Hey @Thersarus ,
leider lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, ich habe diese natürlich sofort entfernt, da diese systembedingt seit Beginn deines Vertrages automatisch gesetzt wurde.
Starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu und schalte Roaming im Handy ein, dann solltest du Netz bekommen und kannst dein inkludiertes Datenvolumen und deine Freiminuten nutzen.
Beste Grüße Patrick