Hey ThomassaurusRex ,
das klingt ja erstmal gut.
Genau, der Test in einem anderen Gerät würde trotzdem noch Sinn machen und sich zu melden, falls es wieder zu Problemen kommt, ebenfalls.
Bist dahin, beste Grüße Patrick
Hey ThomassaurusRex ,
das klingt ja erstmal gut.
Genau, der Test in einem anderen Gerät würde trotzdem noch Sinn machen und sich zu melden, falls es wieder zu Problemen kommt, ebenfalls.
Bist dahin, beste Grüße Patrick
Hey Cicero ,
Visual Voicemail ist bei congstar weiterhin nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Beste Grüße Patrick
Hey @HeikinhoBrasil ,
das Guthaben wird innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Kündigung automatisch auf dein Bankkonto ausgezahlt.
Gruß Patrick
Hallo @Isabell1803 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze auch per Mail.
Gruß Patrick
speedy96 ,
alles Klar, ich habe dir den Wunschwechsel zum prepaid Allnet M zum Ende der MVLZ eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze nochmal per Mail.
Ebenso die E-Mail zur Legitimation solltest du in Kürze bekommen.
Beste Grüße Patrick
Hey speedy96 ,
also, wie ich schon vermutete, kannst du nach Ablauf der MVLZ in eigentlich jeden Tarif wechseln. in den du möchtest.
Also auch in den Allnet Flat S mit GB+. Allerdings kostet der 12,00€/Monat und nicht 10,00€/Monat.
Wenn du möchtest kann ich den Wechsel nun schon einstellen, dann beginnt dieser pünktlich am 10.12.2022.
Dann brauchst du nur noch folgenden Link als gelesen und akzeptiert bestätigen: https://t1p.de/congstarAGB
Beste Grüße Patrick
Hallo speedy96 ,
OK, eigentlich sollte das schon möglich sein, ich würde gerne einmal die Kündigung rausnehmen, um genaueres dazu sagen zu können.
Darf ich das tun, ich kann die natürlich später wieder hinterlegen, wenn wir das nicht lösen können.
Gruß Patrick
Hey @jupsen ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey michasturm ,
da hat sich die Abbuchung des alten Tarifes und der Tarifwechsel überschnitten, das tut uns Leid.
Ich habe dir die 10,00€ dafür, wieder zum Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
OK @EmilyLuca ,
ich habe die Stornierung weitergegeben, du wirst per Mail darüber informiert.
Gruß Patrick
Hey @EmilyLuca ,
wenn du möchtest kann ich den Vertrag mit der Portierung auch stornieren lassen, das muss aber unser Portierungsteam machen.
Geht vielleicht schneller....
Gruß Patrick
Hey @EmilyLuca ,
du hast 2 Verträge und dazu jeweils ein Handy bestellt.
Der eine Vertrag ist mit Rufnummerportierung, die allerdings zunächst abgelehnt wurde. (Dazu hast du auch eine Mail bekommen). Das muss erst noch geklärt werden. Deswegen kann hier noch kein Versanddatum genannt werden.
Die zweite Bestellung ist von heute und befindet sich noch in der Prüfung, auch hier kann noch kein voraussichtliches Datum genannt werden.
Beste Grüße Patrick
Hey @Jonas ,
ich habe die Reaktivierung beauftragt, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller.
Du wirst über die erfolgte Reaktivierung per SMS und Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo @Michael ,
wenn dein neuer Vertrag beim neuen Anbieter schon läuft, wird eine Rufnummermitnahme nicht mehr möglich sein. Zumindest ist das bei uns so. EIne Rufnummermitnahme ist nachträglich nicht mehr möglich.
Ich habe dir dennoch das Opt-In gesetzt, du musst keinen neuen Vertrag abschließen, du bekommst lediglich eine zufällige, neue Nummer bis zum Vertragsende am 30.11.22. vorausgesetzt die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter klappt noch.
Beste Grüße Patrick
Hey @Netk,
wenn du über den Kundencenter "meincongstar" einen weiteren Vertrag als Partnerkarte buchst, wird dieser mit einer "normalen" physischen SIM-Karte bestellt.
Ein eventueller Wechsel zu einer eSIM, kann dann nachträglich per Kartentausch bestellt werden.
Gruß Patrick
Hallo Oliver U ,
Zunächst stelle bitte sicher, dass das Gerät auch wirklich an der angegebenen Nutzungsadresse ist, rufe dann die eigene Weboberfläche des Routers auf, diese ist im Browser erreichbar, unter der IP Adresse> http://192.168.1.1 .
Diese solltest du eingeben, wenn du in dem WLAN mit einem PC, Tablet oder Handy angemeldet bist. Internet ist für das Aufrufen der Oberfläche nicht erforderlich. Hier ist das Standardpasswort: admin
Wenn einloggen nicht möglich ist, direkt über "Reset" am Gerät selber zurücksetzen, bist du dann drin schaue dir den Verbindungstatus an, die SIM sollte bereit sein.
Dann Netztyp: wenn "LTE" drin steht: Auf "Verbinden" klicken (blauer Button), (wenn das nicht geht überspringen und hier weitermachen) dann rüber wechseln auf den oberen "Einstellungen Tab", linke Seite bei "Verbindungen" aufklappen und "Netzwerkeinstellungen" wählen. (wenn hierbei ein Fehler auftreten sollte, nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wieder hier starten).
Nimm dort "automatisch" raus, gehe nun auf "manuell", Netzwerkmodus Dropdown "nur 4G" auswählen.
Button "anwenden" klicken, anschließend den Router neu starten.
Wenn du das gemacht hast, warte kurz ab, wenn der Router sich dann nicht von alleine verbindet, nochmal auf "Netzwerkeinstellungen", manuell auswählen gehen, die Suche laufen lassen und dann, dass leere Feld mit "4G ohne Namen" anwählen.
Neustarten und fertig!
Gruß Patrick
Hey @RobbyN ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
OK, auch nicht bei dem neuen Router (D-link N300)?
Auf Werkseinstellungen hattest du den Router bereits zurückgesetzt?
Es ist ganz klar davon auszugehen das es am Router liegt.
Aber wie der Kollegen schon sagte, können wir dir keinen Router zur Verfügung stellen, da du deinen nicht bei uns erworben hast.
Natürlich kannst du einen bestellen, allerdings nur zum regulären Preis. Zu empfehlen, ist da eine FRITZ!Box 6850 LTE. Oder eine andere LTE -fähige Fritz!Box.
Vielleicht können die Kollegen im Shop deines Vertrauens auch so einen Router, zumindest testweise, zur Verfügung stellen, bevor du tatsächlich einen kaufst.
Gruß Patrick