Hallo @Jajsjer ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne darum .
LG
Mark
Hallo @Jajsjer ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne darum .
LG
Mark
Hi,
ich möchte 2 meiner Prepaid Rufnummern zu einem anderen Anbieter portieren.
Bitte gebt dafĂŒr die 2 im Forum hinterlegten Nummern frei (Opt-In).
Danke und LG
Stefan
Hey jeri30,
ich hab die beiden Rufnummern freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo @ImmoVer ,
erledigt - Mail kommt in KĂŒrze .
GrĂŒĂe Conny
Hallo @Jajsjer ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne darum
.
LG
Mark
Hab ich gemacht.
Hallo @Jajsjer
da der Tarif schon gekĂŒndigt ist, muss kein Opt-in mehr gesetzt werden. Die Rufnummer ist dadurch schon freigegeben.
GruĂ Linda
Hallo zusammen,
wĂŒrde darum bitten, dass meine Rufnummer fĂŒr die Portierung freigegeben wird.
Vielen Dank
Hey @markusmeier96 ,
ist gesetzt . Die Mail hierzu kommt in KĂŒrze.
GrĂŒĂe Conny
Hallo Conny,
es handelt sich bei meiner Nummer um eine Prepaid Nummer, von daher habe ich keine Kunden- oder Vertragsnummer.....
Ist das ein Problem?
Danke fĂŒr deine Antwort!
Hallo noch mal @TS2007,
nur mit deinem Namen und der Rufnummer bist du leider nicht ausreichend legitimiert. Die Kundennummer steht aber z.B. immer oben rechts in den E-Mails die du von uns bekommst und ist natĂŒrlich in deinem Kundencenter und der congstar App zu finden. Solltest du keinen Zugang haben, reicht uns hier im Profil auch die zusĂ€tzliche Angabe deines Geburtsdatums und der betreffenden SIM-Kartennummer (beginnt bei Prepaid mit 89490240001....).
FĂŒr die Kommunikation rund um die Rufnummernmitnahme empfehle ich dir aber deine bei uns angegebene E-Mail-Adresse und auch alle anderen Angaben gegen zu prĂŒfen, damit alles reibungslos klappt .
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Muss ich die Prepaid Karte zusĂ€tzlich auch noch kĂŒndigen?
Viele GrĂŒĂe
Antje
Hallo @Antje78,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt, kĂŒndigen brauchst du die Karte nicht zusĂ€tzlich. Sie wird nach erfolgreicher Rufnummernportierung automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ Linda
Hallo Tatjana,
vielen Dank fĂŒr deine Antwort und Hilfestellung!
Ich habe nun die fehlenden Daten in meinem Profil angegeben, und wĂŒrde euch nochmals bitten meine opt-in fĂŒr die Portierung der Rufnummer zu setzen.
Vielen Dank!
LG TS2007
Hey @TS2007 ,
OK, jetzt passt's. Ich habe dir nun das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Eine BestĂ€tigung und Infos dazu, bekommst du in KĂŒrze per E-Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und GruĂ
Super Idee mit dem Thread ĂŒbrigens!
Hallo @elhgn,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine BestĂ€tigung per E-Mail đ.
GruĂ Max
Hallo,
auch ich möchte gerne meine Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen.
GrĂŒĂe â Katharina
Hey Telelefontante,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich bitte die Portierung freizugeben fĂŒr meinen Prepaid Vertrag fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank vorab