Hallo Achillea ,
aktuell ist der 1 GB Datenpass aktiv. Wenn dieser aufgebraucht ist wird der 15 GB Datenpass genutzt und wenn du diesen verbraucht hast, wird das gekaufte Volumen deines Tarifs verwendet. Das ist eine technisch vorgegebene Reihenfolge, die sich auch nicht ändern lässt.
Dass der 15 GB-Datenpass vorzeitig ungültig wird, ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Sollten bei dir Auffälligkeiten zu Tage treten, melde dich aber gerne noch einmal. Dann schauen wir uns das gerne an.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube