congstar hat schon fast 2!!! JAHRE gebraucht um die Anzeige der Freiminuten in ihre App für prepaid Kunden zu implementieren! Also seit Start der Restanzeige Einheiten bei original Telekom Prepaid Tarifen. Meinst du da kommt in der nächsten Zeit VVM bei Congstar?!?!
-
-
Visual Voicemail
Hallo congstar – Team,
Gibt es bezüglich der Visual Voicemail (VVM) ein positives Update nach Jahren des nicht vorhanden seins bei congstar?
Eure Konzernmutter, Telekom, bietet dies ja nun inzwischen auch schon in den Prepaid Tarifen an.
Grundsätzlich ein Unding, ihr verkauft iPhones, welche dieses Feature schon seit Jahren umsetzen können und bei euch im Netz kann das nicht genutzt werden…
-
Hey off-road-biker ,
Visual Voicemail ist bei congstar weiterhin nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Wir schreiben jetzt das Jahr anno 2023. Wie sieht’s denn aus mit VVM? habt ihr schon einen Plan lieber congstar Provider?
-
Hallo Luc22 ,
Pläne zur Nutzung von Visual Voicemail bei congstar gibt es auch aktuell leider nicht.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Da stimme ich zu. Das ist schon schräg. Ich bin ja (leider) von Congstar wieder weg, als ich festgestellt hatte, daß es an Congstar liegt, daß bei meinem iPhone VVM nicht funktioniert. Das iPhone hat mir Congstar selbst neu verkauft, mit Vertrag. Und lässt dann nicht den vollen Funktionsumfang zu....
-
Wie immer Leute, das liegt leider nicht nur an uns . Mehr als euren Wunsch weitergeben können wir in so einem Fall leider nicht. Und das machen wir ja regelmäßig
Grüße Conny
Gibt es da inzwischen nochmal was neues?
-
MacMac512 Leider nicht
Sollte man diesen Beitrag nicht mit dem Bestehenden Wunsch zusammenführen? https://forum.congstar.de/thread/23222-visual-voicemail-mailbox-pro-bereitstellen/
-
auch wenn beim Verlinken wohl etwas schief gelaufen zu sein scheint, hab ich die beiden Themen zusammengeschoben . Danke für den Hinweis!
LG
MarkIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo liebes congstar-team,
ich hänge mich hier mal an und würde mich auch über Neuigkeiten zu diesem Thema freuen. Sofern eine native Unterstützung der VVM nicht angeboten werden kann, gibt es ja vielleicht die Möglichkeit, eine Lösung auf Basis einer gesonderten App zu realisieren (wie bei der Telekom ja die Mobilbox Pro App).
-
-
Um das Thema nicht einschlafen zu lassen: Ich frag wieder mal nach, weil mein Prepaidvertrag mit VVM bei der Telekom ausläuft bzw. sich verlängert. Muß ich weiterhin bei der Firma mit der unangenehmen Farbe bleiben ? Oder gibt es Neuigkeiten und ich kann zurück zu Congstar....?
Grüße
Jörn
-
Um das Thema nicht einschlafen zu lassen: Ich frag wieder mal nach, weil mein Prepaidvertrag mit VVM bei der Telekom ausläuft bzw. sich verlängert. Muß ich weiterhin bei der Firma mit der unangenehmen Farbe bleiben ? Oder gibt es Neuigkeiten und ich kann zurück zu Congstar....?
Grüße
Jörn
Darf ich fragen, welchen Prepaidtarif du genau bei der Telekom hast?
Viele Grüße
Merlin
-
Hallo Merlin,
der Tarif heißt "MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif". Da hab ich 3GB pro Monat, 5G, VVM, Tel. und SMS Flat. Kostet 99€ im Jahr und läuft ein Jahr. Also im Grunde wie ein Laufzeittarif. Da komm ich also im Monat auf 8,25€. Bei Congstar kostet der Allnet Flat S 4GB ohne 5G 12€ im Monat. Ich mag die Telekom überhaupt nicht, aber wenn ich dort VVM habe und 5G und günstiger als bei der Tochterfirma....
Viele Grüße
Jörn
-
Ich bin neu bei congstar und vermisse die VVM enorm, ich hatte es vorher bei meinem Geschäftstarif auf dem iPhone und konnte unter "Voicemail" immer sehen, wer eine Nachricht hinterlassen hat und die direkt dort abspielen.
Ich kann gar nicht glauben, dass congstar dies nicht anbietet, oder ist das ein Konfiguration-Issue?
-