Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können đ Vielen Dank.
die hier im Profil hinterlegte Nummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung bekommst du von uns per E-Mail.
Wenn du mir die letzten drei Ziffern der andern beiden Nummern nennst, reicht das zu eindeutigen Zuordnung aus. Dann gebe ich die betreffenden Nummern ebenfalls fĂŒr dich frei.
Danke schön. Eben bin ich noch zu einer von mir NICHT beauftragten Tarifumstellung von PrePaid-wie ich will Gen1->Gen2 per Mail informiert worden. Inkl. Rufnummernmitnahme ?! Betrifft Rufnummer -745. Bitte ĂŒberprĂŒfen, ob Opt-In fĂŒr -745 noch gesetzt ist.
habe das Opt-In gesetzt, du bekommst in KĂŒrze noch eine E-Mail dazu.
GruĂ Steffi
Hallo Steffi,
vielen Dank.
Kannst Du das Opt-in bitte nochmals setzen? Ich hatte auch keine Mail dazu erhalten und mein neuer Anbieter meint, er könne die Portierung aufgrund fehlender Freigabe noch nicht umsetzen.
ich nehme an, du meinst die Freigabe deiner Rufnummer? Ich kann das Opt-In dafĂŒr gerne setzen, der hinterlegte Legitimations-PIN ist allerdings nicht korrekt. Kannst du das bitte kontrollieren und anpassen?
Hallo ich habe gestern meine KĂŒndigung beantragt und habe wohl die Falsche Auswahl bei der Rufnummer Mitnahme getroffen deshalb die frage ob man das opt-in fĂŒr die Portierung noch nachtrĂ€glich machen kann?