Hey Torc ,
das ist mir schon klar, trotzdem gehen wir auf jeden Kunden ein, seinen Thread kennen wir auch und haben den auch im Auge.
Beste Grüße
Hey Torc ,
das ist mir schon klar, trotzdem gehen wir auf jeden Kunden ein, seinen Thread kennen wir auch und haben den auch im Auge.
Beste Grüße
Hallo DerHorst ,
vielen Dank.
Ich habe dir die Aufstockung eingestellt. Du verfügst nun auch über 180 GB Datenvolumen.
Beste Grüße Patrick
Hey T-D1 ,
wir können die Lieferscheinnummer für dich recherchieren, wenn du das möchtest. Ich kann das gerne in die Wege leiten. Das kann und wird voraussichtlich aber erst am Montag was. Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick
Hallo T-D1 ,
ich kann den aufkommenden Frust verstehen, aber die Kollegen vom DSL-Team haben alle Hände voll zu tun. Ich kann hier leider nur noch einmal, um weitere Geduld bitten. Es wird sich definitiv jemand melden.
Gruß Patrick
Hallo Harek ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey DerHorst ,
eine Aufstockung sollte möglich sein, ja.
Dazu benötige ich aber einen Blick ins Kundenkonto und dazu brauche ich deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hey Ren.C ,
ich bin ziemlich optimistisch dass das iPhone 17 in schwarz in naher Zukunft wieder ins Portfolio aufgenommen wird. Versprechen kann ich das allerdings nicht.
Andere Farben kommen für dich nicht in Frage?
Beste Grüße Patrick
Hey leo9185 ,
ich habe dir für alle deine Rufnummern die SMS Benachrichtigung für entgangene Anrufe aktiviert.
Beste Grüße Patrick
Hey MSer ,
Ich habe das Anliegen nun an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, es kann z.Zt. allerdings etwas dauern, da das Aufkommen sehr hoch ist. Danke für deine Geduld.
Wir haben Rückmeldung bekommen:
Hier sind tatsächlich netzseitig, also auf der Leitung keine Abbrüche vorliegend. Hier scheint das WLAN die Abbrüche zu verursachen. Läuft die Verbindung stabiler, wenn du IPv6 im Router deaktivierst?
Gruß Patrick
Hallo Ricardo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Danke und Gruß Patrick
Hallo MSer ,
... habe ich soeben hinterlegt.
Danke.
Ich habe das Anliegen nun an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, es kann z.Zt. allerdings etwas dauern, da das Aufkommen sehr hoch ist. Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick
Hallo Thetimemachinist ,
die Kollegen vom DSL-Team sind bisher noch nicht zu einer Bearbeitung bekommen, im Moment herrscht ein enormes Aufkommen, das tut mir Leid. Das Anliegen liegt denen aber vor und sollte bald geprüft werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo Einen ,
um mit CB Code einen Tarifwechsel vorzunehmen muss der aktuelle Vertrag auch einen CB Code rabatt beinhalten, das ist leider nicht der Fall.
Gruß Patrick
Hallo SuperTobi ,
das kann ich dir nicht beantworten, vermutlich ein gewisser Algorithmus...
Vielleicht hat die Community hier eine Antwort.
Beste Grüße Patrick
Hallo Biturbo61 ,
laut System soll die Bestellung morgen, am 04.11.2025, in den Versand gehen. Leider kann ich das aber nicht garantieren.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail, unmittelbar nachem die Bestellung unser Haus verlässt. Darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Hallo MSer ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergeben. Danke.
Gruß Patrick
Hallo pysimon ,
eigentlich kommt so eine SMS, aber immer auf das Gerät in der die jeweilige SIM-Karte steckt. Ansonsten ist es so wie Torc sagt, unter "datapass.de" oder in der App ist der Verbrauch zu sehen.
Wenn du deine Kundendaten ins Forenprofil stellst, kann ich gerne mal schauen ob für die gewünschte SMS alles korrekt eingestellt ist.
Gruß Patrick
Hey anduc-09 ,
genau, wir im Support können dir das Zeitintervall wie gewünscht auf 30 Sekunden einstellen, soll ich das für dich erledigen?
Gruß Patrick
Hallo HeikoMark ,
im Kundenkonto der hinterlegten Kundenkonto ist kein aktiver congstar Allnet Flat S mit GB+.
Es ist lediglich ein Prepaid Allnet M mit 5G 25 [2024] aktiv, den können wir gerne auf die aktuellste Version wechseln, du bzw. deine Frau hat dann 31 GB Datenvolumen.
Soll ich diesen Wechsel einstellen oder liegt ein Missverständnis vor?
Gruß Patrick