Hallo Congstar team,
ich habe auch zu meinem aktuellen Tarif Disney + dazugebucht, habe auch eine SMS bekommen, aber nach der Registrierung kommt jedes mal: bei der Aktivierung Ihres Abos ist ein Problem aufgetreten. Können Sie mir bitte helfen?
Hallo Congstar team,
ich habe auch zu meinem aktuellen Tarif Disney + dazugebucht, habe auch eine SMS bekommen, aber nach der Registrierung kommt jedes mal: bei der Aktivierung Ihres Abos ist ein Problem aufgetreten. Können Sie mir bitte helfen?
Hallo Aleksandrb,
besteht das Problem noch? Mir wird angezeigt, dass dein Disney+ Account aktiviert ist. Kannst du einmal deine E-Mail von prüfen und schauen ob du eine Bestätigung von Disney+ erhalten hast und dich mit deinen Zugangsdaten auf https://disneyplus.com/login einloggen kannst?
Gruß Max
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Hallo Max,
das Problem besteht weiterhin. Habe keine Bestätigung erhalten von Disney +. Und das anmelden funktioniert leider immer noch nicht, bekomme immer noch die gleiche Meldung. Können Sie mir nochmal einen neuen Link schicken?
Gruß Aleksandr
Hallo Aleksandrb ,
ist es eventuell möglich, dass du schon einmal Disney+ Nutzer warst und jetzt versuchst, dich mit der gleichen E-Mail-Adresse noch einmal als neuer Kunde anzumelden? Das würde nicht funktionieren. In dem Fall müsstest du eine neue E-Mail-Adresse verwenden.
Lösche auch bitte vor einem neuen Login-Versuch deinen Cache-Speicher oder rufe den obigen Link über einen anderen Browser auf.
LG
Mark
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Ich hab echt alles versucht, die Email Adresse hatte ich nicht für Disney + gehabt. Jedes mal kommt die gleiche Meldung. Hab es schon mit einem anderen Handy versucht, wegen anderer Browser, aber es funktioniert auch nicht.
Mfg
Hallo Aleksandrb ,
hast du es denn über den Registrierungslink versucht oder bist du zum registrieren einfach auf die Disney+ Seite gegangen?
Wenn ja, solltest du tatsächlich eine Mail von Disney+ bekommen haben, da hier deine Disney+-ID zu sehen ist (spricht dafür das du den Link genutzt hast). Schaue ggf. mal in deinen SPAM-Ordner.
Gruß Patrick
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Ich habe mich über den Link registriert. Aber es funktioniert nicht. Kommt immer noch die gleiche Meldung. Habe auch keine Mail bekommen von Disney+, auch nicht im Spam Ordner. Ich hab auch nachgeguckt, ich hatte mit der Email Adresse noch keinen Account gehabt in der Vergangenheit. Kann ich Ihnen meine Daten geben zur Anmeldung? Habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht.
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Ich habe Disney+ am Samstag wieder gebucht aber bislang keine Bestätigung von Disney+ bekommen. Nur die Mail von Congstar. Können sie bitte Mal nachsehen?
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Hallo,
same Probem.
Ich habe Disney+ gebucht, neuer Tarif ab 24.04.2022 von Congstar bestätigt.
Habe aber weder e-mail mit link noch sms bzgl. disney bekommen.
Bitte checken, vielen Dank,
Florian
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