Hallo congstar Community,
hat hier jemand schon Erfahrungen zum Thema gesammelt und kann diese hier eventuell hilfreich einwerfen?
Gruß Patrick
Hallo congstar Community,
hat hier jemand schon Erfahrungen zum Thema gesammelt und kann diese hier eventuell hilfreich einwerfen?
Gruß Patrick
Hallo @Lennart Seeboth ,
das Roaming war für deinen Vertrag leider nicht richtig eingestellt bzw. gesperrt. Ich habe das nun korrigiert. Starte dein Endgerät in ca. einer Stunde mal neu, dann sollte das Roaming wieder funktionieren.
Gruß Patrick
Hallo Nina2 ,
ich habe dir wie gewünscht, das Opt-In neu gesetzt, das war bereits am 06.08.21 gesetzt worden. Eine Bestätigung solltest du in Kürze per Mail erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @wandamobil ,
ich habe deine Prepaidkarte reaktiviert, diese Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller. Du silltest dann auch eine Mail sowie eine SMS bekommen.
Du hast nun ca. 14 Tage Zeit neues Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @bukitgo,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail-
Beste Grüße Patrick
Hallo Marktrix,
schlingo hat die Beschreibung bereits verlinkt. Hier noch mal die Übersicht in schriftlicher Form:
"In 2021 kannst du bis zu 34 GB/ Monat deines Datenvolumens im EU-Ausland nutzen. Wenn du dieses aufgebraucht hast, kannst du dein Datenvolumen mit Reloadpässen wieder aufstocken. Reloadpässe im EU-Ausland sind mit 1 GB für 10,00 € und 5 GB für 25,00 € verfügbar."
Beste Grüße Patrick
Hallo @Grundsolide,
der Auftrag der Partnerkarte und zum iPhone 12 ist dem Versand bereits übergeben, sprich das geht voraussichtlich noch heute oder morgen raus. Du erhältst eine Mail mit Versandbestätigung und Sendungsnummer, sobald das Paket unser Haus verlässt.
Das One 9 Pro soll am 24.08.21 in den Versand gehen. Auch hier erhältst du dann die Versandbestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hi @Daxtar,
Meine Kollegin fragte dich bereits am 02.06.21 folgendes:
Zitathattest du schon Gelegenheit es mit dem anderen Gerät zu testen?
Ein User hat in folgendem Artikel einen Lösungsansatz gefunden und diesen erläutert: RE: Kein RCS Messaging über LTE/mobiles Internet unter Android
Versuche das doch mal aus, vielleicht hilft das auch bei deinem Anliegen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Andre4578,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @euromaster2k,
ich bin deinem Wunsch nachgekommen
. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @chrisse68,
Ich benutze den Homespot Tarif, um meinen Wohnwagen, der auf einem Aussiedlerhof zwischen zwei Ortschaften steht, mit Internet zu versorgen. Da bei der Bestellung die Adresse des Hofes als Standort nicht akzeptiert wurde bzw. der Hof eigentlich keine Adresse hat (keine Straße u. Hausnummer), habe ich einfach eine möglichst nahe Adresse aus einem Nachbarort genommen.
Wie weit ist diese Adresse denn vom tatsächlichen Nutzungsstandpunkt entfernt? Man könnte natürlich mal versuchen eine andere Adresse zu nutzen.....
Gruß Patrick
Hallo @lucy.hbr,
laut System soll dein Handy am 27.07.2021 in den Versand gehen, du bekommst eine Sendungsbestätigung sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Beste Grüße Patrick
Hey @Winnipuh1,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail sollte in Kürze bei dir im Postfach landen.
Beste Grüße Patrick
Hey @local-horst,
Mein Kollege @Mario J. hat deine Screenshots bereits weitergegeben und der Netzbetreiber prüft das nun. Da müssen wir nun erst die Rückmeldung abwarten.
am besten sendest du deine Daten ganz frisch morgen früh per Kontaktformular ein, da die Daten die wir weitergeben, möglichst aktuell sein müssen. Wenn wir deine Mail erhalten kann es gut sein das die Kollegen der Telekom heute nicht mehr dazu kommen, da der Tag ja schon fortgeschritten ist.
Mit anderen Worten, könnte es sein das Daten die du heute sendest, morgen früh schon "zu alt" sind....
. OK?
Beste Grüße Patrick
Hallo @MeeO_o,
ist dein Anliegen mittlerweile über einen anderen Kanal gelöst worden? Da du dich bisher hier nicht mehr gemeldet hast?
Mein Angebot steht jedenfalls natürlich noch.
Gruß Patrick
Hallo @mark.ninow,
du hast einen Rechnungstarif, kein prepaid. Dennoch kann ich dir gerne ein Opt-In setzen, dann wäre deine Rufnummer "zu sofort" frei und kann umgehend portiert werden, sprich vor Vertragsende.
Soll ich das für dich einstellen? Die Portierungsgebühr würde von deinem Bankkonto abgebucht werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo @roland1958,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer, gesetzt.
Die Portierungsgebühr wird von deinem Bankkonto abgebucht, ja.
Beste Grüße Patrick
Hallo @EmirhanErkek,
leider kann bzw. darf ich dir so nichts dazu sagen, da die Bestellung nicht in deinem Kundenkonto läuft, wir benötigen dazu die Daten deiner Mutter. (Name, Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer)
Sende diese aber bitte nicht hier öffentlich sondern wähle dazu einen unserer Supportkanäle (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) oder über unser Kontaktformular (https://t1p.de/congstarLegi).
Grundsätzlich kann ich sagen das die Lieferung, in der Regel immer etwa 7-10 Tage dauert, vom Tag der Bestellung.
Gruß Patrick