in den du möchtest, das einzige ist die fehlende LTE50 Option.
Die könnte ich dir ganz einfach ohne Kosten dauerhaft zubuchen, dann ist dieser Umweg mit Wechsel in den Allnet Flat S Flex und dann zum Cyber Deal Tarif gar nicht nötig....
Also, ich nehme an das du das willst?
Gruß Patrick
Hallo @Tim ,
nun, so ist das nicht genau zu sagen, aber wenn ein Firmenname verlangt wird, nehme ich an das du dort den Namen deiner Firma eintragen musst, auf de dein jetziger Vertrag läuft.
Gruß Patrick
Hey @Bourne ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @JonasL ,
das sollte so sein, ja, denn die Anfrage ging nach der Mail mit der Ablehnung raus.
Ich habe nun aber nochmal eine Anfrage gestellt, dieses mal "zu sofort".