Hey @Jonas273 ,
Danke.
Ich habe dir, wie gewünscht, nun das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @Jonas273 ,
Danke.
Ich habe dir, wie gewünscht, nun das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Jonas273 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legi-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ein, prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hey @gstrasser ,
nun, es ist nicht verpflichtend
...
Gehe ich richtig davon aus, das du den Pass 15 GB gebucht hast, ihn aber nicht nutzen kannst?
Gruß Patrick
Hey @Rasen4u ,
in welchem PLZ-Gebiet hältst du dich auf? Oder tritt das Problem nicht nur an einer bestimmten Stelle auf?
Hast du den Tipp beherzigt, das Telefon etwas länger im Flugmodus zu lassen?
Gruß Patrick
Hallo @suchender_X ,
nun, eine Datenoption hast du ja, nur ist das Volumen verbraucht. Das sollte also kein Problem darstellen.
Hast du bereits einen einfachen Neustart am Handy durchgeführt?
Roaming im Handy sollte aktiviert sein, denke ich?
Hast du die manuelle Netzauswahl mal genutzt? Unsere Partnernetze in Italien sind: TIM, I Wind und Vodafone.
Natürlich kann es sein , das die dortigen Netze (oder eins davon) gestört sind, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss.
Von welchem Anbieter ist denn deine Zweit-SIM?
Beste Grüße Patrick
Hey @Marcelk91 ,
hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer im Forenprofil, dann schaue ich mal genau.
Was Alex_DE sagt, ist aber ganz korrekt
.
Gruß Patrick
Hey @mbuesgen ,
ich habe das Opt-In für deine gewünschte Rufnummemitnahme gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Callle ,
deine Rufnummermitnahme wurde dir bereits am 22.08.22 zum 13.09.22 bestätigt.
Gruß Patrick
Hallo @Marcelk91 ,
laut System wird deine Bestellung im Moment noch geprüft, wenn da alles glatt geht, sollen die SIM-Karte und das Gerät am 29.08.22 in den Versand gehen.
Sobald das Paket unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. auch eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo netwurst ,
ich habe mir das angeschaut, kurz vor dem Wechsel wurde dir die Surf Flat Option 1GB abgebucht, den Betrag dafür habe ich deinem Guthaben gut geschrieben.
Manchmal kommt es dort zu Überschneidungen und der "alte" Tarif bzw. "alte" Optionen werden abgebucht und anschließend werden dann die Gebühren für den "neuen" Tarif oder eventuelle Optionen dafür berechnet.
Gruß Patrick
Hey @jlue ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS und eine E-Mail wenn das vollzogen ist, du hast dann 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen um eine erneute Inaktivität zu vermeiden.
Gruß Patrick
Hey joerg2,
nein, tatsächlich nicht, ist wohl schwieriger als gedacht, hier definitives zu erfahren. Wir sind aber weiter dran und informieren euch hier sobald da was kommt.
Sorry, für die längere Wartezeit und Danke für eure Geduld.
Gruß Patrick
Hallo @QuickS ,
ihr befindet euch aber an der Nutzungsadresse? Welchen Router nutzt ihr? Hast du die SIM-Karte bereits in einem Handy getestet? Bekommst du mit dem Handy eine Internetverbindung?
Gruß Patrick
Ja, habe ich jetzt eben mal gemacht. Die APN-Daten sind bis auf das Passwort mit denen identisch, welche unter "Manuelle Einstellungen" aufgeführt sind. Als Passwort ist bei mit "telekom" hinterlegt, anstatt "tm".
Ich werde mir gleich mal die Mühe machen, und die Daten, welche unter "Homespot" stehen bei mir ins Handy hacken.Ich habe mal versucht die Daten manuell einzugeben, aber das scheitert daran, das ich fast nichts davon eintragen kann, da ich keine Einstellung dazu finde. Folgende Punkte gibt es bei mir weder wenn ich den vorhandenen APN bearbeite, noch wenn ich einen neuen anlegen will: IP-, WINS-, DNS-Einstellungen, Zugangsnummer, Auth.protokoll-Einstellung. Auch das "statisch" bei "APN" müsste ich als Freitext eingeben, was zumindest falsch wirkt. Daher: Versuch vmtl. gescheitert und abgebrochen.
Hey @schwubbe ,
hast du denn auch die APN-Daten für den Homespot eingegeben? Es klingt für mich als hättest du die für den Mobilfunk gecheckt...
APN-Daten für Homespot:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Patrick
Hey @Conny123456789 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @nicewolf ,
genau, Teilbeträge können wir nicht umbuchen, sondern nur das gesamte Guthaben. Zudem müssen beide Rufnummern unter einer Kundennummer laufen.
Gruß Patrick
Hallo @Sjs ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey flatrate,
ist soeben passiert...
.
Der 15 GB Datenpass sollte nun sofort aktiv sein, nach verbrauch greift dann wieder dein Inklusivvolumen.
Gruß Patrick
Hey schlingo,
ja, das ist bereits, wie gesagt, alles angefragt, ich hoffe da spätestens Morgen im Laufe des Tages was neues verkünden zu können.
Gruß Patrick