Hallo @Jajsjer ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne darum .
LG
Mark
Hallo @Jajsjer ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne darum .
LG
Mark
Hi,
ich möchte 2 meiner Prepaid Rufnummern zu einem anderen Anbieter portieren.
Bitte gebt dafür die 2 im Forum hinterlegten Nummern frei (Opt-In).
Danke und LG
Stefan
Hey jeri30,
ich hab die beiden Rufnummern freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Hallo @ImmoVer ,
erledigt - Mail kommt in Kürze .
Grüße Conny
Hallo @Jajsjer ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne darum
.
LG
Mark
Hab ich gemacht.
Hallo @Jajsjer
da der Tarif schon gekündigt ist, muss kein Opt-in mehr gesetzt werden. Die Rufnummer ist dadurch schon freigegeben.
Gruß Linda
Hallo zusammen,
würde darum bitten, dass meine Rufnummer für die Portierung freigegeben wird.
Vielen Dank
Hey @markusmeier96 ,
ist gesetzt . Die Mail hierzu kommt in Kürze.
Grüße Conny
Hallo Conny,
es handelt sich bei meiner Nummer um eine Prepaid Nummer, von daher habe ich keine Kunden- oder Vertragsnummer.....
Ist das ein Problem?
Danke für deine Antwort!
Hallo noch mal @TS2007,
nur mit deinem Namen und der Rufnummer bist du leider nicht ausreichend legitimiert. Die Kundennummer steht aber z.B. immer oben rechts in den E-Mails die du von uns bekommst und ist natürlich in deinem Kundencenter und der congstar App zu finden. Solltest du keinen Zugang haben, reicht uns hier im Profil auch die zusätzliche Angabe deines Geburtsdatums und der betreffenden SIM-Kartennummer (beginnt bei Prepaid mit 89490240001....).
Für die Kommunikation rund um die Rufnummernmitnahme empfehle ich dir aber deine bei uns angegebene E-Mail-Adresse und auch alle anderen Angaben gegen zu prüfen, damit alles reibungslos klappt .
Viele Grüße Tatiana
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Muss ich die Prepaid Karte zusätzlich auch noch kündigen?
Viele Grüße
Antje
Hallo @Antje78,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt, kündigen brauchst du die Karte nicht zusätzlich. Sie wird nach erfolgreicher Rufnummernportierung automatisch gekündigt.
Gruß Linda
Hallo Tatjana,
vielen Dank für deine Antwort und Hilfestellung!
Ich habe nun die fehlenden Daten in meinem Profil angegeben, und würde euch nochmals bitten meine opt-in für die Portierung der Rufnummer zu setzen.
Vielen Dank!
LG TS2007
Hey @TS2007 ,
OK, jetzt passt's. Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung und Infos dazu, bekommst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke und Gruß
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Hallo @elhgn,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo,
auch ich möchte gerne meine Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen.
Grüße — Katharina
Hey Telelefontante,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich bitte die Portierung freizugeben für meinen Prepaid Vertrag für die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank vorab