Beiträge von Patrick
-
-
Hi,
da ich dein Smartphonemodell nicht kenne, nutze am besten den Link zur "Geräte-Hilfe", den dir mein Kollegen schon gesendet hat, da ist beschrieben wie genau das funktioniert. Ist kein Hexenwerk...

Gruß Patrick
-
Hey,
Danke für den Namen, die Kollegin vom DSL-Team werden dich in Kürze kontaktieren.
Gruß Patrick
-
Hey,
die Setzung des Op-In reicht hier aus, der Tarif endet mit dem Portierungsdatum. Ich habe dir das Opt-In nun gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hallo @Bobrob ,
nun, Zyrous hat schon Recht mit dem was er schreibt.
Vorranging scheinst du ja mit der Geschwindigkeit des Routers nicht einverstanden zu sein, wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit am Handy aus, bzw. kannst du mit dem normal Telefonieren und mobil surfen?
Dann käme eventuell ein Tarifwechsel zurück in einen einfachen Mobilfunktarif in Frage... z.B. könntest du in einen unserer Allnet Flat Tarife (S, M oder L) wechseln, die sind ja um einiges günstiger.
Ich frage, weil du ja auch vor dem Wechsel zum congstar X Tarif unsere Handytarife genutzt hast und scheinbar ganz zufrieden warst...
Wie gesagt ist die Idee einen DSL Tarif zu bestellen nicht so verkehrt, aber natürlich deine Entscheidung.
Beste Grüße Patrick
-
Hey, @uforcer666 ,
gerne gebe ich deine Rufnummer durch setzen des Opt-Ins zur Portierung frei, nur endet der Tarif mit dem Portierungsdatum. Sprich, wenn du trotz Portierung weiterhin einen Prepaidtarif bei uns haben willst, müsstest du einen neuen bestellen.
Soll ich das Opt-In trotzdem setzen?
Gruß Patrick
-
Hallo @devastator23 ,
bevor ich das an die Kollegen vom DSL-Team weitergeben kann, benötigen wir bitte noch deinen vollen Namen, hinterlege den doch bitte im Forenprofil unter "Vertragsinhaber". Danke.
Gruß Patrick
-
Hallo @jmh.pink ,
ich habe deine neue Karte nun aktiviert, starte dein Handy mal in ca. einer halben Stunde neu. PIN und PUK haben sich mit der Aktivierung geändert.
Gruß Patrick
-
Hallo @Alexenti ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Alles Gute und Gruß Patrick
-
Hey @User0938424 ,
Kann ich verstehen, leider habe ich aber meine Vorgaben. Ich habe dein Anleigen nun an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, die werden sich bei dir melden.
Gruß Patrick
-
OK,
ich meine, alternativ zur Rufnummer, gilt auch das Geburtsdatum... Vielleicht war das für dich missverständlich. Dann tut es mir Leid.
Nichtsdestotrotz benötige ich deinen vollen Namen, Vor- und Nachname.
Den kannst und sollst du bitte unter "Vertragsinhaber" eintragen.
Es geht auch nicht darum deinen Namen zu finden, klar steht der im Kundenkonto, es geht darum herauszufinden ob du auch wirklich du bist. Und dazu sind bei uns folgende Kriterien Pflicht: voller Name, Kunden- oder Vertragsnummer, Rufnummer oder Geburtsdatum, OK?
Alles gut.
Gruß Patrick
-
Hey,
bei uns reicht das leider nicht zur vollen Legitimierung, ich benötige bitte noch zwingend deinen vollen Namen.
Gruß Patrick
-
Hallo @User0938424,
um dein Anliegen bearbeiten zu können, bitte ich dich deinen vollen Namen und deine Rufnummer, alternativ, dein Geburtsdatum, im Forenprofil zu hinterlegen. Das Profil können nur wir Moderatoren einsehen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @blauebanane1 ,
ich habe dir nun, wie gewünscht das Opt-In, zur sofortigen Mitnahme deiner Rufnummer gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Omme ,
ich hatte dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben und wie ich hörte, haben die sich telefonisch bei dir gemeldet und konnten alles zu deiner Zufriedenheit lösen?
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @minge ,
Guthaben wird bei einem Kartentausch einfach übernommen bzw. überschrieben. Die Rufnummer ist doch gleich geblieben, oder?
Gruß Patrick
-
Hallo NicoleB1978 ,
du bist bzw. nutzt einen anderen Provider und bekommst diese SMS von der 7277 mit dem Text: "Keine Datenoption gebucht"?
Gruß Patrick
-
Hallo @brigitte.hoff ,
es war nach der Übernahme des Vertrages noch die "Vollsperre" gesetzt, diese habe ich nun gelöst. Starte dein Endgerät in ca. einer Stunde mal neu.
Durch die Streichung deines Zweitnamens kann es zu Problemen bei der Legitimierung und auch bei Rufnummerportierungen kommen, wenn der Name so auf deinem Ausweis steht, empfehle ich keine Änderung vorzunehmen.
Wenn du das dennoch wünscht, sage mir bitte nochmal Bescheid.
Gruß Patrick
-
Hallo @giuli876 ,
ich habe dir, wie gewünscht, durch setzen des sogenannten Opt-In, deine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben.
Beste Grüße Patrick
-