OK, da steht "voraussichtlich".... Wie gesagt ist im Verfügbarkeitsstatus der 25.02.2022 gelistet. Gedulde dich einfach noch ein paar Tage.
Gruß Patrick
OK, da steht "voraussichtlich".... Wie gesagt ist im Verfügbarkeitsstatus der 25.02.2022 gelistet. Gedulde dich einfach noch ein paar Tage.
Gruß Patrick
Das sind einfach im Hintergrund laufende Prüfungen, wenn du das richtig deutest steht da ja trotzdem "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld."
Wie gesagt, etwas Geduld musst du noch aufbringen. ![]()
Gruß Patrick
Hallo @MickeyL ,
leider ist es im Moment so, das aufgrund von Ressourcenknappheit alle Handyhersteller Probleme haben, bestellte Handys auszuliefern.
Leider leiden auch wir darunter, Nachschub erwarten wir, u.a. auch dein Modell, laut System ca. am 04.03.2022. Dann geht es so schnell wie möglich in den Versand.
Wenn das passiert, bekommst du eine E-Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Bitte gedulde dich noch ein bisschen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @AnikaBrunk ,
eine Übersicht dazu gibt es nicht, es können aber insgesamt 7 Funktionen deaktiviert werden:
- Anklopfen
- Anruferinnerung per SMS (die soll ja aktiv bleiben, oder?)
- Entgangene Anrufe
- Halten
- Konferenz
- Rückruf bei besetzt
- Rückrufbitte per SMS
Gruß Patrick
Hallo @Alina1705 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Alles Gute.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sandel76 ,
wie du sagst, ist das Gerät in "rose" z.Zt. nicht zu bestellen (auch keine Vorbestellung), in der 256 GB Version allerdings schon.
Ob wir das Gerät in der Speichergröße 128 GB nochmal anbieten kann ich dir im Moment nicht sagen. In jeder anderen Farbe soll es laut System aber verfügbar sein.
Wie bei allen Handymodellen, kann es aber auch hier leider zu Lieferverzögerungen kommen.
Gruß Patrick
Hallo @markus2810 ,
genau, der Prepaidtarif wird dann mit dem Portierungsdatum automatisch gekündigt, ich habe das "Opt-In" zur Rufnummerportierung nun gesetzt. Dein neuer Anbieter kann also nun um Portierung bitten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Quinie2038 ,
dein Vertrag ist nicht inaktiv, der ist noch im Status "bestellt". Du musst zunächst die Legitimation machen. Dazu hast du eine E-Mail bekommen, klicke in dieser einfach auf das grüne Feld "Legitimationsverfahren starten"....
Hallo @OgLoc95 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das "Opt-In" zur sofortigen Portierung deiner Rufnummer gesetzt.
Gruß Patrick
Hey,
OK, da dir das bewusst ist, habe ich die Sperre nun entfernt. Du solltest dann in ca. einer halben Stunde dein Handy mal neu starten.
Gruß Patrick
OK @Freya94 ,
da hatte ich die Ersatzkarte schon fast auf den Weg geschickt....
Dann aber sah ich hier einen Hinweis darauf, das dein Vertrag durch ungewöhnlich hohe Kosten erst einmal gesperrt wurde. Das ist eine Sicherheitssperre, so zu sagen, die vor Missbrauch schützt.
Bist du dir darüber im klarem, das du bereits einen beträchtlichen Betrag in diesem Monat aufgeladen hast? Wenn ja, kann ich die Sperre gerne entfernen....
Sorry, das mir das nicht früher aufgefallen ist.....
Gruß Patrick
Hallo @Paradise_Lost ,
ich hatte deinen Beitrag bereits gestern gesehen und direkt intern weitergegeben, die Kollegen prüfen das alles.
Leider habe ich versäumt dir das gestern mitzuteilen, das tut mir Leid.
Wir müssen nun erst eine Rückmeldung abwarten, bitte gedulde dich noch ein bisschen.
Gruß Patrick
OK, danke @Securiss ,
es reicht die Mailadresse im Profil zu hinterlegen, bitte poste keine privaten Daten hier öffentlich, deswegen habe ich die Mailadresse aus deinem Beitrag gelöscht.
Aber das war, wie vermutet, der Grund, im Kundenkonto ist eine andere Adresse hinterlegt, ich passe die nun an und sende dir die Mail erneut. Bestätige zuvor bitte noch deine "neue" Mailadresse auch dazu erhältst du gleich eine Mail.
Gruß Patrick
Hey @Freya94 ,
OK, ist das ein Skigebiet? Es kann sich dann auch um eine Überlastung des Netzes handeln, je mehr Leute dieselbe Funkzelle nutzen, desto schlechter der Empfang. In manchen Fällen dann eben auch gar keinen Empfang.
Warst du denn, als es noch funktionierte, an einem anderen Ort in Österreich?
Ebenso kann natürlich auch schlichtweg die SIM-Karte defekt sein. Leider können wir aber keine Ersatzkarten ins Ausland versenden. Wann wärest du denn wieder zu Hause in Deutschland?
Was wird denn im Display angezeigt? Einfach "kein Netz" oder "SIM-Karte nicht erkannt" oder ähnliches?
Die WLAN Nutzung ist unabhängig von der SIM-Karte, deswegen klappt das auch.
Gruß Patrick
Hallo @Securiss ,
die Mail sollte gestern Abend bereits eingetroffen sein. Hast du eventuell auch deinen SPAM-Ordner gecheckt?
Ist deine E-Mail Adresse noch korrekt bei uns hinterlegt?
Trage diese doch zum Abgleich einmal hier ins Forenprofil ein, ich passe diese dann ggf. im Kundenkonto an und sende dir die Mail gerne nochmal.
Gruß Patrick
Hallo @Freya94 ,
das kann natürlich viele Gründe haben.
Zu einem kann das österreichische Netz, das du nutzt gestört sein, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss. Hier könntest du schauen ob noch ein anderes Netz verfügbar ist. Unsere Roaming Partner in Österreich sind T-Mobile A, A1 Telekom und Drei.
Dann könnte deine SIM-Karte eventuell den Geist aufgegeben haben, du könntest zum Test deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät ausprobieren (von einer/m Bekannten) z.B.
Hast du allgemein kein Netz, ist also weder Telefonie noch mobiles Surfen möglich? Hast du das bereits an mehreren Orten ausprobiert?
Gruß Patrick
Hallo daho1986 ,
ich habe den Abgleich angestoßen, das kann nun einige Tage dauern...
Beste Grüße Patrick
Hallo @Michagaeb ,
laut System soll das Gerät noch heute rausgehen, das ist aber ohne Gewähr, da es im Moment zu Lieferengpässen kommen kann. Sobald dein Gerät in den Versand geht, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Danke, das freut mich....
Gruß Patrick