betzner ,
ah OK, verstehe. Aber da kann ich nur den Max S. zitieren:
So lässt sich der Beitrag auch verstehen 💡. Das wäre dann eher ein Vorschlag für die Ideenschmiede. Im Moment planen wir aber noch kein weiteres Halbjahrespaket, sondern schauen erst einmal wie das aktuelle Paket ankommt. Zudem müssen ja ein paar Kinderkrankheiten des aktuellen Pakets noch in den Griff bekommen werden 🙈.
Beste Grüße Patrick