Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank đ
Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank đ
Hallo @Laska89 ,
ich habe wunschgemÀà die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Die BestÀtigung mit weiteren Infos geht zeitnah auch per Mail raus.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Bitte meine Nummer zur Mitnahme freigeben.
Viele GrĂŒĂe
Hallo @Fabioloho ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer freigeben lassen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hey @JuliusdG ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, du kannst die Rufnummer ab sofort mitnehmen. Denk bitte noch an die allgemeine KĂŒndigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst. Zum Opt-In erreicht dich noch die Mail .
GrĂŒĂe Conny
Denk bitte noch an die allgemeine KĂŒndigung, sofern du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen magst.
Hallo
ich dachte, ein Prepaid-Vertrag endet automatisch mit der Portierung.
GruĂ Ingo
Hey schlingo,
das ist korrekt. Aber es geht dabei um einen Postpaid-Tarif. Konntest du nicht wissen - da hat wohl jemand das verschieben vergessen
MFG
Mario J.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und viele GrĂŒĂe
Hallo @Sebastian6635 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
bitte geben sie meine Rufnummer fĂŒr die Portierung frei.
Vielen Dank,
Ina
Hallo @ina-poetsch ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und viele GrĂŒĂe
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer (die in meinen Forumsdaten hintelegt ist) das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und viele GrĂŒĂe
Hey
@Muradjan92 hab ich dir eingestellt, die E-Mail kommt. Bitte denk dran, dass das Opt-In keine KĂŒndigung ersetzt
Hallo samtron deine Nummer ist nun ebenfalls freigegeben und kann zu sofort mitgenommen werden - die Mail hierzu kommt ebenfalls noch.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer (die in meinen Forumsdaten hintelegt ist) das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und viele GrĂŒĂe
Frank
Guten Tag zusammen,
Bei mir bitte das Opt-in setzen.
Vielen Dank:)
Hi @Hooters ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen,Rufnummer un Legi-PIN im Forenprofil. Sehen nur wir Mods
GrĂŒĂe Conny
Bitte meine Nummer fĂŒr Portierung freigeben.
Ich habe noch 3 weitere Nummern zur Freigabe - kann aber hier in den Forumsdaten nur einen Vertrag/eine Nummer angeben. Wie kann ich diese Nummern zur Portierung freigeben?