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Disney+

  • Aleksandrb
  • 3. März 2022
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Aleksandrb

    • Beitrag #1

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    3. März 2022

    Disney+

      Hallo Congstar team,


      ich habe auch zu meinem aktuellen Tarif Disney + dazugebucht, habe auch eine SMS bekommen, aber nach der Registrierung kommt jedes mal: bei der Aktivierung Ihres Abos ist ein Problem aufgetreten. Können Sie mir bitte helfen?

      Bilder

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    • Max S.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.104

      3. März 2022

      Hallo Aleksandrb,


      besteht das Problem noch? Mir wird angezeigt, dass dein Disney+ Account aktiviert ist. Kannst du einmal deine E-Mail von prüfen und schauen ob du eine Bestätigung von Disney+ erhalten hast und dich mit deinen Zugangsdaten auf https://disneyplus.com/login einloggen kannst?


      Gruß Max

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    • Aleksandrb

      • Beitrag #3

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      3. März 2022

      Hallo Max,


      das Problem besteht weiterhin. Habe keine Bestätigung erhalten von Disney +. Und das anmelden funktioniert leider immer noch nicht, bekomme immer noch die gleiche Meldung. Können Sie mir nochmal einen neuen Link schicken?


      Gruß Aleksandr

      • Zitieren
    • Mark O.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.266

      3. März 2022

      Hallo Aleksandrb ,


      ist es eventuell möglich, dass du schon einmal Disney+ Nutzer warst und jetzt versuchst, dich mit der gleichen E-Mail-Adresse noch einmal als neuer Kunde anzumelden? Das würde nicht funktionieren. In dem Fall müsstest du eine neue E-Mail-Adresse verwenden.


      Lösche auch bitte vor einem neuen Login-Versuch deinen Cache-Speicher oder rufe den obigen Link über einen anderen Browser auf.


      LG


      Mark

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    • Aleksandrb

      • Beitrag #5

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      4. März 2022

      Ich hab echt alles versucht, die Email Adresse hatte ich nicht für Disney + gehabt. Jedes mal kommt die gleiche Meldung. Hab es schon mit einem anderen Handy versucht, wegen anderer Browser, aber es funktioniert auch nicht.


      Mfg

      • Zitieren
    • Patrick

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.743

      4. März 2022

      Hallo Aleksandrb ,


      hast du es denn über den Registrierungslink versucht oder bist du zum registrieren einfach auf die Disney+ Seite gegangen?


      Wenn ja, solltest du tatsächlich eine Mail von Disney+ bekommen haben, da hier deine Disney+-ID zu sehen ist (spricht dafür das du den Link genutzt hast). Schaue ggf. mal in deinen SPAM-Ordner.



      Gruß Patrick

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    • Aleksandrb

      • Beitrag #7

      Fragensteller

      Beiträge : 4
    • Hilfreichste Antwort
    • 4. März 2022

      Ich habe mich über den Link registriert. Aber es funktioniert nicht. Kommt immer noch die gleiche Meldung. Habe auch keine Mail bekommen von Disney+, auch nicht im Spam Ordner. Ich hab auch nachgeguckt, ich hatte mit der Email Adresse noch keinen Account gehabt in der Vergangenheit. Kann ich Ihnen meine Daten geben zur Anmeldung? Habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht.

      • Zitieren
    • Conny

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.859

      5. März 2022

      Hallo Aleksandrb ,


      ich hab dir mal eine E-Mail geschrieben :) .


      Grüße Conny

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    • de_stemmis

      • Beitrag #9

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      14. März 2022

      Ich habe Disney+ am Samstag wieder gebucht aber bislang keine Bestätigung von Disney+ bekommen. Nur die Mail von Congstar. Können sie bitte Mal nachsehen?

      • Zitieren
    • Patrick

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.743

      14. März 2022

      Hallo de_stemmis ,


      ich habe dir eine Mail dazu gesendet ;) .


      Gruß Patrick

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    • Flowsn75

      • Beitrag #11

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      10. Mai 2022

      Hallo,

      same Probem.

      Ich habe Disney+ gebucht, neuer Tarif ab 24.04.2022 von Congstar bestätigt.

      Habe aber weder e-mail mit link noch sms bzgl. disney bekommen.

      Bitte checken, vielen Dank,

      Florian

      • Zitieren
    • Conny

      • Beitrag #12

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.859

      10. Mai 2022

      Hey Flowsn75 ,


      dann check du mal deine Mails :) .


      Gruß Conny

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    • Tatiana 5. September 2022

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