Hallo @SaschaNew ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt- In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @SaschaNew ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt- In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @Michael66 ,
leider ist deine Karte schon zu lange gekündigt, einen Reaktivierung ist nicht mehr möglich.
Gruß Patrick
Hallo Madpadd ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @wakamesalad ,
ich habe dir nun den gewünschten Wechsel eingestellt, die Bestätigungmail sowie die Mail zum Legitimationsverfahren solltest du in Kürze erhalten.
Gruß Patrick
Hallo @daria1 ,
die Auszahlung deines Restguthabens wurde bereits veranlasst, es dauert ein paar Tage bis das Geld auf deinem Bankkonto ist.
Gruß Patrick
Hey @Syli ,
ich habe dir eine E-Mail zu dem Anliegen gesendet
.
Gruß Patrick
Hallo @wakamesalad ,
genau, zum Zeitpunkt des Wechsels verfällt das noch vorhandene Datenvolumen des Rechnungstarif, du hast aber ab dem Zeitpunkt das Volumen des neuen Prepaid Tarifes zur Verfügung.
Soll der Wechsel nun für dich eingestellt werden? Ich brauche eine Bestätigung von dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Hannah Grote ,
leider kann ich dir kein definitives Datum nennen, im System ist vermerkt, das dein bestelltes Gerätemodell, ca. 2 Wochen nach Bestelleingang ausgeliefert werden soll.
Die erste monatliche Rate soll am 01.01.22 vom Konto abgebucht werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo @d-s-t ,
ich verspreche nichts, aber wer weiß was da noch so kommt....
Gruß Patrick
Hallo @dannygotapenny ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @Michl6 ,
nun, was soll ich sagen, das ist natürlich ärgerlich, im Zuge des Wechsel von vor ca. 3 Monaten hättest du ein Aktionshandy bestellen können. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo @Syli ,
OK, ich fasse kurz zusammen um Sicher zu gehen.
Du möchtest eine neue Rufnummer, die du dir aber aussuchen willst, und willst deswegen eine Kündigung des aktuellen Vertrages und dann eine Neubestellung mit eben einer Wunschrufnummer?
Unter bestimmten Voraussetzungen, z.B. bei einer massiven Belästigung, können wir dir einfach und relativ schnell eine zufällige neue Rufnummer vergeben.
Aber, gerne wie du willst ich wollte nur nochmal fragen
.
Gruß Patrick
Hallo @Michl6 ,
nun in der Regel gibt es Aktionshandys nur in Verbindung mit einer Neubestellung oder einem Tarifupgrade, Voraussetzung hier natürlich, wie MCP62 schon sagt, ist eine Laufzeit.
Du hast eine Laufzeit, müsstest für ein Aktionshandy deswegen aber in den nächst höheren Tarif wechseln.
Wenn du dazu bereit bist, buche ich dir das Wunschgerät gerne, ansonsten bleibt dir nur zum "Regulären" Preis zu bestellen oder dich für ein anderes Gerät zu entscheiden.
Gruß Patrick
Hello arjunraghavan ,
this varies, it can take up to 4 days, if there is no feedback after 4 days we can "follow up". To check this in your case, you should enter your data (full name, phone number and the customer or contract number) in the forum profile, then I can take a closer look.
Greetings Patrick
Hallo Simon3 ,
bitte warte noch bis du wirklich die Bestätigung der Stornierung im Postfach hast, es könnte sonnst zu Komplikationen kommen bzw. könnte die "neue" Bestellung abgelehnt werden. Habe einfach etwas Geduld.
Gruß Patrick
Hey @hjs2801 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt. Sollte in Kürze auch per Mail bestätigt werden.
Gruß Patrick
Puh, mmh. Bekommst du denn eigentlich irgendeine Information, wenn du deinem Mann einen SMS sendest? Also eine Fehlermeldung wie " SMS konnte nicht versendet werden" mit einer Fehlernummer oder ähnlichem?
Befindet ihr euch im Ausland ? Ist eventuell Roaming aktiviert?
Hat dein Mann eventuell eine MultiSIM / TwinCard, dann kommt die SMS vielleicht nur auf einer der beiden Karten an?
Hat dein Mann als Empfänger eventuell ein Gerät mit Dual-SIM-Karte?
Ist die Nummer der SMS-Zentrale korrekt in den SMS-Einstellungen deines Endgeräts hinterlegt ? +49 171 076 0000
Sende bitte auch mal eine Test SMS mit folgendem Text an die Nummer deines Mannes. *T#LeerzeichenText also *T# Test
Gruß Patrick
Hey @Tyler-D007 ,
ich meinte eben NICHT über den Link. Du sagst ja, das du vorher bereits eine Aktivierung gemacht hast bzw. das du einen Tidal Account hast.
Was passiert wenn du dich auf der Anmeldeseite mit deinen bisherigen Zugangsdaten einloggst?
Gruß Patrick
Hallo @Hillas ,
ich habe hier mal ein wenig in den Einstellungen deiner Basisprodukte "gespielt" und die Funktion "SMS abgehend" einmal kurz gelöscht und dann wieder aktiviert. Führe bitte mal einen Neustart am Handy durch und versuche dann nochmal deinem Mann eine SMS zu senden.
Und zur Sicherheit dann auch noch mal eine SMS an jemand andern. Danke,
Gruß Patrick