Beiträge von Patrick
-
-
-
Hallo MiWa ,
Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert.
Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben.
Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein.
Gruß Patrick
-
Hey saulite ,
bitte hinterlege zunächst noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, anschließend setze ich dir gerne das gewünschte Opt-In.
Gruß Patrick
-
Hey TakeMeOut15 ,
die Überweisung ist angekommen, ich habe die Sperre nun gelöst, starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
-
Wenn du die Werbung genau gelesen hast, insbesondere den Sternchentext nach dem Preis solltest du die Voraussetzungen kennen. Die 5 € Nachlass bekommt man wenn man innerhalb des Aktionszeitraumes einen neuen Vertrag macht und dabei eine Rufnummer von dem bisherigen Provider neu zu Congstar portierst. Man bekommt also nicht die sonst üblichen einmaligen 10 € Portierungsgutschrift. Es wird zudem ein Bereitstellungspreis fällig der je nach Bindefrist 10 oder 35 € je Vertrag kostet. Bei zukünftigen Tarifwechsel entfällt der gewährte Rabatt. Um an den Nachlass zu kommen muss man während des Bestellvorganges den genannten Code in das Gutscheincodefeld eingeben.
Auch als Bestandskunde könntest du also wenn noch eine Rufnummer woanders wäre, einen Neuvertrag zu den Aktionspreis abschließen.
Du kannst also für die betreffende Rufnummer in Opt In setzen lassen und dir Rufnummer kurz wegportieren das dauert so ca. 10 Tage. Dann von dort den Neuvertrag machen und so die Aktion nutzen. Der Bestandsvertrag (falls flex) könnte dann gekündigt werden. Das Ganze ist aber sportlich da die Aktion nur bis 15.07.25 geht.
Das wäre der Weg.
Gruß Patrick
-
Hallo saulite,
Das ist bei prepaid nicht möglich. Mit der Portierung endet der Vertrag.
Nur Postpaids werden mit neuer Nummer weitergeführt.Genauso ist es.
Gruß Patrick
-
-
Hallo splash.cs ,
ich habe alle Tarife, auf Wunsch, zu prepaid Allnet S umgestellt. Die Wechsel finden heute Nacht statt. Die Bestätigungen kommen in Kürze per Mail, ebenso die mail zur prepaid Legitimation.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hey 7Zwerge2010 ,
ich habe das Anliegen mal an unsere Kollegn vom DSL-Team gegeben, die werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
-
Hallo Nessa123 ,
in der Regel dauert der Versand 5-10 Tage. Heute soll tatsächlich der Versand angestoßen werden. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einer Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
Hallo freynanna ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Würdest du das noch einmal bitte prüfen?
Gruß Patrick
-
Hallo AnnikaS12 ,
ja, die Freundeskreisrabatte werden bei einem Wechsel mitgenommen. Du hättest durch dieses "Downgrade", aber mehr Volumen für weniger Geld. Nachteile hättest du also dadurch nicht. Auch eine eventuelle Vertragslaufzeit würde sich nicht verlängern oder ändern.
Gruß Patrick
-
Hallo Forrestdede ,
dein Vertrag ist heute erst aktiviert worden, das Opt-in können wir erst setzen, wenn alle Prozesse zur Aktivierung im Hintergrund abgeschlossen sind. Melde dich am besten morgen nochmal hier.
Gruß Patrick
-
Hallo @2ltimeking ,
ein CB Code kann bei einem Tarifwechsel nur berücksichtigt werden, wenn im aktuellen Tarif bereits einen CB Code aktiviert ist. leider ist das bei dir nicht der Fall.
Gruß Patrick
-
Hallo RRauberger und Manolito ,
ich habe eure Tarife, auf die gewünachten 180 GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
-
Hey man1ac ,
im Moment ist in deinem Tarif kein Schweiz-Roaming inklusive, dazu kannst du aber jederzeit in einen unserer aktuellen Allnet Flat Tarife wechseln, in denen ist das Schweiz-Roaming drin.
Gruß Patrick
-
Hey manfred1974 , loennermo ,
ich habe euch beiden, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
rabecong ,
genau, die Legi-PIN findest du sonst nur noch im Kundencenter. Alternativ kannst du uns ein Foto von deinem Ausweis per Mail senden.
Gruß Patrick
-